Seite 2 von 13 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 197

Thema: Projekt Predatoren

  1. #17
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    sind das die neuen Regeln?!
    Ich weiß nur dassss die die ausm zerstörten Farhzeug aussteigen erstma niedergehalten sin

    also wo steht das die sofort vernichtet sin?

  2. #18
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    329
    In der 4ten steigen Truppen sofort aus wenn ein Fahrzeug einen "Penetrating Hit" erleidet.
    Sie sind automatisch gepinned, dürfen allerdings nicht beschossen werden- nur gecharged.
    Bei "Fahrzeug vernichted" (6er bei Geschützbeschuss) steht dabei das alle Insassen automatisch tot sind.
    Ich denke bei "Fahrzeug explodiert" müsste das gleich aussehen, aber da stehts ned dabei.
    Es würde aber stylisch aussehen wenn ein Rhino in die Luft geht und die Dark Angels die drin gesessen sind aus den übrigen Trümmern aufstehen...
    ICH WILL KEIN JAMBA-ABO !
    Ich will es auch nicht mit jedem Klick aufs neue angeboten bekommen !
    Ich finde die schlecht animierten Viecher auch NICHT LUSTIG!
    Allerdings würde ich ganz gerne dieses Forum LESEN.
    KANN ICH ABER NICHT WEIL DIESE POPUP-WERBUNG STÄNDIG IM WEG IST !!!!

    (der geneigte Leser hat an dieser Stelle hofentlich gemerkt das ich leicht gereizt reagiere...)

  3. #19
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    -__- ich hab auch nich von 6er bei Geschützvolltreffern geredet sondern von normalem beschuss und warum sollten einheiten die aussteigen automatisch niedergehalten werde?= das is nur wenn das Fahrzeug kaputt is, ansonsten müssen sie meines Wissens testen ob sie niedergehalten werden...

  4. #20
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Back to Topic....
    Ich hab nen Predatormodell im 28mm Maßstab gefunden! Gibts an so nen Kisosk in nem Dorf! Ist aus Plastik, schon Vorbemalt und kostet 80 Cent das Stück....hab mit mal 20 geholt....

  5. #21
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    zwergen Predatoren, wie putzig XD

    naja, sehen sie denn wenigseens gut aus? ^^

  6. #22
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Japp, sehen gut aus sind sogar etwas größer als Space Marines, überragen die Marines um ein paar Milimeter....

  7. #23
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    329
    poste mal ein pic davon... hört sich für meinen Geschmack sehr nach Überraschungseierfiguren an...
    ICH WILL KEIN JAMBA-ABO !
    Ich will es auch nicht mit jedem Klick aufs neue angeboten bekommen !
    Ich finde die schlecht animierten Viecher auch NICHT LUSTIG!
    Allerdings würde ich ganz gerne dieses Forum LESEN.
    KANN ICH ABER NICHT WEIL DIESE POPUP-WERBUNG STÄNDIG IM WEG IST !!!!

    (der geneigte Leser hat an dieser Stelle hofentlich gemerkt das ich leicht gereizt reagiere...)

  8. #24
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    @Lord sei nich immer ganz so negativ

    @Icotan wie kann eine 28mm figur größer sein als ein Marine der 3cm groß is? ^^

  9. #25
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    Marine+Base: 3,7 cm
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  10. #26
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    icotan hört sich toll an poste bild -meine predatoren werden sehr warscheinlich nicht wie angekündigt aus vielen modellen zusammengestückelt sondern werden die taukrieger mit krootköpfen und ein bissl grenn stuff + plastikpappe wie bei custodes
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  11. #27
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    329
    Sach mal Shinoa... wie kommt man von Lorien auf Lord ?? wprd mich so am rande mal interessieren =)

    Hmm... Taukrieger mit Krootköpfen hört sich ned so doll an find ich.
    Da ich auch die original Preds ohne Helm pothässlich finde würde ich stark dafür plädieren die nicht ohne Helm zu modellieren...
    Nur so mein geschmack mein ich ....
    ICH WILL KEIN JAMBA-ABO !
    Ich will es auch nicht mit jedem Klick aufs neue angeboten bekommen !
    Ich finde die schlecht animierten Viecher auch NICHT LUSTIG!
    Allerdings würde ich ganz gerne dieses Forum LESEN.
    KANN ICH ABER NICHT WEIL DIESE POPUP-WERBUNG STÄNDIG IM WEG IST !!!!

    (der geneigte Leser hat an dieser Stelle hofentlich gemerkt das ich leicht gereizt reagiere...)

  12. #28
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Wenn ich mal ne Webcam bekomme, poste ich gerne auch mal ein paar Pics...
    Die sind zusammen mit den Marines aus AvP erhältlich, die Marines sind 28mm, also dachte ich die wären auch im 28mm Maßstab...stand auch vorne drauf....Die Marines sind etwa so groß wie Imperiale aus WH F, der Predator ist ein gutes stück größer.....

  13. #29
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    @Lorien wenns dir nu besser geht sry, ich kenn soviele Leute im Internet die Lord von.... heißen das ich nichmeht genau hinschau ^^

    @Icotan von was für Marines bitte redest du?! Die Space Marines die ICH in die Schlacht führe sind alllesamt (wenn die Pose nicht zu gebückt ist) inklusive Base 38mm und ohne Base 35mm also müssen deine Predatoren kleiner sein, es sei denn du kannst kein Maßband bedienen.

  14. #30
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    ich finde grad die predator köppe geil die masken sehen doof aus -hab schon ca. 1/6 des armeebuchs fertig
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  15. #31
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    {Defekter Link entfernt #36121}
    Schau mal die Hunter Aliens an! Ich hab die AvP Marines nachgemessen und siehe da! Ohne base ist die AUGENHÖHE 28mm. Die Predatoren sind ein bisschen größer als Marines, gut einen Kopf. Beim Link die sehen meinen Predatoren sehr ähnlich, meine sind aber aus Plastike.

  16. #32
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    boah fett das sind echt predatormodelle meinst du du könntest mir einen davon schicken ????? Werde dich dann auch im armeebuch unter special thanks verewigen .ich glaub einer davon ist ja nez zu teuer
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

Ähnliche Themen

  1. d-Projekt
    Von xXDarkAngelXx im Forum HipHop
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.1.06, 20:38
  2. Azteken-Projekt
    Von ujz im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.7.05, 11:01
  3. Projekt
    Von VampLanginus im Forum Spieleentwicklung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 8.4.05, 14:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •