Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: conflict desert storm 2 controller?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    2

    Hilfe conflict desert storm 2 controller?

    hab mal eine frage,kann man cds 2 auch mit einem controller spielen,oder nur mit tastatur und maus? habe in den option nichts gefunden ausser tastaturbelegung ändern.

    vielen dank im voraus,wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  2. #2
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Soweit ich weis kann man es nicht mit einem Controller spielen, wenn man in den Einstelllungen nichts davon sieht.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    2

    controller konfigurieren?

    hey ich bins nochma,

    ich kann cds 2 mit dem controller spielen,jadoch kann ich ihn nirgendwo konfigurieren! :-(

    hat viellciht einer schon mal erfahrung damit gehabt und kann mir da eventuell weiterhelfen?
    hab das spiel sonst auf X-Box gezockt,daher bin ich die steuerung mit controller gewöhnt.^^

    mfg maik

Ähnliche Themen

  1. Conflict Desert Storm 2
    Von xyxpatrickxyx im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.12.04, 01:07
  2. Conflict Desert Storm 2
    Von JEKRFW im Forum Action & Adventures
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 11:50
  3. Conflict:Desert-Storm
    Von doenerbraten im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 6.3.03, 08:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •