Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: RoD + Barrel

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Arotech
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    32

    RoD + Barrel

    Yo gleich zu meiner Frage:

    Kann ich meinen Ring of Destruction aktivieren und dann darauf mein
    Barrel behind the door? Wenn ja, wie ist das Timing? Erst Barrle und dann den Ring? Barrle würde ja dann als letztes in der Kette aufgelöst, leider verbietet mir der Effekttext, den vorher zu aktivieren... Judges, helft, plz...!!!

    Peeze,
    Arotech
    Suche ganz dringend ein paar Karten.
    BLS EOTB / Breaker / DDWL / Exiled / Tribe

    - Bitte PN an mich, Havez kommen dann!


    Salztown rulez tha World

    Greetz an :
    Alecsei, der Nachbar, Tamsie. Allesamt gute Spieler
    mit guten Decks!

    THX an:
    ...alle, die mein Deck so wunderbar raten und verbessern, auch wenn sich manche (nur) bemühen.


    Probs an:
    Edo, Anubiz... die ganzen "Elite-Spieler", die hier im Forum mal zeigen, wo der Hammer hängt und immer konstruktiv helfen, wo sie können!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    79
    ja du kannst darauf hin barrel aktivieren aber mit dem zeitlich habe ich keine ahnung

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Never Died Vampire
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    fragt und vllt sag ich's euch ;)
    Beiträge
    369
    Ich denke sie werden in der Reihenfolge ausgelöst wie sie gespielt werden.
    Eine Kette gibt es soweit ich weiß nur wenn der Gegner eine Zeuber oder Fallenkarte spielt.

    Ich kann mich aber auch täuschen.
    "We're born alone, we live alone, we die alone."

    "Only through our love and friendship can we create the illusion for the moment that we're not alone."


  4. #4
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    289
    du kannst auch selber ne kete auslösen, wobei ich nich genau weiss ob das hier geht

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von moehre1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    im letzten kaff ca 20m von grosspfennig entfernt
    Beiträge
    216
    hundert pro bin ich nicht sicher aber ich meine das geht die kette kan man au selber machen
    meine greetz
    achja und wer da noch rein will pn at me

    geht auf meine haves+wantz

    mfg moehre 1

  6. #6
    Edo
    Edo ist offline
    - Benutzerbild von Edo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Matrix
    Beiträge
    1.139
    Barrels Effekt kann sich zwar als erstes lösen, da eine normale Kette entstanden ist, doch der Betrag des Schadens den Ring auf dich und den Gegner machen würde stand schon fest, als RoD aktiviert wurde! Dazu braucht es sich net erst lösen!

    Am besten mal in meiner FAQ die Seite: {Defekter Link entfernt #35989} öffnen und dort in der Card Registry nach solchen Karten suchen

    ~[closed]~
    Geändert von Edo (11.4.05 um 18:43 Uhr)
    In einem Jahr stehen allen Menschen 365 Tage bzw. 8.760
    Stunden bzw. 525.600 Minuten bzw. 31.536.000 Sekunden zur
    Verfügung. Die Zuteilung der Zeit ist die einzige Gerechtigkeit.
    Was wir daraus machen, liegt an uns.

    Das Leben ist ein Geschenk ... nimm es an.

Ähnliche Themen

  1. Lily + RoD
    Von Anubiz im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.4.05, 12:29
  2. CED + barrel
    Von myra im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.6.04, 14:02
  3. Roulette barrel
    Von Maxiking im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.4.04, 01:15
  4. Barrel Dragon
    Von cipher im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.7.03, 13:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •