Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: Postlänge

  1. #17
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    joah klar.ich persöhnlich hatte nie was gegen kurze posts,es sei den dsie ahebn die länge von zb.simon brucker,da sag ich schon hey.

    dennoch sollte das dann nicht heißen,das man nich mehr lang posten soll.für mich ist es zb ein ansporn,gut und lang zu posten.wenn es jetzt aber heißt,kurze posts sidn auch vollkommen in ordnung,weiß ich nicht..dann würden den k ich mal allgemein die posts kurzer ausfallen..und das muss meiner meinung nach nicht sein.

    Zudem liest man meist nicht mehr richtig wenn man so ein halbes Buch vor sich hat .
    naja,meiner meinung nach nach schwachsinn..ich persöhnlich lese lange beiträge leiber,als kurze..

    Das Problem mit den Platzhaltern. Es sollten mal Regeln ausgearbeitet werden, die das mit dem Platzhalter setzen regeln. weil gecko hat schon recht, da sind ganze schlangen von platzhaltern, das kann so ned weitergehn.....
    hieß es net maximal 2platzhalter hintereinander?

    naja,mit den platzhaltern ahb ich eigentlich wenig probleme,es sei den der jenige(meist luz) postet dann erst am nächsten tag..

  2. #18
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Klar aber trotzdem ist es fein wenn jeder die gewissheit hat ,dass er bei einem kürzeren post net gleich zusammengeschissen wird

  3. #19
    GESPERRT Benutzerbild von T1000.Blood
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vom Erdbeerfeld
    Beiträge
    583
    Zitat Zitat von Rascal
    Man sollte nicht um den heißen brei herrum reden aber man sollte schon versuchen die szene detailiert zu beschreiben da man sich so mehr vorstellen kann und es insgesamt spannender wird und solche sätze wie den den ich eben gepostet habe zum weiterlesen anreden weil man sich ja nicht langweilt wenn man "er wich der klinge des angreifers mit einer schnellen bewegung nach links aus" liest sondern dann schon wissen möchte was passiert weil in dieser situation ja alles passieren könnte z.b. könnte er bei der drehung hinfallen oder ein 2 angreifer kommt oder ein erdbeben oder ein pfeil tötet den angreifer oder der angreifer trifft den der grade ausweicht doch noch irgendwie oder..... man sollte posts durch spannendes beschreiben der situation verlängern und verbessern.

    ja Satzzeichen sin schon ne tolle Erfindung

    wichtig war mir immer

    - Texte sollten nich ein riesen Block sein, sondern auch mal durch Absätze unterteilt. Das mag auch der Deutschlehrer beim Aufsatz

    - Rechtschreibung --> wichtige Sache das sein ^^

    - schön ists immer, wenn ein Text schön bunt ist.
    Mir wars in meinen Posts immer wichtig, dass die Charaktere auch miteinander reden.
    Außerdem sieht ne maximal zweifarbige Seite lame aus.
    // da hat man kein Bock zu lesen //
    Aber wenn da bissl mehr Farbe, sprich Kommunikation drin is, dann lebt das auch mehr und wirkt nich so nach Geschichtsbuch :$

  4. #20
    Akademiker und Krieger Benutzerbild von LUZ LUZEN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    343
    Man Kugel, ich poste meistens noch am selben Tag, das sind ausnahmen (die in der letzten zeit öfters passiert sind!!!)

    PS: Da´s mit um den heißen Brei reden war ein kleiner scherz, ich meinte nur das man jetzt nicht damitanfangen sollte nur noch schnell die Story fertig zu kriege, das war ironisch gemeint!!!!
    Gohtic RPG

    Carakter:Luz Luz (Akademiker)
    Farbeark Slate Blue
    Waffe:Cirrus (61 schaden)

    Gothic in seiner schönsten Form

  5. #21
    Akademiker und Krieger Benutzerbild von LUZ LUZEN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    343
    T.1000 man du warst lange nicht da, war zu viel los auf dem Kampus???? (Du studirst doch, oder verwegsel ich da was???)
    Gohtic RPG

    Carakter:Luz Luz (Akademiker)
    Farbeark Slate Blue
    Waffe:Cirrus (61 schaden)

    Gothic in seiner schönsten Form

  6. #22
    GESPERRT Benutzerbild von T1000.Blood
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vom Erdbeerfeld
    Beiträge
    583
    da verwechselste nix ^^

    des liebe studiern beschäftigt eins scha. Prüfungen des ersten semesters erfolgreich absolviert.
    Die Ferien warn och geil. Disse und Zischen. Zocken, besonders auf lans

    zum thema:

    ähm... ja. nich zu kurz posten und auch nich zu lang

  7. #23
    Muhhhh! Benutzerbild von Rascal
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Neben der Kuh auf der Wiese
    Beiträge
    679
    ja satzzeichen sind nicht meine stärke aber ich chatte einfach viel in ICQ und habe es mir da leider abgewöhnt satzzeichen zu machen ^^
    so das wars mit dir du mistvieh!

  8. #24
    GESPERRT Benutzerbild von T1000.Blood
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vom Erdbeerfeld
    Beiträge
    583
    lol


    sieht doch schon viel freundlicher aus

    jetzt muss der rpg-pro natürlich wissen... zu welchen chars die farben gehörten ^^

  9. #25
    Akademiker und Krieger Benutzerbild von LUZ LUZEN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    343
    Ich weiß es von fast allen


    PS: T.1000 gib mir mal wieder deine ICQ nummer!!!!
    Gohtic RPG

    Carakter:Luz Luz (Akademiker)
    Farbeark Slate Blue
    Waffe:Cirrus (61 schaden)

    Gothic in seiner schönsten Form

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •