Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 127

Thema: Hilfe für Space Wolves

  1. #33
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    @Kirk red kein Blech! ^^Ausserdem können Scouts ausser dem Raketenwerfer nur nen schw. Bolter kriegen und zum Panzer schrotten is der nicht wirklich geeignet...

    @Ner0 wieso soviele Fragezichen hinter dm Land Speeder? Ein Typhoon halt, wobei ich eher den Tornado empfehlen würde, der macht bei masse armeen viel mehr aua, und durch die Sturmkanone mit ihren neuen sonderregeln und den 4 Schuss is das Teil gegen alles gerüstet...

  2. #34
    Meisterspieler Benutzerbild von kuki2k5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wien - Hietzing
    Beiträge
    593
    fragmentgranaten? bringens die?

    kann ma wer die regeln für die posten die stehen bei dem zeugs, das ich hab, nirgends drin (DJ und SM codex)
    Geändert von kuki2k5 (5.4.05 um 21:19 Uhr)
    Alle sagten es wäre unmöglich, dann kam einer der das nicht wusste und tat es

  3. #35
    Das Genie Benutzerbild von Capt.KirK
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    starnberg
    Beiträge
    507
    nene ich meinte generell für die normalen trupps!!!!!!!!
    Ach Zwerg!
    Gib halt dann die Phönixkrone zurück!
    ------------------------------------
    Onkelz wird es Ewig geben!! Viva Los Tioz!!

    ----------------------------------
    "Nichts ist vergeben. Nichts ist vergessen!"
    Alith Anar, der Schattenkönig

  4. #36
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    und ich dachte wir reden von Scouts... was solls

    @Kuki ich denk ich schreib gleich mal alle Granaten rein wa? ^^
    Fragmentgranaten - Gleichzeitig zuschlagen mit Gegnern in Deckung
    Sprenggranaten - kann S6 Treffer an Fahrzeugen und Läufer verursachen. Läufer werden auf die 6 getroffen es sei denn sie sind lahmgelegt, gleiches gilt für Antigrav Fahrzeuge.
    Melterbomben - siehe Sprenggranaten aber mit S6 DS1
    Plasmagranaten (ich glaub die heißen so, also die Teile von den Tau) - wenn die Tau angegriffen werden bekommt der Angreifer keine bonusattacke

  5. #37
    Meisterspieler Benutzerbild von kuki2k5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wien - Hietzing
    Beiträge
    593
    cool danke
    wennst mir noch die S und DS der fragmentgranaten posten würdest das wär ganz nett
    Alle sagten es wäre unmöglich, dann kam einer der das nicht wusste und tat es

  6. #38
    Das Genie Benutzerbild von Capt.KirK
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    starnberg
    Beiträge
    507
    von Granaten muss ich much auch erst noch überzeugen!
    Ach Zwerg!
    Gib halt dann die Phönixkrone zurück!
    ------------------------------------
    Onkelz wird es Ewig geben!! Viva Los Tioz!!

    ----------------------------------
    "Nichts ist vergeben. Nichts ist vergessen!"
    Alith Anar, der Schattenkönig

  7. #39
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    @Kirk Melterbomben sind sehr cool, letzte megaschlacht hab ich mit nem Scouttrupp der von hinten gekommen is dem gegner nen Chaoscybot und dann nen Monolythen gegrillt!

    @kuki ich hab doch geschrieben was der effeckt von Fragmentgranaten is, was anderes haben die nich

  8. #40
    Meisterspieler Benutzerbild von kuki2k5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wien - Hietzing
    Beiträge
    593
    fragmentgranaten : truppen in deckung können ohne nachteile angreifen hab ich wo gelesen... danke jedenfalls, dachte die hätten irgendeinen schadenseffekt oder das der gegner zurückgeschlagen wird oder so (was logisches halt) aber das is auch ok
    Alle sagten es wäre unmöglich, dann kam einer der das nicht wusste und tat es

  9. #41
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    er wird doch zurück geschlagen in dem du gleichzeitig mit ihm zuhaust, so kannst du sogar die Ini von nem Dämonenprinzen oder Dark Eldar oder Tyranid oder was auch immer überwinden...

  10. #42
    Das Genie Benutzerbild von Capt.KirK
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    starnberg
    Beiträge
    507
    ach was!! Ich hab mir jetzt überlegt dass ich mir auf jeden fall zusätzlich min. einen Cybot hole!!! die teile sind nämlich lustig finde ich! von Rhinos binich net so überzeugt! noich ne frage wenn ein trupp ausm Rhino aussteigt darf er noch schiesse- klar aber auch gehen!

    ( sorry falls ich meine Fragen wiederhole ^^)
    Ach Zwerg!
    Gib halt dann die Phönixkrone zurück!
    ------------------------------------
    Onkelz wird es Ewig geben!! Viva Los Tioz!!

    ----------------------------------
    "Nichts ist vergeben. Nichts ist vergessen!"
    Alith Anar, der Schattenkönig

  11. #43
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    @Granaten
    Melterbomben haben meines Wissens S8 und 2W6 Panzerungsdurchschlag
    Plasmagranaten gehören den Eldar. Negieren Deckung.
    Tau haben Photongranaten (oder so), keine Bonusattacke und EMP granaten, 1-3)=nix, 4-5= Streifschuss, 6= Volltreffer.
    Bei Fraggranaten bin ich mir nicht sicher aber haben die nicht S4 DS6 gegen Panzer?

    @Landspeeder
    Der Typhonn hat einen Typhonn Raketenwerfer. Keinen Raketenwerfer. Aber es gibt einen Landspeeder mit einem Raketenwerfer im Imperial Amour.

    @Kirk
    Also ein Cybot ist zwar schön und gut, aber mach ihn auf jeden Fall ehrwürdig oder gib ihm einen Raketenwerfer. Weil ein normaler Cybot im Nahkampf bringt oft nicht viel (gegen Infanterie) Er hat 2 A und trifft meistens ab 4+. Stat. trifft eine und verwundet ab 2+. also einer tot und dann gibt es ja noch die verfluchte 1.
    Bei A3 (Angriff A4) kannst du eher was töten.

    Und du sagst du willst kein Rhino weil du nicht mehr angreifen kannst?
    Überleg mal, 10 Blutwölfe im Rhino fahren 12". Nebelwerfer werden aktiviert. Nächste Runde fahren sie 6" steigen 2" aus, schießen auf ihren Gegner und greifen 6" an.
    Ein 10ner Trupp zu Fuß rennt 6" vor. rennt wieder 6" vor, schießt und greift 6" an.

    Klar beide brauchen 2 Runden, aber mit dem Rhino kommst du besser in den Nahkampf weil du 2" weiter kommst und normalerweise steht dein Gegner mind. 18" von dir weg. Da kommen beim Rhino Trupp eher alle Modelle in den Nahkampf. Dann sieht dein Gegner nicht was in dem Rhino ist. Die laufenden Modelle werden eher das Ziel von Geschützen. Beim Rhino machst du nicht so viele Nieder (nur Streifschüsse). Ein Rhino kann Viertel einnehmen (zumindest nach den alten Regeln, jetzt bin ich nicht mehr so sicher) und gegnern die sicht versperren, dir Deckung geben und Panzerschocken. Außerdem sind schon vile Marines meinen tödlichen Sturmboltern zum Opfer gefallen. Und Panzer der Radarsuchkopfrakete. Dann kannst du sie als Suchscheinwerfertrupps benutzen, sie vor Khornies setzten und, und, und...

  12. #44
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    hmm, wie gesacht ich wusst das mit den granaten nich mehr...


    Der Tempest Land Speeder is imo aba etwas seltsam, eine Waffe mit 48" Reichweite und eine mit 24"... egal kann auch ganz lustig sein...


    Rhinos sind geil! Zwar nichtmehr ganz so genial wie in der alten edi aber immernoch ziemlich cool!
    (*Denkt an eine Megaschlacht: 2 Rhinos 12" nach vorne, 20 Gramähnen steigen aus, schießen mit ihren Bolter und mähen ein Trupp vernichtet einen 5 Mann Havoc Trupp, der andere 6 Orks... naja an sich nich so genial, aber die Orks griffen mich nächste runde an, töteten 2 Gräumähnen, ich ihnen 3 Orks.... (rest war abgeschnitten und kam nich ran) die Orks verlieren also, ini test, ich würfel ne 6... 14 Ork niedergerannt ^^)

  13. #45
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Rhinos sind finde ich sehr effektiv. Außerdem geben sie dir die möglichkeit, den Gegner bei dem Anblick von vielen Panzern ein wenig zu demoralisieren....meine Boyz mit Pikk-Up werden seltener angegriffen als die ohne, die Gegnertau flüchten sogar vor mir wenn ich mit 2 Pikk-Ups ankomme....Rhinos lohnen sich wirklich....

  14. #46
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    @Shinoa
    Aber ein Tornado mit Multimelter und schwerem Flamer ist noch schlimmer. Ich mein, 24" ist halb soviel wie 48". Aber die MM 24" und Flamer 8" das ist 3 mal größer.
    Aber mit dem Tempest hast du recht. Der ist etwas seltsam. P11 für Landspeeder, nur streifschüsse und kann wirklich alles wegpusten. Das ist zu arg.

    @Icon the fallen
    Sag ich doch

  15. #47
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    stimmt ^^
    aber das mit dem Tornado find ich eh total scheiße, da ein MM und Flamer ma grad GARKEINEN Sinn macht, MM und SK macht Sinn, SB und SK macht auch sinn, SB und SF macht sinn wenns sein muss aber das ich meinen Tornado nichmehr so einsetzten darf wies sinnvoll is is der totale shice

  16. #48
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    Ne das ist so gedacht. Der LS kann Panzer jagen mit der MM aber sich gleichzeitig um Infanterie kümmern mit dem sF. Ein allrounder, aber eben kein spezialist.

Ähnliche Themen

  1. Space Wolves Sonderegel?
    Von giova03 im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.7.07, 21:39
  2. Kein eigener Codex für Blood Angels und Space Wolves?
    Von Volth im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.6.07, 16:39
  3. Space Wolves vs Chaos Space Marines
    Von Fang im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.5.05, 15:07
  4. Space Wolves bemalen ?
    Von Tojo im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.4.05, 01:41
  5. Space Wolves bemalen ?
    Von Tojo im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.4.05, 14:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •