Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Frage zu Nebelreich

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von GINSENG
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    162

    Hilfe Frage zu Nebelreich

    Ich hab ne afrage zu diesem Karteneditor.Ich weis garnicht wo man den Findetwenn ich jetzt z.b da bin wo ich Einzelspieler oder so ausuchen kann da steht er auch nirgends aber ich hab da sowas unter meinen Pogrammen gefunden da steht aber nur Editor (son blauer Shcreib Block) und wenn ich ihn öffne kann ich da was schreiben.Ich hab mich so auf den Karteneditor gefreut und jetzt geht er net.

  2. #2
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969
    hi,

    den karteneditor findest du auf folgendem weg:

    start --> programme --> ubisoft --> bluebyte --> die siedler - das erbe der könige --> nebelreich --> ... karteneditor starten

    greetz

    mrcopykiller

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von GINSENG
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    162
    Probiere ich mal DANKE

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von GINSENG
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    162
    Ja ich hab ihn gefunden.Aber Ich kapier den net so richtig der ist voll Kompliziert und auf Englisch (naja nicht alles ist auf Englisch) .Hat jemand ne Bedienungsanleitung,im heft stehen nicht viel Hilfreiche Dinge drinn!!!!!!!!!!!!!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von spelli11
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    In einem Land vor deiner zeit
    Beiträge
    80
    Hier gibt es die Anleitung zu dem Siedler-Editor. Es ist die Offizielle Seite von Siedler.

    Die Anleitung ist gut, damit lernt man den Umgang echt schnell. Zur not kannst du auch mich fragen.
    Der Schnaps sei des Menschen böser feind, so hat der Pfarrer Jüngst gemeint. Doch in der bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben.

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Ist bei Siedler 5 ohne das Addon "Nebelreich* kein Map-Editor dabei ?

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von spelli11
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    In einem Land vor deiner zeit
    Beiträge
    80
    Ne ist er nicht. Den Map Editor gibt es nur bei dem Add-On "Nebelreich" und bei dem Add-On "Legenden" das im September kommt sind auch noch verbesserungen mit dabei.
    Der Schnaps sei des Menschen böser feind, so hat der Pfarrer Jüngst gemeint. Doch in der bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben.

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Aso. Dankeschön

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von GINSENG
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    162
    @

    Was denn für ein add on Legenden kommt das im September was weißt du darüber?

    Quelle?

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Avaros
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    24
    richtig
    das add on kommt am 1.9 raus
    du kannst hier die screens anschauen oder eben links bei legenden weiteres betrachten
    mfg AvaroS

Ähnliche Themen

  1. nebelreich oder nicht?
    Von Eyes_of_the_Deadman im Forum Die Siedler 5: Das Erbe der Könige
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.05, 15:35
  2. Siedler 5 - Nebelreich
    Von Mausi70 im Forum Die Siedler 5: Das Erbe der Könige
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 14:49
  3. Siedler 5 Addon: Nebelreich
    Von DJ Bible im Forum Die Siedler 5: Das Erbe der Könige
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.4.05, 14:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •