Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 38

Thema: Splinter Cell Chaos Theory 3. Mission?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ja hab den ganzen schrott mitgenommen und wie gesagt leider hauts selbst mit eurer freundlich-motivierenden unterstützung nicht hin. Habs wirklich genauso gemacht aber ich glaube ich stehe immer wieder am anfang denn die lampen geben immer die selbe meldung von sich rechts leuchtets rot in der mitte blinkts grün Feierabend.

Mitspieler Benutzerbild von esel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    tut mir Leid, dann bin ich mit meinem Latein in Sachen SC3 am Ende.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ist schon merkwürdig bei mir, alles was zur lösung des problems gesagt wurde hab ich gemacht aber es funzt einfach nicht um es mit einem satz auf den punkt zu bringen es kotzt mich an.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    patche halt mal und puss nicht so rum und mach die mission nochmal, weil da kanns ja nurn bug sein

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ich hab das Spielche auf Xbox und kein Xbox Live also, soll ich mir den patch aus dem arsch saugen ? Ich mein klar konntest du ja nicht wissen aber hätte ich Xbox Live wär ich da auch, man glaubt es kaum von alleine draufgekommen aber nichts für ungut.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    aba nochmal probiert haste noch nicht?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Oh stimmt ja Hab ich vergessen zu erwähnen ich hab die mission schon 1000000000000000000 mal wiederholt

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    also dann bist du entweder oberstrohdoof
    oder tauscht das ding mal um, wozu ich eher tendiere

Im Spiele-Forum seit
    Apr 05

Hilfe

Es wäre eventuell noch zu bedenken, dass es für XBox äusserst schwierig werden könnte, irgenwo einen Patch zu finden. (...???...)

Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    okay ich hab das so gemacht.

Ich ging zum richtigen Bankfach, habe die Sachen geholt, dann noch am Server ein wenig rumgespielt, bin dann hinabi zum Tresor und habe links den telemetrie Dietrich angebracht. Dann bin ich zum rechten Schlüsselloch gegangen und habe das geknackt auf folgende Art.
    WASD tasten um wie gewohnt halt den Stift zu bewegen. Sobald der eingerastet ist, wird das lämpchen darunter rot. Man muss warten bis es wieder grün ist, dann kann man am nächsten stift probieren.
    Sind alle fertig, bringt man den Sprengsatz an der Tresortür an und geht zurück. Dort hab ich dann auf Sprengen gedrückt und fertig.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    JA also um euch einen einblick zu geben sag ich euch wie ich es schon unzählige male gemacht habe wobei ich denke das ich es nicht anders gemacht habe als es schon unzählige male erläutert wurde.
    Die geschichte mit dem strohdof hab ich nebenbeibemerkt schon ein wenig persönlich genommen, wobei ich mich ehrlich gesagt an deiner stelle auch nicht anders ausgedrückt hätte wenn ich das irgendeinem spinner tausendmal erklären muss was der zu tun hat.
    Also ich mach das so, ich knack das ding lampe wird rot warte bis sie wieder grün ist so machs dann noch mal lampe wird rot warte bis sie wieder grün ist hab auch schonmal auf einpiepen gewartet was manche gesagt haben aber es kam keins, dann mach ichs noch mal lampe rot warten auf grün wie bei ner beschissenen ampel bei rot losfahren haut ja nicht hin also ist da was SC 3 angeht für mich sendepause und endstation.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Guten Tag Leute gestern war meine stunde gekommen um exakt 22:00 Uhr. hab ich diesen beschissenen tresor geknackt noch mal ein danke schön für die Leute die mir ihre ratschläge mit auf den weg zur lösung des problems gegeben haben.Eigentlich hab ich nichts anderes gemacht als wie zuvor aber denn irgendwann war der letzte stift an der reihe und das teil ging auf was früher irgendwie nie hingehauen hat und das war dann schon ein geiles gefühl endlich mal die nächsten missionen spielen zu können nach dem ich das ewig nicht auf die reihe gekrigt hab.
    Bin jetzt in der vierten mission die hab ich fast abgeschlosse.

bis demnächst.

Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Schön gemacht. Hoffe aber, dass nicht jede Mission bei dir so verlaufen würde!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    ne ne bin jetzt in der 6. oder 7. Mission und hatte keine probleme mehr.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05

Splinter Cell 3 Level 3???

Schönen guten Tag,

ich bin bei Splinter Cell 3 gerade im Empfang der Bank und habe den Code geknackt und die erste e-mail hochgeladen!!!! Wie geht es nun weiter, die Glastür ist verschlossen und ich weiss auch nicht wie ich sie aufbekomme...

Bitte um Hilfe

Michael Heisters

Wäre cool wenn ihr auf michael-heisters@web.de antworten würdet!!!
    Vielen Dank!!!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Du musst wieder raus aus aus dem Empfang und dann nach linksgehen und, die Kamera mit dem OCP ausmachen und dann die Leiter hoch gehen.

mfg

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte