Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Arena - komme nicht weiter

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    4

    Arena - komme nicht weiter

    hallo zusammen,
    spiele bei return to arms spasshalber mal die böse seite.
    habe alle 8 schlösser geöffnet, aber sobald ich in die arena komme siehts gar nicht mehr lustig aus.
    die ersten vier oder fünf gegner schaffe ich grad noch so aber dann kommt ja ein dicker brocken und da scheitere ich jedesmal.
    geld für bessere rüstung oder tränke habe ich auch nicht mehr.
    wie kann ich das problem am besten lösen???

    danke für eure hilfe!!!

    weiksteffen

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    85
    Ich würde ja gerne ein Rezept für den Avatar des Hasses präsentieren,
    aber meine Taktiken bei solchen Gegnern sind im Augenblick auf den Dunkelelf zugeschnitten. Von Bekannten weiß ich von ähnlichen Problemen, da hilft keine besondere Waffe oder Rüstung. Leider. Du mußt dich schon taktisch mit
    dem Viech auseinandersetzen. Allgemein wäre es für den Anfang besser, wenn man den Guten Weg durchspielt. Da ist aber das Prob auch nur aufgeschoben, den der Endgegner auf der Ebene der Neuerung ist sogar noch schlimmer. Beim Dunkelelf bietet der Schattenschritt meistens die beste Lösung. Versuch mit den Fertigkeiten zu arbeiten, Schwachstellen zu finden(Maschinen-Strom z.Bsp.). Tut mir Leid, ansonsten mußt du den Gegner allein besiegen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    53
    Selbiges Problem hatte ich auch in einem anderen Post
    Ich kriege die Arene einfach nicht platt mit dem jetzigen Chara

    Egal welche Taktik, werde es aber mal mit neuem versuchen und anders planen *g*

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    25

    Wichtig hallö

    hi
    naja also ich hab es so ziemlich bei ersten versuch geschafft weil ich mit schild gearbeitet hab und das is dann auch alles musst dann nur auf die sekunde warten wo er nich schlägt und dann zuhauen dauert zwar aber is effektiv.
    puh

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    9

    Wink

    Macht doch mit dem chara n 2 spieler game auf...owned den Endgegner mit dem guten, den ihr als spieler 2 nehmen müsst und dannach speichert ihr und öffnet wieda n einzel spieler game mit dem schlechten, und schon is der typ kauptt

Ähnliche Themen

  1. Komme bei ICO nicht weiter! Kann meiner Weiter helfen bitte?
    Von Sam1510 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.1.09, 14:35
  2. Komme im Palast nicht weiter, also es GEHT nicht weiter!
    Von REF im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 14:21
  3. [Rubin] Wie komme ich bei Arena Bad Lavastadt weiter?
    Von der vorbote223 im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 22:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •