Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 66

Thema: Splinter Cell: Chaos Theory hilfe (komme nicht weiter im 1. Level)

  1. #33
    Mitspieler Benutzerbild von esel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    63
    Wie du sicher weisst, musst du im ganzen Haus drei Codeschlösser benutzen, dass die Türe zum Tresorraum überhaupt aufgeht. Um herauszufinden, welches Scholss dir noch fehlt, nimmst du ma deine Opsat-Karte zu Hand und schaust dich um. Dein Standort kennzeichnet sich, als der Raum, der schwach hellgrün pulsiert. Jetzt schaust du, wo sich ein roter Würfel befindet. Dort befindet sich dein nächstes Primärziel.

  2. #34
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    3
    Danke für die schnelle Antwort,

    eine dieser dinger habe ich in dem Glaskasten aktiviert, oben im ersten Stock, das zweite in dem Raum wo das Kaminfeuer brennt. Das dritte habe ich noch nicht gefunden, auf dem Opsat sieht es so aus als müsste ich in einen Keller, aber da finde ich nicht hin...Hilfe

  3. #35
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    2

    Hilfe Dvorak

    In der 4.Mission gibt es so einen komishen Computer namens Dvorak.man muss den Hauptserver starten und dann zu den anderen Säulen hingehen und auf "Objekt wechseln" drücken aber plötzlich sind die Rören überhitz und man muss von vorne anfangen.Ich tu mein bestes aber immer überhitzen sich diese scheiß Rohre.Ich hab keine Ahnung wie das funktionieren soll.Bitte helft mir.

  4. #36
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    176
    deine ersten beiden waren ja, wenn ich richtig liege fast nebeneinander.

    um den letzten schalter zu bekommen musst du in den westflügel
    das ist die tür neben dem eingang zum ostflügel

    pass aber auf dass du im westflügel nicht gleich die erste tür nimmst, da diese zum ausgang führt.
    von da an findest du den schalter selber

  5. #37
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    4

    level 3

    hallo leute,
    ich komme im level 3 nicht weiter.ich war im oberen videoglaskasten und habe den zweiten schalter aktiviert.komme aber jetzt nicht in den raum der sekretärin das codeschloss läßt sich nicht hacken,fehlt mir vielleicht noch eon code?bitte helft!
    danke im voraus

  6. #38
    Der Unaussprechbare Benutzerbild von Brepfle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Schweiz ---> Luzern
    Beiträge
    670
    antwort zu sam fischer 01's frage:

    du stellst dich davor und sobald eine der towers anfängt rauch abzugeben stellst du dich davor und drückst a und das bei jedem tower. aber erst a drücken wenn rauch rauskommt!

    das ganze kannst du auch mit wärmesichtgerät machen, dort siehst du dann die röhren und wenn sie ausschalten, also die wärme weggeht, musst du a drücken.

  7. #39
    Der Unaussprechbare Benutzerbild von Brepfle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Schweiz ---> Luzern
    Beiträge
    670
    antwort zu skei 69's frage:

    wie meinst du "es lässt sich nich hacken"?
    das geht IMMER. bin jetzt im 8. level oder so und bis jetzt liess sich noch kein codeschloss, kein pc und kein retinascanner nicht hacken

  8. #40
    Mitspieler Benutzerbild von esel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    63
    Frage an skei69:

    Du weisst, wie man richtig hackt?

    Sonst frag halt um gotteswillen nach!

  9. #41
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    4
    ja, ich bin zu blöd zum hacken, war lange her, hab es echt vergessen
    bin jetzt weiter
    danke nochmals

  10. #42
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    3
    Ich nochmal,

    ich vermute ich muss noch in das Büro mit dem defekten "Bedienteil" welches Funken sprüht. Da kann ich nur mit der optik reinsehen. Wie komme ich in dieses Büro?

  11. #43
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    176
    das ist einfach

    du gehst den langen gang weiter bis zur glastür( pass auf wenn du die kameras noch nicht deaktiviert hast gegenüber der tür ist eine) durch diese gehst du erledigst schnell die wache die draßen rumsteht oder du erledigst sie nicht ganz wie du willst und unter der camera ist ein Schacht da gehst du rein.

    Achtung: In der Tresortür ist ein Lasernetz

  12. #44
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    2

    Hilfe Austiegspunkt

    Wo ist der Ausstiegspunkt in Mission 4

  13. #45
    Mitspieler Benutzerbild von esel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    63
    Es ist die Mission in NYC (?)

    Nachdem du das mit Dvorak erledidigt hast, gehts du wieder zurück in Kherkezis Appartement. Dort, unngefähr in der Mitte befindet sich ein Liftschacht, der rot beleuchtet ist. Wenn du alle Missionsziele erledigt hast, wird sicher im Interaktionsmenu der Befehl zu Exfiltration wählbar sein.

  14. #46
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    9

    Level 5

    Hi

    komme im 5.level nich weiter. bin da in nen schacht gekrochen und hab mich mit nem seil in nen kleinen raum runtergelassen. da steht ein kleiner computer und da sind fenster die man durchlässig/undurchlässig machen kann.

    aber was soll ich in diesem raum???

    wär nett wenn ihr schnell antwortet...
    Geändert von Brawler (12.4.05 um 22:07 Uhr)

  15. #47
    Mitspieler Benutzerbild von esel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    63
    Weiss zwar nicht wo du bist, aber ich probiere dir dennoch zu helfen.

    Möglichkeiten wären:

    Vielleicht einmal den Computer checken -> vielleicht ein Bonusziel

    Checken, ob man durch die Fenster kommt, oder ob hinter den Fenstern etwas wichtiges sich befindet.

    Vielleicht gibt es einen anderen Ausgang.

    Da du dich im 5. Level befindest, kann man evtl. auch durch die dünnen Papierwänden gehen (Japanhaus)

    Wenn alles nichts genutzt hat, den gleichen Weg zurück und einen anderen suchen. Viel Glück!

  16. #48
    mtz
    mtz ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    62

    1.Level??

    Hi,

    Also ich stecke im ersten lvl fest unzwar bin ich zum leuchtturm geggangen und hab das licht da usgeschlatet und den typen da oben auch aber ich komme da irgendwie nimmer weiter weil ich warrr scheinlich ein ziel noch nich gelöst habe da muss ich öhm glaube irgendwie alle beweise vernichten oder so in ein pc hacken weiß auch nimmer genau... muss ich jetzt zurück rennen oder was habe ich falsch gemacht? plz help


    mfg:mtz

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Splinter Cell Chaos Theory; Level: Displace...komme nicht weiter !!!
    Von michi89 im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 1.3.07, 13:52
  2. Splinter Cell Chaos Theory; Level: Batterie...komme nicht weiter !!!
    Von Sven_ph im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 19:50
  3. Splinter Cell: Chaos Theory - Wieviele Level?
    Von shadowrider im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.5.05, 20:52
  4. Splinter cell chaos theory level 4
    Von sebbuch79de im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.4.05, 21:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •