Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Noch ein Problem mit DoW

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    23

    Angry DoW deinstallieren

    Hi
    Ich komm direkt zum Punkt.
    Ich hatte die englische Version gehabt, lief alles wunderbar bis wir so ein Stromausfall hatten und das Spiel war "corrupted". Es ging also nicht mehr zu starten und nicht mehr zu deinstallieren. Danach hatte ich das ganze per Hand gelöscht und die Registry auch nach DoW-Einträgen dursucht. Jetzt habe ich die deutsche Version die aber nichts installieren will weil angeblich eine andere Version bereits intalliert ist. Kann ich dies umgehen, oder was soll ich noch löschen damit der Eintrag "DoW bereits installiert" weg ist.
    Danke im Voraus.
    Geändert von Kaputnik (6.4.05 um 18:15 Uhr)
    Komplizierte Systeme neigen dazu ihre eigene Funktion zu behindern
    Murfys Gesetzbuch

  2. #2
    Trollhammaren Benutzerbild von Böhsa Kloppa
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Tuonela
    Beiträge
    702
    das einzige was ich weiß das hilft ist die gesamte festplatte zu formatieren. dasselbe problem hatte ich auch schon mal (allerdings mit nem anderen spiel) und ich hab alles versucht gehabt, also deinstallieren, per hand löschen, neu ziehen aber nix ging bis ich formatiert hab...
    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder !!!!!

    _____________________________________________

    Döda havet!
    Vågor som blod!
    Då hjälper dig ingen gud
    Döda havet!
    Vågor som blod
    I natt far ni ut

  3. #3
    Erzbaron Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.979
    Naja.... manuell deinstallieren (also nur alle Dateien loeschen und Registry-Eintraege manuelle loeschen) ist ewtas problematisch....
    Du hast auf jedenfall irgendeinen Registry-Einrtrag vergessen.... ich weiß, hilft dir auch nix....
    Naja, kann man iegentlich nicht viel machen. Nochmal alles durchsuchen und loeschen, hoffen dass e sgeht. Wenn nciht, dann hilft wohl nur noch formatieren.

  4. #4
    Orkhauptman Benutzerbild von bloody-axe
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Detmold(NRW)
    Beiträge
    1.283
    kann mich böhsa kloppa nur anschließen.hat das gleiche bei Alien.v.s.Preadator 2



    Fazit::: !!!!!FORMATEREN!!!!!



    PS:GUT das bei mir dawn of war läuft!!!!

  5. #5
    Trollhammaren Benutzerbild von Böhsa Kloppa
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Tuonela
    Beiträge
    702
    @bloody-axe: was? bei dir auch bei AvP2? bei mir und bei nem kumpel von mir auch. ich wusste immer nich genau woran des lag aber jetz glaub ich des liegt am spiel, wenns noch mehr leuten genauso geht...
    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder !!!!!

    _____________________________________________

    Döda havet!
    Vågor som blod!
    Då hjälper dig ingen gud
    Döda havet!
    Vågor som blod
    I natt far ni ut

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    23
    Also mit formatieren is etwas ungünstig, da es nich nur mein Rechner ist.
    Komplizierte Systeme neigen dazu ihre eigene Funktion zu behindern
    Murfys Gesetzbuch

  7. #7
    ≈|SuЯvivor|≈ Benutzerbild von Immortalis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Live in Texas
    Beiträge
    1.116
    hatte das auch schon bei ein paar Spielen, wo nichts mehr geholfen hat. bei mir war auch einzigste lösung !!!!!formatieren!!!!!! das ist zwar ganz schön scheiße, weil man kein bock hat die ganzen sachen zu sichern, aba wenn du das spiel unbedingt spielen willst(kann ich ja verstehen, denn es is einfach geil), hilft nix anderes....
    Scream at me again, if you like
    Throw your hate at me with all your might
    Hit me 'cause I'm strange, hit me!
    You tell me I'm a pussy and you're harder than me
    What's with you boy? Think hard.
    !!

  8. #8
    Orkhauptman Benutzerbild von bloody-axe
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Detmold(NRW)
    Beiträge
    1.283
    das mit A.V.P 2 ist eine verschwörung!!!

    ich hab zwei versionen von A.V.P 2 und beide sind fehler haft und enthalten das genante preoblem!!!!!
    Das Schönste, was wir
    erleben können, ist das Mysteriöse.Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
    Albert Einstein, Oktober 1930
    Auf das sich die Bäuche der Trolle nie völlig entleeren, sodass sie ewig kotzen können.mfg Marellius
    DAS LEBEN IST EIN SCHEIS SPIEL, ABER ES HAT EINE ABSOLUT GEILE GRAFIK!!!
    Die 150 Fragen

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    23
    Ich hab da gerade ein Tip gekriegt: defragmentieren. Probier ich gleich ma aus.
    Komplizierte Systeme neigen dazu ihre eigene Funktion zu behindern
    Murfys Gesetzbuch

  10. #10
    Orkhauptman Benutzerbild von bloody-axe
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Detmold(NRW)
    Beiträge
    1.283
    Klappt manchmal aber sei nicht zu optimistisch.könnte auch umsonst sein!#
    PS:WIR SOLLTEN MAL DASW MIT A:V:P AUFDEKEN:VERSCHWÖRUNG!
    Das Schönste, was wir
    erleben können, ist das Mysteriöse.Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
    Albert Einstein, Oktober 1930
    Auf das sich die Bäuche der Trolle nie völlig entleeren, sodass sie ewig kotzen können.mfg Marellius
    DAS LEBEN IST EIN SCHEIS SPIEL, ABER ES HAT EINE ABSOLUT GEILE GRAFIK!!!
    Die 150 Fragen

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von DadaistReal
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Weltenschiff Ulthwé
    Beiträge
    338

    Keine Formatierung !!!

    NICHT FORMATIEREN !

    Da gibt es mehrere Programme die dir das lästige durchsuchen abnehmen.
    1. RegCleaner
    2. RegSeeker
    3. usw. ^^

    Downloade dir die erstmal. Oder eins. Ich empfehle dir RegCleaner. Wenn du das Programm (540 kb) runtergeladen hast dann starte es. Dann musst du folgendes sehen:
    Bild 1

    Zum Ordnen der Liste drücke 2x auf Author oder Autor. Dann durchsuche die linke Spalte (also die Autoren Seite) nach dem Eintrag "THQ" dem Entwickler von DoW. Klicke diesen an und drücke auf "Remove selected" oder "Lösche selektierten". Also den rot umrahmten Button ^^. Wie du hier siehst:
    Bild 2

    Ich habe den Button natürlich nich gedrückt. Will das Spiel ja behalten ^^. Nachdem du den Eintrag gelöscht hast, und ein wenig Ahnung von dem vor dir in der Liste hast, dann kannste noch andere Sachen löschen. Spyware, Sexdialer oder sonstwas. Auch alte Spiele lassen sich so ganz entfernen. Also wie du siehst brauchst du nicht zu formartieren. Hoffe es war nicht zu spät.

    mfG
    Dadaist
    „Ich weiss nicht mit welchen Waffen wir im 3. Weltkrieg kämpfen, dafür jedoch im 4ten. Mit
    Steinen und Keulen." - Albert Einstein

  12. #12
    ≈|SuЯvivor|≈ Benutzerbild von Immortalis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Live in Texas
    Beiträge
    1.116
    RegCleaner hab ich auch, find ihn ziemlich gut.Aber er hatte doch geschrieben, dass er auch alle registry Einträge gelöscht hatte, also bringt das auch nich viel...
    Scream at me again, if you like
    Throw your hate at me with all your might
    Hit me 'cause I'm strange, hit me!
    You tell me I'm a pussy and you're harder than me
    What's with you boy? Think hard.
    !!

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    23
    Ein Wort mit X: Das war wohl niX mit dem defragmentieren. Hat auch nicht geholfen. Aber mit dem RegCleaner nach THQ zu suchen hab ich auch noch nicht probiert. Übrigens war der Entwickler ja Relic, da such ich auch ma nach Relic.
    Danke für die Tipps
    Komplizierte Systeme neigen dazu ihre eigene Funktion zu behindern
    Murfys Gesetzbuch

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von DadaistReal
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Weltenschiff Ulthwé
    Beiträge
    338
    schön das du es hast vielleicht hat er das programm ja nicht. such nach relic und thq. und poste wenns was neues gibt.

    P.s.: lösche gegebenfalls noch die backup sicherung unter regcleaner.
    „Ich weiss nicht mit welchen Waffen wir im 3. Weltkrieg kämpfen, dafür jedoch im 4ten. Mit
    Steinen und Keulen." - Albert Einstein

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    23
    Die Backups zu löschen hat auch nichts gebracht . Ich hab unter \Windows\Installer ein paar *.msi Dateien gefunden, die auch von DoW waren (kann man unter Eigenschaften gut sehen wo die her sind). Das Löschen hat auch nichts gebracht. Mal sehen was sich noch finden lässt...
    Komplizierte Systeme neigen dazu ihre eigene Funktion zu behindern
    Murfys Gesetzbuch

Ähnliche Themen

  1. Noch ein Problem mit FF9^^
    Von Alfrey im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.8.06, 13:21
  2. DoW Patch Problem
    Von HansIII im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.10.05, 15:42
  3. Noch ein Problem mit Top Spin für den PC
    Von LikeMike im Forum Top Spin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.1.05, 19:40
  4. Noch ein Problem mit Steam
    Von Flascher im Forum Counterstrike
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.8.04, 19:09
  5. und noch ein problem mit "Enter the Matrix"
    Von ms-55 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.6.03, 20:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •