Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 22

Thema: was haltet ihr von dem TV-Tuner hier.........?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Youman
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    213

    was haltet ihr von dem TV-Tuner hier.........?

    tach
    hab heir auf lik-sang.de nen coolen tv-tuner fuern DS gefunden.

    http://www.lik-sang.com/info.php?cat...ducts_id=6137&

    was haltet ihr davon?
    mfg
    youman
    <img src="http://media.nintendo-europe.com/NOE/images/system/nds_feature.jpg"border="0">
    Es lebe NintendoDS!!!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von XBIOX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    265
    Na ich weiß ja nicht so recht............ der DS ist gerade erst rausgekommen.... da wart ich lieber bis davon ne überarbeitete oder ganz neue Version von diesem TV Tuner kommt..... ich glaub nicht das es gut funktioniert!
    Außerdem weiß ich nicht ob das in Deutschland auch funktioniert.... wurde ja (denk ich mal) in Japan gebaut!
    Warte auf GTA Mobile!

    Besitzer von:
    jap. PSP (Value Pack)
    Untold Legends (US)

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Youman
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    213
    denk ich mal auch, aber weiste wann son tuner in Deutschland ganz neu rauskommt?
    <img src="http://media.nintendo-europe.com/NOE/images/system/nds_feature.jpg"border="0">
    Es lebe NintendoDS!!!

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von BruderMoriar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Schweiz, Rheinfelden (AG)
    Beiträge
    371
    Ich würde gerne wissen, ob er den ganzen Screen (wie Playyan, welches ja auch auf dem GBA funktioniert) füllt. Mit den Sendern sollte das eigentlich ja kein Problem sein, denn er scheint wie ein normaler Taschenfernseher zu funktionieren.
    Was ist schon ein Leben in Dienstbarkeit, verglichen mit ewiger Verdammnis?


    Persönlich habe ich das Herz eines kleinen Jungen...
    in einem Glas Alkohol auf dem Schreibtisch >:-D

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Der Tv-tuner is an sich nichts neues!
    Es gab schon in der vergangenheit ein paar Handhelden die nen Tv tuner hatten!
    (gamegear, gba, und viel weiter japanische!)
    Natürlich sind nicht alle in serie gegangen aber es gab welche!
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Youman
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    213
    es sollte mal ein tuner von nintendo produziert werden, dann kaeme er in serie
    <img src="http://media.nintendo-europe.com/NOE/images/system/nds_feature.jpg"border="0">
    Es lebe NintendoDS!!!

  7. #7
    Benutzerbild von Mati_
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    -
    Beiträge
    1.136
    Wär eigentlich schon fett nur bissel teuer,aber ich glaub ich wart bis mans im Laden kaufen kann.

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von XBIOX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von Skatermati
    Wär eigentlich schon fett nur bissel teuer,aber ich glaub ich wart bis mans im Laden kaufen kann.
    Da kannste glaub ich ewig warten
    Warte auf GTA Mobile!

    Besitzer von:
    jap. PSP (Value Pack)
    Untold Legends (US)

  9. #9
    Benutzerbild von Mati_
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    -
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von XBIOX
    Da kannste glaub ich ewig warten
    Warum sollte man sowas nichtmal im Laden kaufen können?

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von BruderMoriar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Schweiz, Rheinfelden (AG)
    Beiträge
    371
    Keine Ahnung wieso. Die Japaner waren halt, was Games angeht immer schon in ganz tollen Vorteilen.
    Was ist schon ein Leben in Dienstbarkeit, verglichen mit ewiger Verdammnis?


    Persönlich habe ich das Herz eines kleinen Jungen...
    in einem Glas Alkohol auf dem Schreibtisch >:-D

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Youman
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    213
    Jo und ich glaub nich dass die extra sowas nach Deutschland schicken
    wollen ja auch noch einige privilegien haaben
    <img src="http://media.nintendo-europe.com/NOE/images/system/nds_feature.jpg"border="0">
    Es lebe NintendoDS!!!

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Computech05
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Im Cyberspace
    Beiträge
    89
    Ich glaub schon, dass es irgenwann so ein TV- Tuner in Dt. erscheinen wird.
    Aber dieses Ding is viel zu groß, da muss man ja ne extra Jutetasche für Mitnehmen.
    Ich warte auch auf ein kleineres Geräht.
    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Youman
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    213
    glaubste etwa da kommt irgendwann ein tv-tuner der in den slot-2 des DS reinpasst?
    das wär echt hammermäßig geil
    <img src="http://media.nintendo-europe.com/NOE/images/system/nds_feature.jpg"border="0">
    Es lebe NintendoDS!!!

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Piny
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    114
    Es ist ein DVB-T Tuner in Arbeit! Er ist nur so groß wie ein GBA Spiel!!*freu* muss ich mir kaufen!!
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  15. #15
    Benutzerbild von Mati_
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    -
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von Piny
    Es ist ein DVB-T Tuner in Arbeit! Er ist nur so groß wie ein GBA Spiel!!*freu* muss ich mir kaufen!!

    ECHT?!!!!

    Boah so ein Teil wär mega Fett, wieviel würde sowas dann kosten?

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Moritz2
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Köln Raderberg
    Beiträge
    300
    In der Größe eines GBA Spiels Cool aber der wird sicher net billig. Und in meiner Schule habe ich dann nur am Fenster und draussen empfang da, Die Wände aus Metall sind. Die DS funkwellen kommen gerade mit schlechten empfang durch eind Wand.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von dem Pc
    Von Flintaut im Forum Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.2.06, 14:41
  2. Was haltet ihr von dem TFT
    Von theGrimReaper im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 15:41
  3. Was haltet ihr von dem Ravager-Affinity-Deck aus dem neuen Kartefakt???
    Von Stolloss.PR im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.6.04, 15:35
  4. Was haltet ihr von dem Deck???
    Von Master_of_Darkness im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 18:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •