Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 32

Thema: Latias ohne Meisterball?

  1. #17
    Urgestein der Ewigkeit Benutzerbild von Beotium
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Psw
    Beiträge
    494
    Nein es ging mir nur darum, wenn das Pokemon gerade ausbricht, dann kann kein Knopfdruck das verhindern, sonst müsste ja die Grafik durcheinandergehen..
    Hart und hartnäckig wie Granit.
    Rein und schön wie Edelsteine.
    Doch auch lichtbrechend zur dunklen Seite hin..
    Wichtig fürs Leben und doch der Tod!
    Das ist die Macht der Minerale, der Gesteine!!

    Meine Grußliste halt!

  2. #18
    Rumtreiber Benutzerbild von salima
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    2.288
    Ich kenne 3 Möglichkeiten, das zu verhindern. Welche jetzt geht und welche die beste/sicherste ist, wüsste ich auch mal gerne, einen Versuch wäre es aber wert.

    - A + runter (wenn der Ball zugeht oder liegt, gedrückt halten)
    - B + hoch (")
    - A schnell hintereinander drücken (ab da, wo du den Ball geworfen hast)

    Ich weiß, die Frage gehört hier nicht direkt rein, aber wie komme ich denn zu Rayquaza? Reicht, wenn ich den Thread weiß, wo das steht.
    " Always borrow money from a pessimist. He won't expect it back. "

    " I like work. It fascinates me. I sit and look at it for hours. "

    " Support bacteria – they’re the only culture some people have. "

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Niklasss
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    443
    am besten ist es wirklich wenn du es einschlafen lässt und mit trugschlag bis zum geht nicht mehr herunterzockst. dann brauchst du nur noch ein bisschen glück.

  4. #20
    Rumtreiber Benutzerbild von salima
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    2.288
    Trugschlg ist eine gute Idee für Latias, da habe ich aber noch eine Frage zu:
    Die Attacke lässt ja immer 1 KP übrig, deshalb kann man damit besonders schwächere Pokemon gut fangen, ohne sie zu besiegen. Bei Latias kann man aber nicht unterscheiden, ob noch 1, 2 oder 3 KP übrig sind und wenn es so wie so nur noch 1 ist, wird es dann besiegt? Das würde mich wirklich mal interessieren.
    " Always borrow money from a pessimist. He won't expect it back. "

    " I like work. It fascinates me. I sit and look at it for hours. "

    " Support bacteria – they’re the only culture some people have. "

  5. #21
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Philippp
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    271
    Ich habe Latios mit Woingenau auf Level 57 gefangen. Hatte zwar 26 Hyperbälle gebraucht, war aber die mühe wert.

  6. #22
    Rumtreiber Benutzerbild von salima
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    2.288
    Wenn du im Punktloch mit der "Blindenschrift" nicht klarkommst, dann musst du mal den Link, den ich gepostet habe nehmen. Ich habe eben noch mal extra nachgeguckt, da steht die Lösung von den Wörtern dabei, nur am Ende nicht, aber das ist dafür nicht wichtig. Aber: Gibt es nicht im Punktloch den Saphir? Also müsstest du erst Celio den Rubin geben.
    " Always borrow money from a pessimist. He won't expect it back. "

    " I like work. It fascinates me. I sit and look at it for hours. "

    " Support bacteria – they’re the only culture some people have. "

  7. #23
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Philippp
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    271
    Kann auch sein. Aber die Blindenschrift gibts zum Rätsen auch in der Anleitung. Auf der letzten Seite oder so was.

  8. #24
    Urgestein der Ewigkeit Benutzerbild von Beotium
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Psw
    Beiträge
    494
    Trugschlag kann nicht töten..Das angegriffene Pokemon hat immer min. 1Kp, schlägst due es dann, macht es halt kein Schaden!!
    Hart und hartnäckig wie Granit.
    Rein und schön wie Edelsteine.
    Doch auch lichtbrechend zur dunklen Seite hin..
    Wichtig fürs Leben und doch der Tod!
    Das ist die Macht der Minerale, der Gesteine!!

    Meine Grußliste halt!

  9. #25
    Rumtreiber Benutzerbild von salima
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    2.288
    *danke* Hätte ja sein könne, bei Fokusband ist es ja auch so, das Poke, dass das trägt, wird nur einmal beschützt, danach kann es besiegt werden. Deshalb war ich mit jetzt nicht sicher.
    Trugschlag ... Woingenau kann das nicht so rein zufällig, oder? Wäre ja zu praktisch.
    " Always borrow money from a pessimist. He won't expect it back. "

    " I like work. It fascinates me. I sit and look at it for hours. "

    " Support bacteria – they’re the only culture some people have. "

  10. #26
    Urgestein der Ewigkeit Benutzerbild von Beotium
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Psw
    Beiträge
    494
    Mir fallen auf Anhieb jetzt nur Porenta, Sichlor und Gewaldro ein, sie lernen diese Attacke nämlich von selbst...
    Hart und hartnäckig wie Granit.
    Rein und schön wie Edelsteine.
    Doch auch lichtbrechend zur dunklen Seite hin..
    Wichtig fürs Leben und doch der Tod!
    Das ist die Macht der Minerale, der Gesteine!!

    Meine Grußliste halt!

  11. #27
    Rumtreiber Benutzerbild von salima
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    2.288
    Gut, wie bekomme ich denn Porenta oder Sichlor in Saphir? Oder meinetwegen auch Blattgrün, dann kann ich es tauschen. ich habe nämlich kein Gewaldro, ich fange lieber mit Feuer an. Latias habe ich schon ein paar mal getroffen und ich würde es ganz genre mal fangen.
    " Always borrow money from a pessimist. He won't expect it back. "

    " I like work. It fascinates me. I sit and look at it for hours. "

    " Support bacteria – they’re the only culture some people have. "

  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mitsurugi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    251
    zu den "techniken" das ausbrechen zu verhindern >

    l+r schnell hinter einander drücken
    A gedrückt lassen wenn der ball nach links wakelt mit nach links mit dem steuerkreuz und so weiter

    yoa bei mir funzt das letzte meistens
    Ich bin der User der Liebe und des Friedens.
    Jesus

  13. #29
    Rumtreiber Benutzerbild von salima
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    2.288
    Eben. MEISTENS. Es gibt außern Meisterball keine Möglichkeit, von der man auf jedne Fall sagen kann, das Poke bleibt drin. Bei Latias so wie so nicht, dazu ist es zu gut. Einfach ausprobieren, würde ich jetzt mal sagen, irgendwann wird es schon im Ball sein.
    Latias ist so wie so einen Nummer für sich: ich habe gestern einfach nur mal Walimer Trainiert, weil ich die Regis/Golems fangen wollte. Da ist mit dann 7mal in kurzer Zeit Latias an der gleichen Stelle begegnet. ^^

    Latias leichter finden: Nach Malvenfroh City fliegen und dann auf Route 110. Gucken ob Latias da ist. Wenn nicht, dann zurück nach Malvenfroh fliegen und wieder auf Route 110 gehen.

    Was ich aber selber festgestellt habe: Latias ist sehr oft links von Seegrasulbcity, da habe ich es auch gestern so oft gesehen.
    " Always borrow money from a pessimist. He won't expect it back. "

    " I like work. It fascinates me. I sit and look at it for hours. "

    " Support bacteria – they’re the only culture some people have. "

  14. #30
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mitsurugi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    251
    7 mal o__O und kein mal gefangen? xD
    mh bei mir isses links von mossbach city oder wies heisst erschienen :O

    aber zurück zum thema

    dieses knöpchen drücken, kanns sein das das auch bei andern sachen was bringt volltreffer zu landen oder sowas? mir kommts manchmal so vor oO
    Ich bin der User der Liebe und des Friedens.
    Jesus

  15. #31
    Rumtreiber Benutzerbild von salima
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    2.288
    Warum ich es nicht gefangen habe: Ich habe Walimer trainiert, auf L40 entwickelt es sich, da war es also 33-39, also schwächer als Latias, also ist es logischerweise sofort abgehauen, ohne dass ich es schwächen konnte. Das wäre jedem anderen auch so gegangen.

    Ich bin davon überzeuget, dass es was bring, aber was ich immer mache, von dem ich glaube, das es was bringt, ist schwer bis gar nicht zu erklären. Dazu müsste ich immer mitschreiben, was ich mache, das ist aber unmöglich, weil ich das einfach so mache und auch immer mal wieder schnell hintereinander, muss jeder selbst für sich rausfinden, wann was was bringt.

    Ich habe eine Idee für Latias: erst ein (stärkeres) Poke an die erste Stelle, dass z.B. Hypnose, Gähner oder Schlafpuder kann, dann einschlafen lassen. Sollte es abhauen z.B. bei Gähner): Danach ist es egal, ob man ein Woingenau hat, wenn es schläft, kann es ja nicht fliehen. Sollte also so gehen.
    " Always borrow money from a pessimist. He won't expect it back. "

    " I like work. It fascinates me. I sit and look at it for hours. "

    " Support bacteria – they’re the only culture some people have. "

  16. #32
    Profi-Spieler Benutzerbild von Simon_Brucker
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Plateau-Lager
    Beiträge
    145
    Ach es gibt soviel:
    kreuz und a und b und soweiter das mache ich selbs immer obwohl ich glaub e das es nichts nützt
    mfg Simon
    Aus Asche wird Feuer geschlagen,
    Aus Schatten geht Licht hervor,
    Heil wird geborstnes Schwert
    Und König, der die Krone verlor.


    Modified by Simon

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kann Man Rayquaza Auch Ohne Meisterball Fangen?????
    Von master-of-the-80th im Forum Pokemon
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 1.7.04, 18:39
  2. Raquaza ohne Meisterball
    Von Pokelord im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 1.10.03, 19:00
  3. Hilfe!!! pokemon aus dem himmelsturm fangen ohne meisterball?!
    Von Bingo im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.9.03, 11:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •