Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 43 von 43

Thema: Constantine

  1. #33
    Mitspieler Benutzerbild von laemmchen
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von wolltihrmichärgern
    Heyho,
    kann es sein das Du mit nem Trainer spielst ? Hab ich auch gemacht und bin in dem Raum mit dem Aquarium stecken geblieben. Du kannst die Armbrust nicht mehr nehmen,richtig ? ...weil Du sie wahrscheinlich schon hast. Wenn Du sie nehmen könntest würde es weiter gehen . Dann kommt ein Feuerball durch die Wand mit den beiden Fenstern geflogen und Du mußt draußen gegen ein paar beflügelte kämpfen )
    hi,
    habe alles versucht!!! muß ich das spiel jetzt neu spielen?????????geht sonst wohl nicht oder??

    gruss

    laemmchen

  2. #34
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    243
    Mist, ich hab auch mit Trainer gespielt und habe die Armbrust. Kann man die Waffe nicht irgendwie wieder loswerden?

  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von Taz27
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    11

    ist alles gar nicht so schwer

    Hi Leute habe das Spiel schon durchgespielt und ich finde die Rätsel gar nicht so schwer. Einfach nur genau mit dem Wahrheitsblick hinschauen.

    Eine Frage kommt immer im Level Fahrt zu Papa Midnight
    den Seplavites beschwören
    einfach mit dem Wahrheitsblick die Wand anschauen.
    oben brennt die Flamme und darunter eine römische 2 also was tun - 2*hoch
    die Flamme rechts lodert auf, daneben die römische 1 na?

    das Kerzenschieberätsel im Bohlingbahnenlevel ist schon viel kniffliger.
    Es kommt neben der richtigen Position für die Kerzen auch noch auf die
    richtige Reihenfolge an.

    Für Akko
    wo genau gehts nicht weiter. den gesammten Weg zubeschreiben ist etwas
    viel. Nur soviel Kisten kann man vor Türen schieben, Schränke davor weg.
    Scheiben einschlagen und durch. In Sackgassen den Wahrheitsblick einsetzen

    Ich habe noch einen netten Cheatcode herrausgefunden
    die Monster-Zeitlupe um ihn einzugeben Journal - Ziele öffnen (Tab ; Enter )
    und dann F3 ; runter ; rechts ; F2 ; F2 ; F2 ; links ; links (Cursor-Tasten)
    Bildschirm blinkt kurz auf.
    Den Code übersetzt für Playstation
    Quadrat ; R2 ; rechts ; L2 ; L2 ; L2 ; links ; links
    für XBox
    x ; black ; rechts ; y ; y ; y ; links; links

    da ich die deutsche PC-Version habe kann ich die Konsolen Codes nicht testen
    ich weiss auch nicht ob sie ins Menu Ziele wechsel müssen oder nicht.
    wäre nett wenn mir jemand sagt obs funktioniert.

    Ps: wenn ihr eine Frau trefft die Unzerstörbar scheint, erschiesst ihr Ebenbild

    MfG Taz27

  4. #36
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    125
    Hallo Magic Lady!

    Sag mal, hast Du es geschafft, bei Constantine am PC die WASD Steuerung auf die Curser Tasten zu legen? Das versuche ich nämlich gerade, aber irgendwie klappt das einfach nicht.

  5. #37
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1

    Angry Höllen Highway

    Hallöchen!

    Ich hab da eine frage spielt von euch jemand Constantine auf der PS2?
    Wenn ja ich hab das ein problem ich stecke total beim Höllen Highway.
    Bitte schreibt wenn mir jemand halfen kann.
    Danke.

    Kissal.

  6. #38
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    3

    Cool Constantine Lösung

    N'abend!

    Wollte mal fragen ob mir jemand eine gute Löse-Seite für constantine geben kann...
    weil so GANZ ohne anhaltspunkt ist ein Spiel ganz schön mühselig

    Vielleicht du, MagicLady?

    Danke, hexenblut

  7. #39
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    2
    Hi,

    ich hab "Constantine" für PS2... hab vor kurzen angefangen zu spielen und irgendwie häng ich grad bei "Bowlingbahn mit 20 Bahnen" ... an der Stelle, wo ich hänge... muss ich druch ein Türfenster klettern und werd gleich attakiert von haufenweise monster... das is ja noch kein Problem.. sobald ich aber nen Raum weiter gehe (heilung so gut wie aufgebraucht) treff ich auf einen Pfähler... der unter umständen kein Problem ist, aber dann im gang kommen 2 von diesen Viechern und haufenweise kleine Dämonen... nun wollt ich fragen... kann man denn die Pfähler auch anders erledigen.. außer mit nem schuss in den rücken? z.b. mit dem Moses Tuch? ... die machen mich nämlich immer platt, was auch dran liegt, dass manchmal auf einmal meine Schießrichtung sich ändert.. also auotmatisch.

  8. #40
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    180
    Nocta, nee ich glaube nicht, das du die Pfähler anders bekämpfen kannst. Der Schuss in den Rücken muss wohl sein. Versuch doch mal lieber das Kleinvieh anders kaputt zu kriegen und die Muntion für die Pfähler zu benutzen. Eigentlich müsste genug Muntion überall rumliegen und Nägel kannst du doch wieder einsammeln ? Ich hab das zweimal gespielt und ne Lösung geschrieben, das schaffst du sicher, so schlimm ist das nicht;-)

  9. #41
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    2
    ja gut ich versuchs noch mal... geht nur gegen den strich... mit dem kleinvieh fertig werd ich ja.. wenn diese 2 pfähler nicht wären... ich hoff nach dem gang kommt dann eine GANZ große Wasserflasche^^

  10. #42
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    31
    komme bei der schmerzprobe mit dem elektrischen stuhl nicht weiter muss ja über die brücke aber von der brücke wieder zurück stürze ich immer in die lava.bitte um hilfe greetz

  11. #43
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    180
    Barchetta Boy, na eigentlich müsste das doch ganz einfach sein. Wenn alle Gegner beseitigt sind kannst du dir doch Zeit lassen. Sollte alles nicht klappen, schreib ruhig noch mal, dann schau ich mal, ob ich einen Spielstand senden kann.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Constantine
    Von Hans-Jürgen Dittrich im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 15:28
  2. Constantine
    Von benda im Forum Filme & TV
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.4.05, 15:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •