Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Alleine gegen Bots??

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    1

    Hilfe Alleine gegen Bots??

    Hi,

    nach nem harten TO Tag will ich ab und an mal einfach bissl mit Bots im Singleplayer relaxen - NUR das Problem ist, was ich auch mache, die Teams werden automatisch ausgeglichen. :-/
    Ich kann zwar Bots kicken und adden aber es ist maximal 1 Bot unterschied bei SF und Terrors, das nervt!

    Kann mir da wer helfen? Wisst ihr, was ich eingeben bzw einstellen muss, um mal alleine gegen ein Team von Bots kämpfen zu können??

    lg,
    raph

  2. #2
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    jopp ich kanns dir sagen


    du gibst folgendes in die console ein:

    mp_autoteambalance 0
    mp_limitteams 30

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tomix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da Heim
    Beiträge
    295
    Das Problem lässt sich verdammt einfach lösen.
    Wenn du eine bestimmte Anzahl Bots haben möchtest, nimm einfach eine ungerade Zahl, z.B.: Du willst gegen 8 Bots Spielen, gib dann einfach 7 ein,weil du ja nicht als Bot gerechnet wirst.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 5.5.07, 02:01
  2. Cs 1.6 Wie Zockt man gegen Bots?
    Von trunks28 im Forum Bots
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.1.06, 21:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •