Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 36

Thema: Tak2 Problem

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Stinkttier einschlafen lassen? Normalerweise schlägst Du das Stinktier nur, damit Du selbst stinkst. Dann kannst Du z. B. den Bären verscheuchen oder kommt an den Bienen vorbei.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04

Talking Eichhörnchen

Hallo du musst das eichhörnchen zum schlafen bringen,dann kannste den weg nach unten gehen.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05

Gysir (noch irgendwas)

Hallo,

ich stecke so ziemlich am Anfang des Gysirlevels fest.

Ich soll als Eichhörnchen zu den Federn rüber gleiten aber ich schaffe es einfach nicht!

Ich springe auf das Lüftungsgitter aber ich schaffe es einfach nicht mehr bis rüber zu dem Vorsprung auf dem die Federn sind.

Selbst wenn ich genug Mana habe funktioniert es nicht *heul*

Was mach ich falsch?

LG
    Nadine

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    @Dienchendieni:

Achte darauf, dass Du den Stick immer nach vorne drückst, dann hast Du mehr Speed drauf und kommst weiter. Wenn es nichts hilft, frag noch mal.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05

geysir-Problem

Ich habe auch ein Problem bei Geysirwelt. Verwandlung Eichhörnchen nr 1, Verwandlung Eichhörnchen Nr.2 dann Verwandlung Bär, runterutschen, alles abgeräumt mit Katapult, auch dann die unsichtbaren Viecher, habe jetzt 11 Steine von 20 und weiss nicht weiter. Kann mir jemand helfen?

Mitspieler Benutzerbild von Yammi26
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03

Nassstein-See-Level

Hallo!

Hänge irgendwie auch schon ziemlich am Anfang fest, wo ich dem Juju-Geist was Essbares aus der Höhle holen muss.
    Ich weiss, dass ich das Stinktier hauen muss, um den Bären den Hügel nach oben zu jagen zu dem Bienenstock, aber davor schiesst ein wildes Eichhörnchen den Bären wieder in die Flucht.

Wenn ich es einschlafen lasse, und dann nochmal zum Stinktier, zurück zum Bären und ihn wieder raufjage ist das Eichhörnchen aber wieder munter... bin ich nur zu langsam oder gibts da nen Trick?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05

Talking

Lass das Eichhörnchen einschlafen. Renne dann runter und hau auf das Stinktier. Dann setze Deine Juju Macht ein (L1) und renne (dann kannst Du schneller rennen) dann gleich vorbei an dem Eichhörnchen und zum Bienenstock laufen. Der Bär kommt Dir nach und legt sich dann unter den Bienenstock.

Dann musst Du aber nicht versuchen auf dem Bauch rüber zum Vorsprung zu hopsen (das schafft man nicht) springe so lange auf den Bär, bis er sauer wird, Dich packt und dann rüber schleudert.

Dann hast Du es geschafft.

Viel Spass und Nerven bei der dann besvorstehenden Fassfahrt.

LG
    Nadine

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Wir haben ein Problem im Planetarium (PS2)! Da soll der Schmutz weggeschossen werden und da ist so ein Rosa Viech, das Fliege Dinger ausspuckt, die immer wieder Schmutz herstellen!
    Wie hällt man das Rosa Ding auf???????
    HIIILFEE ES MACHT UNS VERRÜCKT

edit:
    Hat sich erledigt
    Geändert von Rhea (7.11.05 um 16:02 Uhr)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Zitat Zitat von Dienchendieni
    Hallo,

ich stecke so ziemlich am Anfang des Gysirlevels fest.

Ich soll als Eichhörnchen zu den Federn rüber gleiten aber ich schaffe es einfach nicht!

Ich springe auf das Lüftungsgitter aber ich schaffe es einfach nicht mehr bis rüber zu dem Vorsprung auf dem die Federn sind.

Selbst wenn ich genug Mana habe funktioniert es nicht *heul*

Was mach ich falsch?

LG
    Nadine
    Da hab ich auch fast graue Haare bekommen. Das Geheimnis liegt darin, das der linke Analogstick (fast) wie bei einem Segelflugzeug bedient werden muss. Wenn ihr längere Strecken gleiten wollt, müsst ihr den Stick nach hinten, also zu Euch ziehen. Wird der Stick nach vorne geschoben, von Euch weg, dann geht die Nase des Eichhörnchens runter, und der Gleitflug ist schneller zuende.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Zitat Zitat von ReinyDay
    Hallo, hänge auch ein wenig bei Tak 2 (auf der Xbox): bin an der Stelle im Lava-Level, wo man als Bär hinter den beiden Handlangern des Bösen auf einem schmalen Pfad hinterher rutscht, sich kurz in einen Frosch verwandelt und dann noch ein Stück als Eichhörnchen fliegen muss. Aber irgendwie reicht mir einfach das Mana nie aus, zum Teil komme ich als Eichhörnchen noch nicht mal zu ersten Feder, obwohl ich als Bär eigentlich schon darauf achte, Federn zu sammeln. Ganz schön fiese Stelle – gibt es einen Trick?
    kermit3341: Hi, habe das selbe Problem, wenngleich in P2. Hat jemand die Lösung?

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Wir sind irgendwann weiter gekommen, ohne besonderen Trick - wahrscheinlich mir viel, viel Glück. Einfach mal dran bleiben!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05

lösung Nasssteinsee

Wenn ihr auf den Bären spring müsst ihr einfach so lange auf seinem bauch springen bis er wütend aufsteht,euch packt und auf die andere seite wirft
    Ganz simpel wenn mans weiß!!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05

Dickhäuter-Schrein

Hallo,
    kann mir jemand weiter helfen? ich hab Tak 1 schon durch und häng grad bei teil 2 in oben genannten Level fest. Ich schaff es einfach nicht nach dem Eis über die schlucht zu springen. aber mit meiner Wurfwaffe zu dem Turm auf der anderen seite schaff ich es einfach nicht. ich hab schon oft hingeworfen aber er hält sich nicht fest. Was mach ich falsch. BITTE HILFE!!!!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06

Unhappy Leuchtblatt Sumpf

Hallo, ich bräuchte eure Hilfe, ich hänge jetzt schon seit einigen Tagen bei Tak2 im Leuchtblatt Sumpf.
    Ich hab die zwei Holzwände schon weggesprengt und jetzt steh ich da und weiß nicht wie ich weiterkomm.
    Ich muss ja auf die andere Seite, aber wie komme ich da rüber?
    Muss ich an den Krokodilen vorbei?
    Wenn ja wie komm ich da vorbei???
    Ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd, aber ein Reiter ohne Pferd, ist nur ein Mensch
    --------------------------------------------------
    Go your own way!!

Mitspieler Benutzerbild von xanadu06
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Zitat Zitat von Yammi26
    Hallo!

Hänge irgendwie auch schon ziemlich am Anfang fest, wo ich dem Juju-Geist was Essbares aus der Höhle holen muss.
    Ich weiss, dass ich das Stinktier hauen muss, um den Bären den Hügel nach oben zu jagen zu dem Bienenstock, aber davor schiesst ein wildes Eichhörnchen den Bären wieder in die Flucht.

Wenn ich es einschlafen lasse, und dann nochmal zum Stinktier, zurück zum Bären und ihn wieder raufjage ist das Eichhörnchen aber wieder munter... bin ich nur zu langsam oder gibts da nen Trick?
    Du mußt zuerst das eichhörnchen verjagen,also erst stinkend zum eichhörnchen,dann den bären hochjagen.
    vg

Nib
    Nib ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Nib
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    hallo,
    ich bin bei dem wasserfall und komme einfach nicht weiter
    ich versuche es schon die ganze zeit und es will einfach nicht klappen

kann mir vllt jemand helfen und mir sagen wie er es geschafft hat da durch zu kommen

und dann hätte ich da noch eine frage.gibt es cheats zu dem spiel die unter anderem die lebensdauer erhöhen?

es wäre super lieb wenn mir jemand antworten würde

als das spiel neulich geladen hat bin ich zufällig an den rechten analog stick gekommen,und da wurde der kopf auf einmal größer und mit den füßen klappt das nur wozu ist das gut ???
    ach ja ich spiele das spiel auf der ps2

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte