Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: J,Nah

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    696

    J,Nah

    So habe in der Suche nix Gefunden desahlb schreibe ich es hier:

    Ich bin bei J.Nah habe Tymanofarr besiegt und will nun Sie killen.
    Kann mir helfen wie das geht? Das Pulver habe ich eingesetzt dann ist Sie verletzt aber meine Waffen sind ned Effektiv.
    Bin lvl 6 Halb-Ork mit Langschwert +1, Ritterrüstung, Turmschild, Maske (von Tymanofarr), und Dorna Fallenspringer als gefährtin. Auch bekomme ich während dem Kampf unterstützung von den Gnollen doch die nützen nun gar nix.
    Kann mir jemand helfen wie ich sie besiege oder ich was bestimmtes vorher machen muss?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Alexandra
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    85
    Okay, also wenn du Halb-Ork spielst hast su als Klasse wahrscheinlcin Barbar oder Kämpfer und einen hohen Stärkewert, oder seh ich das falsch?
    Da dürfte es eigentlich keine Probleme geben, du musst ihr nur das Pulver ins Gesicht schmeissen und sie sofort angreifen bevor sie anfängt zu zaubern.
    Mit den wenigen TP die Magier/hexenmeister nunmal haben sollte sie praktisch sofort hin sein.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    696
    Ok habs nochmal gemacht und sie sofort angegriffen und habs geschafft (knapp) habe aber keine ahnung warum es ned vorher ging ^^
    Danke nochmals für den Tipp

Ähnliche Themen

  1. nah teil oder nicht???
    Von palu im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 1.2.05, 23:45
  2. Golden Sun 2+Nah 1.Leuchtturm
    Von goldenboss im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.10.03, 14:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •