Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 100 % und kann nicht mehr trainieren.

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    8

    100 % und kann nicht mehr trainieren.

    Ich hab das Game zu 100% durch und kann durch den Fitnesscenterbug in keinem Fitnessstudio und auch nicht in Maddogs Villa trainieren.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit trotz dieses Bug wieder trainieren zu können.
    Bitte nur wirklich qualifizierte und keine spekulativen Antworten geben, da ich schon sehr vieles was hier im Forum und in anderen Foren diskutierte wurde ausprobiert habe und alles nicht funktioniert hat.
    Also bitte nur antworten, wenn jemand meint, dass er echt Ahnung hat.
    Falls es keine Möglichkeit gibt diesen Bug zu beseitigen, wie kann man sonst noch effektiv Muskeln aufbauen?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    13
    Also dieser Bug ist schon schlimm....man kann ja auch kein Basketball mehr spielen.
    Also ich kenne keinen weg vorbei an diesem Bug.
    Wenn ich Muskeln aufbaue mach ich das meißtens mithilfe des Triatlons. Das macht Spass und gibt Muskeln *g*

  3. #3
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    ich glaube das es recht viele varianten dieses bugs im gta spiel gibt.....

    ich hatte es mal so, dass ich nicht mehr billiad spielen konnte, also das der typ da stand aber es nicht angezeigt wurde und auch durch dreieck drücken nicht ging.........

    genau wie in gta vc da konnte ich keine waffen mehr kaufen und keine klamotten die symbole für klamoitten waren noch da aber es passierte nix......bei den waffen gab es nicht mal mehr ein symbol........

    ich glaube auch das da nur neu anfangen hilft wenn du wirkllich scharf aufs laufband bist...............

    aber schlägereien bauen gleube ich auch die muskeln auf...............so weit ich mich erinnern kann................und fahrrad fahen glaube ich auch

    mr vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von puTTy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    99
    Bei mir war des so als ich voll Fett war da konnte ich nichts mehr im Fintestudio machen. Dann hab ich mich abgehungert und ich konnte wieder ins Fitnessstudio!

    Und Baskeball spielen geht bei mir auch nicht mehr!!!

Ähnliche Themen

  1. Kann meine Fitness nicht mehr trainieren
    Von Iron Maiden im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 5.8.06, 23:15
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.4.06, 10:25
  3. Kann nicht trainieren (San Andreas)
    Von xippie im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.5.05, 17:46
  4. Trainieren im Gym nicht mehr möglich
    Von damageplan im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 18:41
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.9.04, 08:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •