Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 66

Thema: Metal Gear Solid 3 - ZItate

Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Zitat Zitat von PeterPahhn
    Das hat doch The Boss auf der Brücke in der Virtous Mission gesagt, oder nicht?
    Frag mich nicht, ich hab mir diesen Satz gerade mal merken können, weil ich ihn aus dem Trailer zu MGS TS kenne.
    Vielleicht war es ja auf der Brücke.
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

Elite-Spieler Benutzerbild von Tojo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    'This is the world's first halo-jump'
    Major Zero

'Aww.. that feels so good'
    EVA *gg*
    "One must die, and one must live.
    The one who survives will inherit the title of Boss. "

Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Yo der thread sieht ganz lustich aus ^^
    Kanns leider net auf englisch ^^

"Oah was hast du getan du hast meinen Papageien getötet, jetzt bist du zu weit gegangen, jetzt mach ich dich fertig."Peng"(Kopfschuss Tod " ^^)-The End wenn man seinen Papagein Tötet ^^.

^^ Das wurde glaube ich falsch übersetzt Ozelot sagt nähmlich wenn er das 2te mal auf Snake trifft in English:
    This Bitch wear parfume (oder so)
    Aber in Deutsch steht da: Dieses Weibsbild trägt Parfüm.

"Ah wie ich sehe hast du dir einen Single-Action Army Revolver geholt."
    "Diese Gravur bringt keine Taktischen Vorteile es sei denn du willst die Waffe als Sammlerstück verkaufen."

Schade das er nichts sagt wärend er den Neuen Revolver in die Tasche steckt ^^. erst falschrum und korrigiert ich fand das irgend wie lustig ^^.
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

PS 3 Name: Darkknight132

Shalashaska Benutzerbild von Lustikus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Aus dem Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, dort fröstelt es sehr. (eigentlich aus Österreich)
    "Ahh Volgin... right there!" Eva mit ihren etwas sexuellen Träumen.
    MGS1 → GENE
    MGS2 → MEME
    MGS3 → SCENE

MEME x GENE x SCENE → MGS³

Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Träume?? wann träumt die denn hab ich was verpasst?
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

PS 3 Name: Darkknight132

Profi-Spieler Benutzerbild von PeterPahhn
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Zitat Zitat von Dark Knight
    Träume?? wann träumt die denn hab ich was verpasst?
    Wenn du mit ihr zusammen unterwegs bist, dann musst du sie mal mit der Mk22 betäuben.
    mfg PeterPahhn

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Now I'll show you why they call me ... "Revolver"!

Zitat aus MGS The Twin Snakes. Das komplette Intro-Video zum Kampf hab ich hier hochgeleaden: {Defekter Link entfernt #36114} (3,5 MegaByte). Meine absolute Lieblingsszene von ihm, seitdem spiel ich CS nur noch mit der Deagle und natürlich unter dem Nick.

Elite-Spieler Benutzerbild von Tojo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    ich meistens mit bullpub und deagle, die is einfach goil

-

aber es ging um metal gear 3 zitate
    "One must die, and one must live.
    The one who survives will inherit the title of Boss. "

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Zitat Zitat von Tojo
    aber es ging um metal gear 3 zitate
    aus diesem grunde habe ich darauf hingewiesen, dass das zitat aus einem anderen teil stammt.

die bullpup hab ich früher genommen, aber probiers lieber mit der colt, die erfordert richtiges aiming.

Meisterspieler Benutzerbild von TheRealShady
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Blabla.

Die MP4 SD is ebenfalls toll.

Aber Schluss jetzt damit.

Übrigens: Nicht The Twin Snakes. Einfach nur MGS 1. Twin Snakes ist totaler Schwachsinn und man sollte in einem Fall wie diesem nie sagen, dass das Zitat ausschließlich aus TTS ist. Es gilt immernoch zu überprüfen, ob das auch in dem ORIGINAL so war. Denn das ORIGINAL hat immernoch Priorität. TTS verbreitet nur Fehlinterpretationen und schlecht umgesetzte...
    *hust* Effekthascherei *hust*
    "Der Feigling stirbt tausend Tode. Der Held aber nur einen." William Shakespeare - "Julius Caesar"
    "Wir lernen aus Erfahrung, das die Menschen nichts aus Erfahrung lernen." George Bernard Shaw
    "Mir wird applaudiert, weil mich jeder versteht. Ihnen wird applaudiert, weil Sie niemand versteht." - Charlie Chaplin an Einstein

Foxhound-RPG

Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Und außerdem hat Sniper Wolf in TTS "grüne Lippen" BÄH

__________________________________________________ ___________

Snake:Nice shoes. LOL
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)

Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    "*hick*" - Granin
    "Der Feigling stirbt tausend Tode. Der Held aber nur einen." William Shakespeare - "Julius Caesar"
    "Wir lernen aus Erfahrung, das die Menschen nichts aus Erfahrung lernen." George Bernard Shaw
    "Mir wird applaudiert, weil mich jeder versteht. Ihnen wird applaudiert, weil Sie niemand versteht." - Charlie Chaplin an Einstein

Foxhound-RPG

Elite-Spieler Benutzerbild von Wolfpac.Inc
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    zu twin snakes.

naja das meiste was im original(abgesehen von dem ende mit dem jeep, was aber nur anders dargestellt is und nich den sinn verändert) ist is auch bei twin snakes so. das mit den effekten stimmt, sind teilweise verdammt übertrieben.

Dennoch sollte man ein game nich beurteilen, wenn mans noch nicht gezockt hat
    -->I am what I am and I do what I can<--

"There is only room for one Boss and one Snake", The Boss

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Mich stört es, dass viele nur wegen TTS auf MGS gestoßen sind und gleich glauben, TTS ist so gut wie das einzige und MGS1 ist nur so ne alte dumme Version, die sowieso keine Priorität hat. Dabei ist es genau umgekehrt.

Es gibt noch andere Arten von minimalen Wahrheitsverzerrungen.

Und das Solid Snake am Ende steht ist ein entscheidender Faktor. Denn wieso wehrt er sich nicht einfach. Da steckt keine Dramatik dahinter und passt null zu Solid Snake. Der hätte Liquid in Null-Komma-Nichts den Hals umgedreht, wenn der ihm ne FAMAS vor die Fresse hält. Im Original konnte er sich nicht wehren.

Noch ein Beispiel:
    Am Anfang, wenn Snake gerade durch den Lüftungsschaft die Entsorgungsanlage infiltriert hat, kann man ein Gespräch zwischen zwei Wachen mitanhören: "Er hat schon 3 Leute umgelecht."
    In TTS sinds auf einmal 8. Nur um die grausame Brutalität des Ninjas hervorzuheben, die so garnicht existiert.

Außerdem gibt es Konflikte im MGS-Quiz.

Gut OK. Meine Vorurteile gegenüber TTS sind unberechtigt. Aber ich habe schon einiges darüber gehört. Und um mit Fakten arbeiten zu können, muss man das Spiel nicht wirklich gespielt haben.
    Geändert von TheRealShady (10.4.05 um 16:34 Uhr)

Foxhound-RPG

Profi-Spieler Benutzerbild von jim_knaliko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Also in meinen Augen ist TTS eine deutliche Verbesserung des ersten Teils. Die Grafik auf der PSX war (im Vergleich zur PS2/GameCube) absoluter Bullshit, die Zwischensequenzen recht langweilig, und die deutsche Synchronisation ist ja wohl super schlecht gemacht. Ich war richtig froh, als ich gelesen hatte, dass die Synchronsprecher aus SoL - vor allem David Hayter und Cam Clarke als Snake und Liquid - wieder mit von der Partie sind. Auch vom spielerischen her überragt TTS das PSX-MGS um Längen, und die Videos sind sowieso eine Augenweide.
    Natürlich bin ich zwar durch MGS für die PlayStation auf dieses Serie gekommen und war zu dieser Zeit schwer beeindruckt von diesem Spiel, aber wenn man erst mal was besseres hat, geraten die Dienste der älteren Generation nun mal in Vergessenheit, oder seht ihr euch noch Video-Filme an, wenn ihr DVDs habt???

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von jim_knaliko
    Also in meinen Augen ist TTS eine deutliche Verbesserung des ersten Teils. Die Grafik auf der PSX war (im Vergleich zur PS2/GameCube) absoluter Bullshit, die Zwischensequenzen recht langweilig, und die deutsche Synchronisation ist ja wohl super schlecht gemacht. Ich war richtig froh, als ich gelesen hatte, dass die Synchronsprecher aus SoL - vor allem David Hayter und Cam Clarke als Snake und Liquid - wieder mit von der Partie sind. Auch vom spielerischen her überragt TTS das PSX-MGS um Längen, und die Videos sind sowieso eine Augenweide.
    Natürlich bin ich zwar durch MGS für die PlayStation auf dieses Serie gekommen und war zu dieser Zeit schwer beeindruckt von diesem Spiel, aber wenn man erst mal was besseres hat, geraten die Dienste der älteren Generation nun mal in Vergessenheit, oder seht ihr euch noch Video-Filme an, wenn ihr DVDs habt???
    Genau das sind die Meinungen, die ich total naiv finde. Niemand würdigt mehr die Originale. Immer wieder werden Lieder geremixt und damit verschandelt. Ich kann das absolut nicht verstehen und das macht mich teilweise traurig. Da komm ich wieder auf das Thema Volksverblödung zurück.
    Und die Zwischensequenzen tragen den selben Inhalt. Wie naiv muss man nur sein, um das ganze nur mit den Augen zu sehen. Schaltest du dein Hirn aus, sobald du Pixel siehst? Und das die Grafik auf der PSX schlechter ist, ist irgendwie klar und deshalb kein totaler Bullshit... Bitte.

Und die Synchronstimmen in MGS1 sind dieselben, wie in MGS2. Also auch David Hayter und Co. Ist irgendwie klar, dass die deutschen Synchronstimmen anders sind.
    Übrigens sind die nicht schlecht gewählt. Im Gegenteil. Das man aus der deutschen Sprache richtige Synchronstimmen findet ist extrem schwierig. Und da haben sie schon eine gute Arbeit verrichtet.

Und ja. Ich sehe mir noch Videos an. Mit denen kann man wenigstens ohne Mühe die Lieblingsserie am Samstagabend aufnehmen (außer man hat grad "Hausarrest" ), ohne dass man teuren Schnickschnack kaufen muss.
    Geändert von TheRealShady (10.4.05 um 18:51 Uhr)

Foxhound-RPG

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte