Seite 13 von 13 ErsteErste ... 45678910111213
Zeige Ergebnis 193 bis 197 von 197

Thema: Projekt Predatoren

  1. #193
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Ich würde sagen, der "Schrecken in der Finsternis" sollte wegfallen, ausser, du ahst eine logische Begründung dafür. AUßerdem sollte "Lauern im Schatten" wirkungslos werden, wenn die Predatoren sprinten.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  2. #194
    a.k.a. fireball Benutzerbild von Bruder Osman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.320
    Giftklingen: 1x Giftklingenattacke statt der üblichen Anzahl der Attacken

    Schrecken der Finsternis: Eine beschossene Einheit muss einen Moralwerttest ablegen, wenn sie mindestens eine Verwundung (oder einen Toten) erlitten hat

    das wären meine Vorschläge. Das mit dem sprinten find ich nicht so toll, entspricht meiner Meinung nach nicht unbedingt den Vorbild-Predatoren.
    Eine Galaxis der Finsternis erwartet uns,
    doch der Imperator erleuchtet unseren Pfad


    the Black Library - Romane im 40k-Universum, regelmäßig geupdatet - 25.07.2010


    frischer Rahmspinat schmeckt am besten, wenn er kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt wird

  3. #195
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    329
    Ich denk die Preds können problemlos 'Fleet of Foot' bekommen- sind ja schließlich recht schnelle Nahkämpfer (von den Spielen AVP1&2 mal abgesehen).

    Sollten aber ned alle Trupps bekommen- schwere Waffen Trupps ("Sturmpredatoren" ?) z.b. sollten's ned haben.
    ICH WILL KEIN JAMBA-ABO !
    Ich will es auch nicht mit jedem Klick aufs neue angeboten bekommen !
    Ich finde die schlecht animierten Viecher auch NICHT LUSTIG!
    Allerdings würde ich ganz gerne dieses Forum LESEN.
    KANN ICH ABER NICHT WEIL DIESE POPUP-WERBUNG STÄNDIG IM WEG IST !!!!

    (der geneigte Leser hat an dieser Stelle hofentlich gemerkt das ich leicht gereizt reagiere...)

  4. #196
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Wie wäre es mit großer Jägerkralle die wie E-Faust ist und trotzdem dann mit I 4 zuschlägt? Oder mit den lustigen Klingenfrisbee´s????

  5. #197
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    Jägerkralle klingt gut - aber Stärke nicht verdoppeln sondern nur +2
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 45678910111213

Ähnliche Themen

  1. d-Projekt
    Von xXDarkAngelXx im Forum HipHop
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.1.06, 20:38
  2. Azteken-Projekt
    Von ujz im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.7.05, 11:01
  3. Projekt
    Von VampLanginus im Forum Spieleentwicklung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 8.4.05, 14:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •