Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 69

Thema: Revans Story *Fetter Spoiler*

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jina0
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    99

    Revans Story *Fetter Spoiler*

    Also ich bin auf der Suche nach ein Paar antworten. Vielleicht könnt ihr sie mir geben. Also zuerst ist man ja auf dem Republikschiff und soll eingesperrt weden, dann kommt so ein Hilferuf von einem Frachter (ich glaub die meinen die Ebon Hawk) und Kreia und T3 sind schon vorher darauf. Meinen erste Frage: Wie kommt Kreia an die Ebon Hawk??
    Ich schätze Revan ist mit T3 und Hk nach Malachor V gereist weil sie dort was zu erledigen hatte aber wenn Kreia dann mit der Ebon Hawk von dort aus auf die Suche nach dem Chara gegangen ist, was ist dann mit Revan passiert??
    Auf MalacorV ist mir ausserdem der Reif der Saresh über den Weg gelaufen, wo kommt der den her? Hat Revan ihn verloren??
    Ich wäre sehr dankbar für ein paar Antworten.
    Möge die Macht mit euch sein junger Jedi.

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    nahe Stuttgart
    Beiträge
    213
    Da kann man nur Mutmaßungen anstellen, aber wird nicht an irgendeiner Stelle im Spiel gesagt, dass Revan die Ebon Hawk zurückgelassen hat und mit nem anderen Schiff geflogen ist?

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    316
    Was ist ein Reif der Saresh?

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miron Lora
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    In einer Galaxis weit entfernt
    Beiträge
    369
    Reif der Saresh: Für den Slot am Kopf; gibt für gute Charaktere +5 auf Weisheit. In Teil 1 auf Kasshyyk zu finden.
    Das ist aber nicht das einzige Teil das auftaucht. Hab auch ein Gegenstand der Rakata gefunden, muss Revan auch unterwegs verloren haben, kann der der / die Gute wenigstens mal ihre / seine kaputten Rucksäcke ganz nähen.
    Die Sache mit der Ebon Hawk wird nicht wirklich geklärt. Vermutlich weiss Kreia das Revan gegen die restlichen Sith zieht und Revan iss zu ihr gekommen und hat das Schiff dagelassen, oder was weiss ich.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jina0
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    99
    Noch ne andere Frage. Sämtliche Sithlords tragen den Namen darth aber das ist doch falsch. Nach der Schlacht auf Ruusaan (oder wie er heißt) sind doch alle Sith (bis auf Darth Bane) ausgestorben. Und alle Nachfolgenden Sith nehmen jetzt den Namen Darth zu Ehren von Darth Bane an. Aber Kotor spielt doch vor der Schlacht is das ein Fehler der Storrymacher oder was??
    Möge die Macht mit euch sein junger Jedi.

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    nahe Stuttgart
    Beiträge
    213
    Der Logikfehler muss auf deiner Seite liegen, denn wenn Darth Bane schon Darth hieß - wieso nicht dann all die anderen Sith neben ihm, die getötet wurden?

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    316
    Is aber schon komisch... In SW 4-6 werden die Sith mit keiner Silbe erwähnt, obwohl Darth Vader herrscht!

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    nahe Stuttgart
    Beiträge
    213
    Es herrscht Darth Sidious

    Finde ich nicht komisch. Es gibt ja nur noch 2 Sith: Vader und den Imperator. das gemeine Volk kann mit Begriffen wie "Sith" sowieso nichts anfangen, das war immer ein Fall für den Jedi-Orden...

  9. #9
    Fürst der Finsternis Benutzerbild von Zhara
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von Jina0
    Ich schätze Revan ist mit T3 und Hk nach Malachor V gereist weil sie dort was zu erledigen hatte aber wenn Kreia dann mit der Ebon Hawk von dort aus auf die Suche nach dem Chara gegangen ist, was ist dann mit Revan passiert??
    das findest du am schluss raus was mit revan passiert ist und wieso er nich zurück gekommen is

  10. #10
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    316
    Könntet ihr mir das biddö sagen? Denn ich hab nich genug Level für de Traya...

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jina0
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    99
    THX für den Tipp.
    Möge die Macht mit euch sein junger Jedi.

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Graf Dani
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von Oberscht
    Is aber schon komisch... In SW 4-6 werden die Sith mit keiner Silbe erwähnt, obwohl Darth Vader herrscht!
    Um genau zu sein wird Vader oft (zumindest in den Comics und Büchern)
    "Darth Vader, der dunkle Lord der Sith" genannt.

    Daher auch "Lord Vader". Eigentlich ein komischer Adelstitel, wenn man bedenkt dass das Volk schon Zeitalter zuvor ausgestorben ist.

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yodakohl
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bretzenheim
    Beiträge
    233
    das die sith als rasse ausgestorben sind ist korrekt aber einige jedi die verstosen wurden sind nach korriban gereist un sind dort mit den geistern der alten sith verschmolzen. also kann man schon sagen lord der sith es bezieht sich halt nur auf eine gruppierung und nicht auf eine rasse. und wen man es genau nimmt ist das imperium nur eine wiedergeburt des sith-imperium den in kotor1+2 sind auch net alle sith truppen wahre sith ... wahre sith sind nur die die mit der mcht verbunden sind.
    †††SLIPKNOT†††
    You cannot KILL what you did not crate.
    †††R.I.P.†††

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von azary
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Wo der Schatten fällt, damit mein Licht ihn verdrängt
    Beiträge
    92
    Ne Sith sind eine Rasse... keine Gruppierung. Aber die Anhänger der Dunklen Seite nennen sich Sith da diese Rasse zu erst die dunkle Seite der Macht nutzten. Und zusätzlich nennen sich nun auch machtunempfängliche Anhänger der dunklen Seite Sith.

    Und wegen Lord Vader... der Lord ist wie der Meister bei den Jedi. Der Imperator heißt auch Lord Sidius aber so nennt ihn keiner weil er im verborgenen bleibt. Aus diesem Grund nennt man Vader auch den Führer der Sith, den Imperator sieht man nie wirklich es ist immer Vader.
    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains
    are broken.
    The Force shall free me

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yodakohl
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bretzenheim
    Beiträge
    233
    mir ist klar das die sith eine rasse sind nur wen du kotor 1+2 und en paar annere star wars spiele durch hast müsstest du wissen das die eigentlichen sith nämlich die rasse schon lange ausgestorben sind ... ansonsten is alles was du sagst korrekt
    †††SLIPKNOT†††
    You cannot KILL what you did not crate.
    †††R.I.P.†††

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Jiang Wei
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Kalkhorst (Haupstadt Deutschlands , inoffiziell)
    Beiträge
    67
    Die Sith sind eine Rasse? Richtig! Die Sith sind einen Religion? Richtig! Die Sith sind ausgesorben? Falsch!Wie beim Teufel:sein größter Trick war es den Menschen glauben zu machen es gäbe ihn nicht.
    Mal zu Info Sidius (hoffe richtig) ist ein RICHTIGER SITH, jedenfalls beseelt/bessesen von einem Geist eines richtigen.Oder wie erklärt ihr euch zwei Stimmen?Oder die Tatsache das er seine Gesinnung vor dem Jedi-Rat verstecken konnte? Aber ich schweife vom Thema ab...Ich glaube Revan ist auch ein richtiger Sith, würde eine menge erklären z.B. die Sache mit den Sternenkarten: ein Artefakt des Dunklen auf dem "Planeten der Jedi" und die merken nix? Aber er.Also warum?

    Bei falschen Infos bitte korigieren, am besten mit Beweisen (Quellen oder so) denn vermutungen haben wir zum Glück alle (siehe meine text oben obwohl ich von ihrer richtigkeit überzeugt bin)

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Story etwas unlogisch? (spoiler, natürlich!)
    Von Jakst3R im Forum God of War 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.5.07, 20:33
  2. KOTOR 2: wirre Story? *SPOILER*
    Von Eusebius im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 2.9.06, 12:21
  3. RE1 Story *Spoiler*
    Von Mr.Kane im Forum Resident Evil 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.8.05, 14:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •