Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 94

Thema: namen für kreaturen in einem rpg

Profi-Spieler Benutzerbild von Lord Goku
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    ein gutes RPG muss fesseln von der Story bis zum Kämpfen die grafik halte ich eh net für "so" wichtig und wegen dein screen diese texturen die du hast kannste auch aus anderen selbstgemachten RPGs kopieren weil darauf liegt dieses Copyright gesetzt definitiv nicht und vor bevor mir jetzt welche sagen das , dass net fair ist Texturen sind keine locations oder Objekte ect.

Profi-Spieler Benutzerbild von avatar1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ich Brauche keine texturen mehr!
    Ich hab alle texturen durch offic.Downloads bekommen also da kann mir nichts passieren!
    Gotterwählter

ZUM ANGRIFF, MÄNNER, AUF DASS MAN UNS ALLEN DIE KEHLE DURCHSCHNEIDET

Wenn das leben keinen spaß mehr macht ist das leben sinnlos

Orkhauptman Benutzerbild von bloody-axe
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    wie man am sc sieht wird dein rpgin richtung vamires dawn und eternal legends gehen.COOL
    Aber mach in deinem rpg bitte für die charas und besonders orks richtige gesichter und nicht anime .
    den in eternal legend sind orks schweine.(bäähhh)
    Das Schönste, was wir
    erleben können, ist das Mysteriöse.Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
    Albert Einstein, Oktober 1930
    Auf das sich die Bäuche der Trolle nie völlig entleeren, sodass sie ewig kotzen können.mfg Marellius
    DAS LEBEN IST EIN SCHEIS SPIEL, ABER ES HAT EINE ABSOLUT GEILE GRAFIK!!!
    Die 150 Fragen

Mitspieler Benutzerbild von PCfighter7692
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ja das wichtigste ist in einem RPG:

1. Gute Grafik
    2. Fesselnde Story
    3. Guter Sound- und Background- Musik

wenn man die drei regeln befolgt wird das RPG ein Hit
    By Manuel B.
    Zero 4 ever

Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Dann hab ich die erste regel schon verletzt

Story entwickle ich noch
    Eins steht mal fest es wird alles ein einem großen Gemetzel beinnen(Videosequenz) auf einem Berg alle werden Sterben nur du überlebst gerade noch(5 von 50 lp) und verlierst dein gedächtnis. das heist du bist in einer ganz neuen welt und du hast keine ahnung!!!

Ich weiß alter hut aber was besseres ist mir noch nicht eingefallen

Wie meinst du das mit Orkgesichternsie werden ungefähr so wie die in Gothic
    Gotterwählter

Mitspieler Benutzerbild von LazyChicken
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ich misch mich mal mit ein.
    Bei nem Zwerg z.B. kannst du gut nachnamen mit einbauen so was wie Dunkelaxt oder Konchenberster, ansonsten haben sie kurze Namen.
    Vornamen können sein Gorbalt, Darlurn, mehr fällt mir jetzt net ein.
    Elfen und Dunkelelfen haben längere und kunstvollere namen z.B Nazir Fengadul, Glordarion, Maldorian oder so.
    Orks haben kuze namen und hören sich so an als ob man sie herauswürgen müsse.
    Galdurf, Blorburn, Torglun.
    Ich kann dir empfehlen in Herr der Ringe reinzuschauen da gibts ja ne große Auswahl an Namen und irgendwie hören sich die Namen ja alle gleich an.
    Zu deinem Rpg bitte bau ein paar npc´s ein die den char begleiten und auch mit ihm quatschen, ich find erst dadurch wird n rpg zu nem rpg.
    Ich hoffe ich konnte dir n bisschen helfen Good Luck für dein Spiel

a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Aber mach in deinem rpg bitte für die charas und besonders orks richtige gesichter und nicht anime .
    Zu dem Ausdruck "richtige Gesichter" sag ich lieber gar nichts.
    den in eternal legend sind orks schweine.(bäähhh)
    Wenn man ein bischen was von Mythologie weiss (und damit mein ich nicht Herr der Ringe), weiss man das das Wort seinen Ursprung (unter anderem) aus dem keltischen hat, wo es so viel bedeutet wie ... Schwein.
    Der andere Ursprung ist römisch, und steht für Kreatur der Unterwelt und/oder anderer Name für Pluto (Orcus).

Ja das wichtigste ist in einem RPG:

1. Gute Grafik
    Keine Sorge, auf sowas brauchst du überhaupt nicht zu hören, den das ist totaler Quatsch. Grafik ist einer der letzten Punkte, der in einem Rollenspiel von Bedeutung ist. Sie dient lediglich zur Untermalung der Geschichte und ist keinesfalls zwingend notwendig (die alten Text-RPGs sind der beste Beweis dafür).

Du solltest selbst entscheiden, wo du deinen Schwerpunkt legen willst.
    Ob du darin die Geschichte einer Welt, eines Landes oder einer einzelnen Person erzählen willst oder ob du dich auf das System spezialisieren willst.
    Ob du ein standart-Kampfsystem wählst, oder was neues probierst, ob die Charaktere eine vorherbestimmte Klasse(Job) haben oder ob man selbst entschieden kann auf was für einen Charaktertyp man hinarbeiten will.
    Ob die Gecshichte in eine Richtung verläuft oder ob man auf mehrere Arten ans Ziel gelangen kann.

Solche kleinen Details machen ein RPG interessant. Nun ja, das waren meine 2 Cent.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

Meine Spiele-Sammlung

Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Das mim Reden ist leicht zu machen wegen der Grafik mach ich mir ja
    eh geine sorgen ich finde durch verwendung von Texturen
    bekommt mansehr leicht zusammen.

Da hab ich mal eien Trank
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Gotterwählter

Im Spiele-Forum seit
    Feb 05

hmmm

@andi6661

Zitat :
    Wenn man ein bischen was von Mythologie weiss (und damit mein ich nicht Herr der Ringe), weiss man das das Wort seinen Ursprung (unter anderem) aus dem keltischen hat, wo es so viel bedeutet wie ... Schwein.
    Der andere Ursprung ist römisch, und steht für Kreatur der Unterwelt und/oder anderer Name für Pluto (Orcus).
    das wusste ich obwohl du es vileicht nicht glauben wirst.ICH KENN MICH AUS!!!
    Trotzdem sieht ein ork besser mit stoszähnen und grünner fresse aus als ein grunzendes schwein.!

http://www.monsterhedz.com/sitebuild...3a-484x489.jpg

so sieht ein ork aus.oder so

http://www.missouri.edu/~esea1/ork_b/orkboss_2a.jpg
    und nicht so:

EIN KÄMPFENDER ORK

{Defekter Link entfernt #36171}
    Geändert von bloody-axe (12.4.05 um 22:06 Uhr)
    Das Schönste, was wir
    erleben können, ist das Mysteriöse.Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
    Auf das sich die Bäuche der Trolle nie völlig entleeren, sodass sie ewig kotzen können.mfg Marellius
    Die 150 Fragen

Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    An alle :
    wie macht man eigentlich das das "zitat" auf einem hellen gelben hintergrund ist????

AH ja bite ava 1 ich steh voll auf orks und will das in einem rpg endlich die grünnen und nicht die braunen grauen oder schweineartigen orks vorkommen.
    mach dem volk der orks keine schande .sonst komm ich mit meiner warhammer fantasy 1500 punkte armee.und dan gehts rund in der bude!!!!
    Das Schönste, was wir
    Die 150 Fragen

Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    wie macht man eigentlich das das "zitat" auf einem hellen gelben hintergrund ist????
    Ich glaub so macht man das (habs selbst noch net getested ) wenns bei mir geklappt hat dann markier den text den du zitieren willst und klick auf das blatt in der sprechblase, füg den text ein und fertig.

Wenn man ein bischen was von Mythologie weiss (und damit mein ich nicht Herr der Ringe),
    Ach komm avatar1 hat nach namen gefragt und da herr der ringe nun mal sehr viele gute namen für menschen, zwerge und auch elfen hat, die man auch abwandeln kann gab ich ihm diesen tipp.
    Ich weiß n bisschen was von mythologie und weiß auch das herr der ringe nicht das heilige buch der fantasy welt ist.
    Geändert von LazyChicken (12.4.05 um 21:27 Uhr)

Profi-Spieler Benutzerbild von Lord Goku
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Zitat Zitat von bloody-axe
    An alle :

AH ja bite ava 1 ich steh voll auf orks und will das in einem rpg endlich die grünnen und nicht die braunen grauen oder schweineartigen orks vorkommen.
    mach dem volk der orks keine schande .sonst komm ich mit meiner warhammer fantasy 1500 punkte armee.und dan gehts rund in der bude!!!!

öhm dazu kann ich nur eins sagen die ersten Orks die ich gesehen haben waren in den ersten Zelda auf NES und da waren es Schweine ich glaube mit bogen oder so naja spielt keine Rolle aber die Orks die du beschreibst sind die Veränderten aus Gothic oda der Warcarft reihe......und die schweine Dinga sehen auch cool aus

Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Das ist ja hier ne richtig harte diskussion über die orks .
    Ich glaub man mag die Orks am liebsten die man zu erst gesehen hat, bei mir warens die warcraft orcs und die sehen wirklich geil aus.
    Wie auch immer egal ob schwein oder nicht ich denke das sollte der unwichtigste punkt sein über den man sich streitet.

Profi-Spieler Benutzerbild von xxx20
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    ++++++++++++++

bei mir warens die warcraft orcs
    .........meiner Meinung nach ist der "normale" Grunzer aus Warcraft 3 der "Bilderbuchork" (Bilderbuch soll nich seine SCHRECKLICHKEIT mindern )

Wie auch immer egal ob schwein oder nicht ich denke das sollte der unwichtigste punkt sein über den man sich streitet.
    Ich kenn mich beim Programmieren zwar gar nicht aus aber vom zocken her weiß ich aus erfahrung dass es mir bestimmt sehr wichtig wäre wie die Gegner bzw. Rassen oder NPC´s aussehen schließlich gäbs ohne diese "Typen" doch gar kein game oder??

Trotzdem sieht ein ork besser mit stoszähnen und grünner fresse aus als ein grunzendes schwein.!
    auch meine meinung,..... ist aber "Geschmackssache" und da es DEIN Spiel ist würd ich auch die Orks verwenden die dir am besten gefallen.

...................
    Wünsch dir alles Gute für dein Game und hoffe du ladest ein paar pics hoch wenns fertig is lg.

++++++++++++++

Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Hier findest du vileicht ein parr hilfen.!!!
    unter RECOURSEN

{Defekter Link entfernt #36176}

bissel inspiration:
    ELFEN: {Defekter Link entfernt #36176}
    ork auf warg: http://bonusweb.idnes.cz/obrazek/war3991124b3.jpg
    zwerg http://www.bernd-behringer.de/download/bilder/zwerg.jpg
    krieger:http://www.bernd-behringer.de/download/bilder/pal.jpg
    http://www.bernd-behringer.de/download/bilder/crus.jpg

Die seite gibt einem inspiration http://www.bernd-behringer.de/dasdsaalbum.htm

hier noch n kleiner ork:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Geändert von bloody-axe (13.4.05 um 22:56 Uhr)
    Das Schönste, was wir
    Die 150 Fragen

Profi-Spieler Benutzerbild von xxx20
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    ............kann man den kleinen ork nich vergrößern??

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte