Seite 7 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 197

Thema: Projekt Predatoren

  1. #97
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Ich finde es ist doch gut, wenn das Volk vollkommen spezialisiert ist! Ruhig ein paar gute Nahkämpfer GANZ ohne Fernkampfmöglichkeit und dann noch einige nahkampfschwache Fernkämpfer. Und dann noch nen Jeep. Dann spielen die sich fast so wie Eldar! Wenn man die Panzerung auf 5+ runtermacht, dann kann man die auch nicht so überpowert machen....müssen aber schnell sein und hart zuschlagen, aber (bis auf wenige ausnahmen) wenig einstecken können.

  2. #98
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    329
    Ich finde Harlequins Einwand völlig berechtigt... Im Moment steuert das ganze auf ein tolles aber ned spielbares Volk zu.

    Aus den 'Filmvorlagen' geht hervor das Preds
    -Eine hohe Technologie besitzen
    -gute Nahkämpfer sind
    -Zielhilfen haben die sie zu guten Schützen machen
    -Tarnfelder nutzen um an den Feind ranzukommen

    Kerneinheiten sollten meinen Geschmack folgendes Profil haben:
    Predatorenkrieger:
    Pkt. KG BF S W I A LP LD SV
    15 4 3 3 4 5 1 1 9 4+

    Eine Einheit besteht aus 3 bis 10 Kriegern
    Der Trupp ist mit Handgelenksklingen und Speerwerfern bewaffnet
    Der gesamte Trupp darf entweder für 5 Punkte pro Modell entweder mit Tarnfeldern oder mit gesegneten Trophäen ausgestattet werden.
    Zwei Modelle dürfen entweder mit Schulterkanonen für +15 oder mit Plasmapistolen +30 ausgestattet werden.

    Waffenerklärung:
    Speerwerfer: Schwer 1 Rw. 36'' S3 DS4
    Handgelenksklingen: Zählen als zwei Nahkampfwaffen ohne eine weitere Auswahl zu belegen(sie werden eingezogen wenn sie nicht benötigt werden)
    Schulterkanonen: Sturm 1 Rw. 12'' S4 DS4 Eine Schulterkanone kann zusätzlich zu anderen Waffen eingesetzt werden und darf ein anderes Ziel beschießen als das Ziel des Trupps.
    Plasmapistole: Schwer 1 Rw. 24'' S6 DS3 Blast
    Plasmapistolen der Predatoren überhitzen nicht.
    Tarnfelder : Modelle die diese Einheit beschießen will muss nach den Regeln für den Nachtkampf würfeln ob sie die Einheit sehen kann. Tarnfelder werden für den Spielzug deaktiviert in dem die Einheit selber Fernkampfattacken durchführt.
    Gesegnete Trophäen: Geben dem Trupp einen 6+ Rettungswurf.

    Es könnte noch eine reine Nahkampf und eine reine Fernkampfeinheit geben die mit Energiespeeren kämpft oder andere Futuristische Waffen erhält.
    ICH WILL KEIN JAMBA-ABO !
    Ich will es auch nicht mit jedem Klick aufs neue angeboten bekommen !
    Ich finde die schlecht animierten Viecher auch NICHT LUSTIG!
    Allerdings würde ich ganz gerne dieses Forum LESEN.
    KANN ICH ABER NICHT WEIL DIESE POPUP-WERBUNG STÄNDIG IM WEG IST !!!!

    (der geneigte Leser hat an dieser Stelle hofentlich gemerkt das ich leicht gereizt reagiere...)

  3. #99
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    hehe ihr rätselt ja lustig also so viuel schonm,al : es wird keinen jeep geben -sie werden sau teuer von p her (ca 40 p modell für satndart) sie werden alle energiewaffen erhalten mit intigrierter schusswaffe (ja alle )den fernkampf werde ich etwas wegstutzen aber den 4 + rettungswurf bleibt weg ^^das bekommen nur die ganz starken truppen die die termis ersetzen und ca 60 P modell kosten werden . die predatorlords werden sehr stark . kg wird mindestens 7
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  4. #100
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Nicht vieleicht ein "bisschen" überteuert? Nachher steht deinen Predas eine reine Terminatorenarmee gegenüber (wenn das bloß erlaubt wäre, ne Armee nur aus Termis....) und dann sind dir die Termis 5:1 in der Anzahl überlegen.....also zügle dich in den Werten, wenn dein Standart nicht bald zu Terminatoren werden sollte....

  5. #101
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mascharius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    319
    Die DAs dürfen ne reine Termi Armee einsetzen Deathwing oder so.
    Ein Predator müsste so ungefähr ein Termi sein. Die sind gut im Nahkampf und im Fernkampf mit Sturmkanonen auch.
    Brenne Ketzer

    Wer den Imperator nicht ehrt ist des Lebens nicht Wert!!

  6. #102
    Mitspieler Benutzerbild von angeloffire
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    87
    KG 7 ist zu hoch für standart sie sind gute kämpfer aber wenn du dich an die Filme erinnerst kann selbst ein Predator von nem Menschen Ausgeschaltet werden also das die Standart so Stark sein soll wie die HQ Anderer Völker ist übertriben. aber ich würde sie net so stark spezialiseiren von den Werten allerhöchstens von der Ausrüstung. Im allgemeinen kann alerdings jeder Predator mit dem gesamten Arsenal umgehen. Die Anzahl der Typen in einem Trupp sollte Max. 3 sein. (Sind halt eher Einzelgänger, und nehmen dan immer noch ne ganzen Stützpunkt Marins Auseinander ). Wie du es auch immer machst dem gegner muss eine Chance gegeben werden die Teile Aufzuhalten Bevor sie in den Nahkampf kommen.
    Unverbindliche Empfelung:
    KG BF S W A I LP MW
    4Max5 3 4 4 2-3 5 2 9

    Die Zwei Lebenspunkte sollen zeigen wie wiederstandsfähig die Sind und verhindern das mann darfür den Wiederstand hochschrauben muss so das sie Selbst ne Rakete Kalt Lässt(is net so weiß ich auss eigener Erfahrung )
    Der vierte Engel goss seine Schale über die Sonne. Da wurde ihr die macht gegeben, mit ihrem Feuer die Menschen zu verbrennen. Und die Menschen verbrannten in der großen Hitze. Dennoch verfluchten sie den Namen Gottes, der die Macht über die Plagen hat. Sie bekehrten sich nicht dazu, ihm die Ehre zu Geben

    Offb 16,8

  7. #103
    Profi-Spieler Benutzerbild von Likuku
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    112
    Hmmm man man hier muss man ja viel lesen.

    Ich stell die Frage trotzdem.

    @ Der Schwarm na wie gehts vorran mit deinen Predatoren???

  8. #104
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    167
    Original von Bruder Osman:

    @Black Harlequin:

    Hast Du eigentlich BEIDE Beiträge von mir zum Jeep gelesen?

    Das Ding ist kein Panzer - seine Panzerung ist schlechter als bei einem Rhino und er ist offen! ("... Werte ähnlich Ork-Buggy")

    Das Tarnfeld funzt nur, wenn er nichts tut, außer reparieren. Bringt also im direkten kampfgeschehen nix, erhöht aber die chancen, dass er bis zu einem wichtigen Moment überlebt nd nicht gleich in der ersten Runde auseinandergenommen wird.
    oookay, habe ich in auch nur einem meiner posts etwas über den Jeep oder so gesagt...?

    Original von Black Harlequin

    meinen beitrag schön ignoriert Wemse, mh...?
    also, nochmal, findet ihr ein olk, welches:
    -gut im Fenkampf
    -gut im Nahkampf
    -wiederstand 4
    -rettungswurf 4+ (oder gar noch besser? ich bekomm bald das kotzen)
    -sprinten
    -durch schweres gelände ohne abzüge bewegen
    [edit: -Energiewaffen?!]

    Leute, denkt mal dran, die in relation zu anderen Rassen im Spiel zu stellen, die sind so einfach total übermächtig, alternative wäre, das ich 70punkte pro modell vorschlage.
    Aber echt, überdenkt das nochmal
    gut, ich sachte was von Panzer, aber das war eher als retorische frage gemeint, also in etwa "fehlt noch ein guter panzer, um sie total übermächtig zu machen"....

    grammatik und so, retorische stilmittel...?^^

    es bleib dabei, Predatoren so gut wie space Marines mit Energiewaffen nun auch noch....


    mfg harlekin
    ...

  9. #105
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Wenn se Energiefäuste haben, würde das keinen Sinn machen. Erst schnell zum Feind, dann als letzter zuschlagen . Ich meine, Energiewaffen sollten sie haben und solten vielleicht eine Extraattacke bekommen.

  10. #106
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    @ Valten: Sorry 4 Doppelpost...hätte das Chaos doch bloß beide Valtens aufgeschlitzt ....
    Ich hab noch Predas gefunden. Eureka Miniatures, Intergalactic Bounty Hunters

  11. #107
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    167
    Original von Black Harlequin

    also, nochmal, findet ihr ein Volk, welches all diesen mist hat, etwa in ordnung und fair[?!] :
    -gut im Fenkampf
    -gut im Nahkampf
    -wiederstand 4
    -rettungswurf 4+ (oder gar noch besser? ich bekomm bald das kotzen)
    -sprinten
    -durch schweres gelände ohne abzüge bewegen
    [edit: -Energiewaffen?!]
    [edit auf Icotans post hin: -noch ne Bonus Attacke?!]
    sodele, das wird meine interaktive, immer erweiterte liste, vielleicht schaut sie sich ma irgendwer an, der hier so kräftig mit überpowerung des volkes betreibt, und bezieht ma stellung dazu, echt, das wird ja immer schlimmer
    ...

  12. #108
    Elite-Spieler Benutzerbild von Totbringer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Haus auf dem Berg
    Beiträge
    351
    Gut gegen das Volk treffen elder dan immer auf 2+ (nah un fern). und ihre waffen leiden dann an übereifer = alle sturm 6 rüstungsbrechen auf 48 zoll

    dann will ich deren gesichter sehen wenn man mit 3 illum zar und 10 sternenkannonen ankommt (unter den abengenannten vorraussetzung)
    Im übrigen bin ich der Meinung, dass Spam verbrannt werden sollte!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich würde nie Salz in die Wunde streuen, Schwefel wirkt viel besser!


    Wilkommen in der gebatenen Wildsau!
    KOMMT UND KAUFT EUCH EIN BIER UND ENTSPANNT NACH EINEM ERHOLSAMEN ARBEITSTAG*g*!!!!!!!

  13. #109
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Ich finde, ne extraattacke sollte drin sein. Und noch was (ich würde mal die Punkte vorschlagen, die maximal augegeben werden dürften, wenn es nach mir gehen würde:
    Predator: 30 Punkte (Werte müssten also mal ganz schön runtergekurbelt werden....)
    Elitpredator: 60 Punkte (besser als ein Termi, ok, aber nicht besser als das komplette HQ....)

  14. #110
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    167
    mh.... wenn ich dann mal nen vorschlag zu Predatoren machen dürfte...

    dann sähe ein Standard trupp bei mir in etwa so aus....:
    Modell : p/modell KG BF S W I A MW RS
    Predator: 12 3 3 3 4 4 2 8 5+
    Rudelführer: +14p 4 3 3 4 4 2 9 4+

    Ausrüstung: Unterarmklingen (zwei nahkampfwaffen, bonusattacke im profil bereits enthalten)

    grösse: ein Jagrudel besteht aus 3-8 Predatoren

    Optionen:
    je volle 2 predatoren pro trupp (also max.4 bei einem 8mann trupp) dürfen für jeweils +5p/modell Netzwerfer erhalten

    jeder predator darf für +5p/modell eine seiner klingen durch einen Bolzenwerfer ersetzten (= -1 attacke), (Bolzenwerfer: reichweite 18", S3, DS5, sturm1)

    Infrarot sichtgeräte für +3p/modell

    Charactermodell: ein Jagdrudel darf einen Rudelführer für +14 punkte erhalten, dieser darf für bis zu 50 punkte aus der rüstkammer der predatoren ausrüstung erhalten

    Sonderregeln aller Predatoren:
    um die Tarnfelder der Predatoren zu simulieren
    dürfen Predatoren a) zu beginn des Spieles nach den Regeln für infiltratoren aufgestellt werden, oder b) das Spiel als Reserven nach den regeln für schocktruppen betreten, jedoch ohne abzuweichen, mit mindestens 6" abstand zu einem gegner, es muss nur gewürfelt werden ob sie kommen


    PS: ich werd da ma ne armeeliste schreibseln, also im prinzip nen codex nen kleinen, und den hier bei gelegenheit reinstellen


    ,mfg Harlekin
    Geändert von Black Harlequin (23.4.05 um 16:03 Uhr)
    ...

  15. #111
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Das ist mal fair. Nur noch die lustigen Kampfstäbe, dann bist du schon mal weiter als all die anderen hier in diesem Thread. Mach noch einen leichtgepanzerten Antigravschweber und ich stell mir ne Predasarmee auf.

  16. #112
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mascharius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    319
    Welche Mineaturen wollt ihr eigentlich für die Predas benutzen ?

    Aber die Regel oben sehen echt Fair aus im gegensatz zu dem ganzen anderen Mist der vorgeschlagen wurde.
    Brenne Ketzer

    Wer den Imperator nicht ehrt ist des Lebens nicht Wert!!

Ähnliche Themen

  1. d-Projekt
    Von xXDarkAngelXx im Forum HipHop
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.1.06, 20:38
  2. Azteken-Projekt
    Von ujz im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.7.05, 11:01
  3. Projekt
    Von VampLanginus im Forum Spieleentwicklung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 8.4.05, 14:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •