Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zerstört die Playsi Disks?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    13

    Zerstört die Playsi Disks?

    Hallo,
    ich wollte mal Fragen ob es sein kann, dass die Playsi meine Disk vernichtet hat.
    Ich hab n Spiel, TimeSplitters 3 wenn ihrs genau wissen wollte und war da grad n Level am Laden da gabs nen Hänger. Ich hab mir die CD angeschaut und es waren Schleifspuren zu finden die genau in der Rille der Disk verlaufen.
    Kann es sein das der Laser da irgendwie entlanggefahren ist oder so?
    Ich weis, dass das normal nur im Standby Modus passiert wenn man die Disk eben im Standby drinne lässt aber ich hatte das Spiel grad eingelegt und erst 2 Stunden oder so gespielt.
    Im Momet hab ich was an EA geschrieben, ob die das Umtauschen denn für so einen Kratzer kann ich ja nun wirklich nichts.
    Also, hat einer von euch auch solche Erfahrungen gemacht? Und weis einer ob EA diese Spiele umtauscht?

    Danke schonmal

  2. #2
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    also ja die PS2 kann disk zerstören wenn viel Staub drinne ist und durch die geschwindigkeit kratzen die Staubkörnchen auf der Oberfläche der Disk...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    13
    Hmm.. eigentlich reinige ich alle paar Wochen meine Playstation mit so ner Reinigungsdisk. Helfen die nichts?

    Danke für die Antwort

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Freddy19
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Auf dem Dach der Welt!
    Beiträge
    81

    Lightbulb Sind die....

    ...kratzer Kreisförmig?Ich hatte das auch mal,und hab nen riesen Schreck bekomm.Es kann erstens daran liegen das der Laser wirklich dreckig ist,eventuell sogar kaputt (das würde heißen neue Playsi),oder das du die Disk (was unwahrscheinlich ist) nicht richtig drin hattest.
    Naja ich musste mir leider ne neue holen,aber ich hoffe für dich das EA sich nicht so anstellt und dir ein neues Spiel schickt.

    Gruß Freddy

  5. #5
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    ich gebe eh nichts auf die reinungsdisks ich sauge die playsi aus... *naja mehr als schaden kann es nicht*

Ähnliche Themen

  1. Kann man GCN-Disks auf den PC tun???
    Von AR^^MU im Forum Gamecube-Emulation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.9.06, 21:07
  2. Verruckelte Playsi Version
    Von hfan im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.3.06, 07:28
  3. Resident Evil 2 GC Fassung mit 2 Disks ?
    Von Children-Of-Horror im Forum Resident Evil 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.8.05, 21:34
  4. playsi.de
    Von peder2 im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 16:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •