Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: ar codes für pokemon feuerrot und blattgrün

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    12

    Hilfe ar codes für pokemon feuerrot und blattgrün

    Hi, könnt ihr mir ar codes für mew und gegnerische pokemon fangen geben?
    Und könnt ihr mir auch erklären wie ich die pokemon dann bekomme?
    Und wie man die codes berrechnen kann?
    danke im vorraus

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    137
    Hi also ich mit pokemon fangen da muss man erst mit diesen komischen mannn in der 2ten stad reden und dann mus man zu der insel in am rand auf ein pokemon namen icnonito warten ! dieses musst du dann verscheuchen oder killen weiß nicht mehr so genau und dann wird dein erste item mal99genommen wenn das der meisterball ist hast du kein prob mehr damit die pokemon zu fnagen mit mew da musst du gleube in die zweite wellt =P
    weiß hört sich zwar komisch an aber es geht dort wo das boot abfährt da brauchst du ein pokemon qwas schwimmen kann dann musst du am boot vorbeischwimmen im nächste bild steht dann ein laster da muss ran dann das 150zigste pokemon also das so ähnlich ist wie mew schreien lassen und dann mit einen rizorn also die weiterentwicklung von rihorn denn laste wegschieben dann kann man in eine andere welt mit städten u.s.w. dort findet man dann auch mew =P

    mfg ashley lionet

  3. #3
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Das ist der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe...

    @Lugia: Erstmal willkommen im Board Poste doch mal bei "Alle Fragen zu Pokemon Codes hier rein"... Da kann dir bestimmt Godplayer so einen Code erstellen - der hat mir auch schon oft aus der Klemme geholfen

    Ansonsten wünsche ich dir hier noch viel Spaß im Board

    Mfg Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    12

    danke für den hinweiß

    danke das du us davor gewarnt hast ,wir hätten sonst tagelang vor unserem handhelden gesessen!!!

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    137
    chii das mit ignonieto geht wirklich auf den alten editionen !!!!!!!Hab ich selber gemacht um jeder pokemon zu bekommen und das mit den laster hab ich nbei einen freund gesehen

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    12

    hilfe

    Kann mir nicht trozdem jeand die ar codes geben?
    mir antwortet keiner.
    Die gesuchten codes stehen oben.
    Dank im vorraus

  7. #7
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    @ashley: Du meinst MissingNo (von MissingNumber=FehlendeNummer) auf Rot/Blau... Dass du dann in eine "Stadt" kommst stimmt - aber das ist nur ein Wirrwarr aus Kartenteilen, wo du garantiert KEIN Mew findest... Das einzige was dort passiert ist, dass dein GB sich aufhängt... Wenn ich nen Screenshot finde, poste ich den!

    Und der Laster ist nur Deko - mehr nicht... Es funktioniert 100% nicht.

    Es gibt einen Trick Mew ohne Modul zu fangen, der aber nur in Rot/Blau funktioniert, guck mal hier

    @lugia: Sorry, so nen Code für FR/BG suche ich selbst verzweifelt... Es sind zwar welche auf dem AR einprogrammiert, die aber bei mir auch nicht funktionieren! Sobald ich welche habe, die funktionieren, werde ich die im Tread für Pokemon-Codes posten.
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  8. #8
    Florida Lady Benutzerbild von Krypto
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    4.102
    Alle weiteren Fragen zu diversen Codes postet ihr bitte in folgendes Topic:
    {Defekter Link entfernt #36066}

    Danke.
    LG Krypto

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    20

    Cool

    hallo habe eine frage?
    habe mich neu angemeldet.suche dringend codes für ar. für pokemon.habe blattgrün. das forum für codes ist geschlossen.kann dort nicht mehr nachfragen. kann mir bitte jemand helfen?????
    bitte antwortet mir bald. danke vielmals im vorraus

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    3

    Smile

    hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen wie man mew ohne pokemontour oder tausch kriege???das ist das einzigste pokemon was mir noch fehlt!!!
    mfg
    an alle

  11. #11
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Zitat Zitat von deoxis
    hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen wie man mew ohne pokemontour oder tausch kriege???das ist das einzigste pokemon was mir noch fehlt!!!
    mfg
    an alle
    Mew kannst du regulär nur in Rot oder Blau fangen. Dir bleibt also nichts andere übrig als es zu ercheaten. Die Codes dazu findest du im angepinnten Thema. Hättest du übrigens auch hier nachlesen können: *klick*

    Nur eins von etlichen Themen welche sich mit Mew befassen.

    Bitte verwende das nächste Mal die Suchfunktion bevor du ein neues Thema eröffnest Zudem bitte ich dich keine alten Themen mehr hervorzuholen.

    ~» Topic Closed «~

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

Ähnliche Themen

  1. Sammeltopic: Codes für Feuerrot / Blattgrün
    Von Chii im Forum Feuerrot / Blattgrün
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 2.7.08, 11:32
  2. XPloder Codes für Pokemon Blattgrün
    Von Scatto im Forum Feuerrot / Blattgrün
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.05, 18:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •