Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 35

Thema: Welche Armee findet ihr am coolsten und warum?

  1. #17
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Tyraniden sind ein echt harter Brocken....Modelle für nur 4 Punkte, das nenn ich wirklich Masse! Hab gehört man kann locker 100 Tyraniden auf 500 P. spielen...

  2. #18
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Hmmm... wohl war, aber dann hast du 100 erbärmliche Stachelganten (ok, die Waffen sind synchronisiert und die Mobs überrennen gegnerische Standards) und einen Trupp Tyrakrieger, die du auch ein bisschen herunterschrauben musst. Keine wirklich gute Idee.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  3. #19
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    So dann will ich auch mal:

    Bei Fantasy zock ich ne HE Streitmacht (-mächtchen) hauptsächlich wegen dem Hintergrund und ihren Taktiken.

    Bei 40K hab ich nen stehendes Heer von SM (Ultras) wegen der guten Story mit den Tyras und so. Und als Gegenstück natür die Tyras - die befinden sich aber gerade im lansamen (wirklich langsamen) Aufbau. Die hab ich mir wegen den neuen coolen Minis ausgesucht, natürlich auch wegen der Geschichte/Hintergrund.

    Ich werd irgendwann mir noch Minis von anderen Völkern (Fantasy und 40k)zulegen - einfach nur weil ´sie mir optisch gefallen. Wenn ich dann von nem Volk ne gewisse anzahl habe bau ich ne Armme drum.
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von Punklord
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Mülltonne
    Beiträge
    299
    Ihr habt garkeine Ahnung....*irres Lachen*
    Am schönsten ist es wenn alles Bumm macht. Bumm! *Augen leuchten auf*
    Alles Bumm und Tod, auch meine Leute.... machts nix! *irres Lachen*
    Und dann die Sklaven.... *schmatz* *fingerleckt* Lecker! Und opfern kann man sie auch noch! Skaven sind schon was tolles!

    Toffi
    Argumente hast du keine,
    Diskussion verlorne Zeit
    Zu überzeugen nicht mit Worten,
    zur Gewalt bist du bereit
    ich bedien mich deiner Sprache,
    sie allein kannst du verstehn.


    Das goldene Stück Scheiße geht an mich, denn ich hab es echt verdient.
    Ich hab hart dafür gekämpft und desshalb will ich es auch haben,
    das goldene Stück scheiße geht an mich.

  5. #21
    DANKE Benutzerbild von Valten
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Motrei/Wüpptoi/Türol/Öschtrreich
    Beiträge
    716
    was ich am coolsten find sind.... *trommelwirbel*

    IMPS!!

    das hättet ihr euch wohl nicht gedacht, hm?? ^^

    Die armee die ich auch noch cool finde, und vielleicht in recht ferner zukunft zu sammeln beginne:

    Chaos..
    ja, ihr habt richtig gelesen.... ein imp will chaos anfangen...

    Ich find die minis einfach geil... naja und sie sind sicher auch ganz lustig zum kämpfen.

    mfg
    Valten
    Zitat von
    || Und meinen Pfarrer hab ich bei der ersten Kommunion (die noch direkt in den Mund ging) gebissen...tjoah... ||

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bse Sau
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    140
    also meine Favoriten sidn bei 40k Tau und bei Fantasy Hochelfen aufgrund ihrer Geschichte und ihren Coolen Modellen
    Helden leben lange , Legenden Sterben nie

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von C'TAN
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    fellbach
    Beiträge
    103
    also bei 40k: TYRANIDEN!!!


    bei fantasy: die oger--- die sehen einfach hammer aus
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  8. #24
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    Mittlerweile bin ich dem Slaanesh zu 100 % verfallen -slaanesh hat einfach alles:

    -den besten Hintergrund (also sagt mir am meisten zu....dieses ehrenhafte, arrogante, geitesgestörte........ahh einfach alles )
    - das aussehen ( Krieger mit (meist)langen haaren, coolen waffen und prunkvollen rüstungen in verbindung mit den dämonetten etc sieht einfach extrem geil aus)
    - wie ich finde die beste magielehre von allen
    - der hintergrund, der hintergrund, der hintergrund XDDDD wenn ab sofort wieder mittelalte wäre würde ich auf jeden fall zu slaanesh halten ^^ die kämpfen ehrenhaft mann gegen mann
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    22
    Ganz klar Zwerge

    1:unnachgiebig und mutig

    2: geiler Hintegrund

    3:Kriegsmaschienen

    4; Infanterie mit dem höchsten RW

    5:Runen

  10. #26
    Meisterspieler Benutzerbild von Volth
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    753
    Die Eldar. Ihre Einheiten sehen am besten aus, vor allem der Avatar, und die Story ist genial. Und ich denke sie sind eines der vielfältigsten Völker in Warhammer 40k. Seit der zweiten Edition habe ich mich in das Volk verliebt -und bin nie dazu gekommen, es anzufangen. Ist irgendwie immer was dazwischen gekommen. Aber vielleicht wird das ja was mit dem nächsten Codex ..

  11. #27
    Traumuser Benutzerbild von The Bin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schweiz Ar Bühler
    Beiträge
    1.913
    Eldar? mich nervt es einfach, dass sie manchmal wirklich nur aussehen wie magersüchtige Menschen.

    Ich selbst hab mich langsam richtig in Tyras verliebt niergens wosonst hab ich so tolle Umbau-Ideen und Möglichkeiten, als ex-hardcore-Dinofan sind sie sowiso die beste Wahl für mich, aussedem sieht es vom Fluff her ganz so aus als wären sie die stärkste Armee ob jetzt im Fantasie oder 40k Warhammer.

    Im Fantasy schiel ich schon seit längeren auf die Gruftkönige, Skaven oder Vampire, aber ich bleib noch ne weile ganz bei 40k.

    Lg Bin
    Fröhlich grinsend auf einer Parkbank

    Man muss nicht verrückt sein um Tabletop zu spielen, aber es hilft.

    Mein Wunschzettel an Tom:
    - Die Schweizerfahne für den Chat
    - Ein Smily, dass den Kopf gegen eine Wand schlägt

  12. #28
    Meisterspieler Benutzerbild von Volth
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    753
    Zitat Zitat von The Bin
    Eldar? mich nervt es einfach, dass sie manchmal wirklich nur aussehen wie magersüchtige Menschen.
    Naja, so war ihr aussehen ja auch mehr oder weniger gedacht, oder? Allerdings haben die Rüstungen und Gefährte einen Charakter, der mir schon seit ich Warhammer kenne gefällt. Was mich eher nervt sind Dinge, wie dass Space Marines genau so gross wie Menschen und Menschen genauso gross wie Tau sind.

  13. #29
    Traumuser Benutzerbild von The Bin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schweiz Ar Bühler
    Beiträge
    1.913
    Stimmt zwar dass es so gedacht ist, aber wird nichmal recht umgesetzt.
    Eine neue Mini hat sogar einen recht breiten Kopf.
    Meiner Meinung nach sollte sie die Merkmale wie Schlizaugen, Spieze Ohren und lange Haare mehr hervorgehoben werden.

    Lg Bin
    Fröhlich grinsend auf einer Parkbank

    Man muss nicht verrückt sein um Tabletop zu spielen, aber es hilft.

    Mein Wunschzettel an Tom:
    - Die Schweizerfahne für den Chat
    - Ein Smily, dass den Kopf gegen eine Wand schlägt

  14. #30
    Meisterspieler Benutzerbild von Volth
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    753
    Das stimmt allerdings. Ich würde mich auch mal wieder über ein paar Iro-Eldar wie in der Zweiten freuen, auch wenn das so garnicht nach Eldar aussieht. :D

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von Black Crow
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    50
    In fantasy find ich Gruftkönige, Khorne, Nurgle und Tzeentch am besten
    und 40.000 find ich Necrons, Khorne, Nurgle und Tzeentch am besten!

  16. #32
    Meisterspieler Benutzerbild von 56er
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    545
    Fantasy: Bretonen, Hochelfen,
    40k: Space MArines.


    mfg 56er

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Rüstung findet ihr am coolsten ?
    Von The Collector im Forum Ratchet: Gladiator
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 17:39
  2. Welche 3 Sonic Charas findet ihr am Coolsten
    Von Miles"Tailes"Prower im Forum Sonic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.6.06, 18:52
  3. welche extrawaffe findet ihr am coolsten?
    Von Kapitan im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.3.06, 14:25
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.7.04, 18:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •