Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 36

Thema: Tak2 Problem

  1. #1
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715

    Tak2 Problem

    Kann man irgendwann wieder in die Welten vom Anfang (z.B. Nasssteinsee) wieder rein? Ich bin jetzt im Vulkankrater und habe viele Zettel mit Juju-Rezepten vergessen.
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    1
    Hallo.

    Ich hab ne Frage ich bin zur Zeit in der Welt Leuchtblatt Sumpf.
    Dort hat es zwei Schafe im Rad und einen Aufzug. Ich komme dort nicht mehr weiter weil das einte Schaf fährt mich ja hoch und wen ich auf das zweite Schaf schiese fährt der Aufzug wider runter. Kann mir da villeicht jemand weiterhelfen?
    Das wär echt lieb.
    Danke schon mal im Vorraus

  3. #3
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715
    Da gibts keinen Trick, da muss man 1fach nur schnell genug sein.
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    5

    Hilfe Tak2

    Hallo Leute...
    Hab da ein kleines Problem...bin im Level "Nasssteinsee" und versuche über die Schlucht zur Höhle zu kommen. Der Bär liegt unter dem Bienenstock, aber ich schaffs nicht rüber zu kommen. Hat jemand ne Idee, was ich falsch mache ?
    Grüüse aus Gronau...
    ganjaboy

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    1

    Geysirberg

    Hallo!!

    Ich bin bei Tak 2 beim Geysirberg. Und zwar komme ich da nicht weiter. Dort kann man sich in ein Eichhörnchen verwandeln. Das klappt ja alles. Und dann ich dort ein Stein wo der Bär drunter liegt, den ich glaube ich brauche. Ich jemand schon soweit? Bin am verzweifeln!!!

    Grüße Maeusetier

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Quote
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von ?!?
    Kann man irgendwann wieder in die Welten vom Anfang (z.B. Nasssteinsee) wieder rein? Ich bin jetzt im Vulkankrater und habe viele Zettel mit Juju-Rezepten vergessen.

    Ich habe das Spiel gestern durchgespielt und auch einige Rezepte im Spielverlauf vergessen. Aber ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden in schon gespielt Welten zurückzugehen.
    Das heißt wohl, dass man das gesamte Spiel neu spielen muss.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1

    Traumwächter

    Hey. Kannst du mir vielleicht helfen? Ich bin jetzt beim Traumwächter und habe absolut keine Ahnung was ich da machen soll. Was muss ich denn tun. Ich laufe die ganze Zeit da rum und weiß einfach nicht weiter.

    Hoffe du kannst mir helfen.
    Danke schonmal.

  8. #8
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715
    Du musst nur den Turm soweit hochlaufen, bis da so ne Tür ist. Danach fällt Tak runter. Da musst du dann den Geschossen ausweichen, bis der Boden da ist.
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Lifa
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    8
    Muhu^-^
    Ich hab das gleiche problem wie ganjaboy!bin auch bei dem see!aber wenn ich auf den bären springe schaffe ich es einfach nicht zu dieser blöden höhle!
    ja ich weiß bei diesem spiel ist es schon peinlich genug im ersten level hängen zu bleiben *sich aufn kopf hau*

    gruß lifa
    Biddö schnell helfen^^
    Wir sind das Volk!Wir sind ein Volk!Wir sind ein dummes Volk!Ich bin Volker!

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    50

    Unhappy Tak 2 Planetarium

    Hallo hab ein problem ,bin an der Lichtleiste am fussboden wo ich die haufen abschlagen muss.Bin ich nicht schnell genug?????? Versuche immer gegen dieses Lichtplätchen zu hauen ..geht aber nicht!!!Habt ihr ein rat????Danke gruss Heidi

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1

    Smile

    Hallo Ganjaboy
    Du hast das gleiche Problem wie ich, ich komme auch nicht über diese Schlucht. Bär liegt auch unter dem Bienenstock, jedoch mit den Lianen alleine geht es nicht. Hast du schon eine Lösung. Wäre super froh, denn ich bin am verzweifeln. Gruss Leika03 aus der kalten regnerischen Schweiz


    Zitat Zitat von ganjaboy
    Hallo Leute...
    Hab da ein kleines Problem...bin im Level "Nasssteinsee" und versuche über die Schlucht zur Höhle zu kommen. Der Bär liegt unter dem Bienenstock, aber ich schaffs nicht rüber zu kommen. Hat jemand ne Idee, was ich falsch mache ?
    Grüüse aus Gronau...
    ganjaboy

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    50

    Talking der Bär

    Hallo,springe ordentlich auf dem Bauch des Bären rum dann nimmt er dich und schleudert dich nach oben.Viel Glück !!

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    13
    Hallo!

    Bin im Level Alptraumdornen, da tauchen diese unsichtbaren Viecher auf. Ich soll einen JUJU-Wurf auf große Entfernung machen. Wie bekomme ich den hin? Welche Tasten muss ich drücken (PS2)?

    Bitte helft
    Die neusten Games zum Top-Preis (PS2/NGC/XBOX) z.B. Mafia, BGA2,True Crime, Leagacy of Kain, 007 Alles oder Nichts etc.
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    50

    Talking Hallo

    So du musst von weitem die Dreieckstaste benutzen.Dann gehste hin und haust dem die hucke voll Viel glück

  15. #15
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    125
    Hallo, hänge auch ein wenig bei Tak 2 (auf der Xbox): bin an der Stelle im Lava-Level, wo man als Bär hinter den beiden Handlangern des Bösen auf einem schmalen Pfad hinterher rutscht, sich kurz in einen Frosch verwandelt und dann noch ein Stück als Eichhörnchen fliegen muss. Aber irgendwie reicht mir einfach das Mana nie aus, zum Teil komme ich als Eichhörnchen noch nicht mal zu ersten Feder, obwohl ich als Bär eigentlich schon darauf achte, Federn zu sammeln. Ganz schön fiese Stelle – gibt es einen Trick?

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1
    Hallo,

    habe ein Problem im Nasssstein-See-Level.

    Ich soll das Stinktier einschlafen lassen um dann etwas mit ihm zu machen. Allerdings weiß ich nicht was und ich weiß auch nicht, wie ich es aufnehmen kann o.ä.

    Danke für eure Hilfe!

    Sunshine25

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tak2 Komplettlösung?
    Von Matrix007 im Forum Tak
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 4.11.06, 18:10
  2. Tak2: Geysirberg
    Von eja68 im Forum Tak
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.9.06, 16:00
  3. Tak2 Kanufahrt
    Von angelo172 im Forum Tak
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.1.06, 22:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •