Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 76

Thema: ES wird ein neuer gameboy rauskommen

  1. #17
    NFL
    NFL ist offline
    Muh-Kuh Benutzerbild von NFL
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Blue Level
    Beiträge
    1.546
    Ja hallo

    das war ein aprilscherz

  2. #18
    ObLiViOn SüChTiG Benutzerbild von TheProgrammer
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    ähm irgendwo
    Beiträge
    611
    Was willste da zusammen schlagen alle Plakate wo Nintendo drauf steht? Viel Spaß.
    Ich fühl mich gehasst, ausgegrenzt, leer, tot,
    auch wenn ich lebe ist mein Leben wie der tot,
    ich werde gehasst, ausgegrenzt, es wird gelästert über mich und meine Hässlichkeit, ich hasse mich und mein erbärmliches Leben und mein leben hasst mich!
    Teufel lass mich sterben! Bitte!

  3. #19
    Are you safe? Benutzerbild von Genis
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von NFL
    Ja hallo

    das war ein aprilscherz
    jo..guckt halt aufs datum..

  4. #20
    ObLiViOn SüChTiG Benutzerbild von TheProgrammer
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    ähm irgendwo
    Beiträge
    611
    Du idiot du...
    du bist so ein....
    ich hau dir gleich in die Fresse du...
    Ich fühl mich gehasst, ausgegrenzt, leer, tot,
    auch wenn ich lebe ist mein Leben wie der tot,
    ich werde gehasst, ausgegrenzt, es wird gelästert über mich und meine Hässlichkeit, ich hasse mich und mein erbärmliches Leben und mein leben hasst mich!
    Teufel lass mich sterben! Bitte!

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von XBIOX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von NFL
    Ja hallo

    das war ein aprilscherz
    Wurde doch gar nicht am Ersten April geschrieben oder????

    IIIIIIIIIIDIIIIIIIIIIIIOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ICH BEKOMM HIER SCHON PANIK!!!!!!!!!!
    Außerdem muss ich denen von Nintendo jetzt Blumen ins Krankenhaus schicken
    Warte auf GTA Mobile!

    Besitzer von:
    jap. PSP (Value Pack)
    Untold Legends (US)

  6. #22
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    129
    Wenn ein neues gameboy rauskommen sollte, dann frage ich mich was dann für eine grafik es hat?
    GAMEBOY hat doch normalerweisse immer ein schlechtere grafik als die anderen

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von BruderMoriar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Schweiz, Rheinfelden (AG)
    Beiträge
    371
    ROOOOOOOOOOOOOOOFL, HAHAHAHHAAAAAAAAAAAAAAAAAA, das ist der erste gute Aprilscherz, den ich kenne. Hihihi, geil Mann...voll geil.
    Was ist schon ein Leben in Dienstbarkeit, verglichen mit ewiger Verdammnis?


    Persönlich habe ich das Herz eines kleinen Jungen...
    in einem Glas Alkohol auf dem Schreibtisch >:-D

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chrispmat
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    156

    Talking

    Hi,

    also, bevor Nintendo des nicht öffentlich zugibt, ist für mich alles nur ein großes Gerücht, worüber man sich aufregen kann. Auch wenn die einen "neuen" Game Boy rausbringen wollen, kommt der bestimmt nicht mehr dieses Jahr. Vielleicht sinds ja auch nur andre Versionen vom GBA (SP).

  9. #25
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    Man, dieser thread strotzt ja geradezu von unwissen...

    Zitat Zitat von Shobu
    Hey das ist ja schwachsinn ich glaube den kein Wort Ok kann schon sein das da ein neuer kommt aber Giga ist nicht gleich Nintendo daher kann ich mir schlecht vorstellen das Giga mehr weiß als Nintendo??? Egal wen der neue Game Boy dan kommen sollte werde ich mal sehen ob der was neues gegen über der DS hatt ansonsten wen er neue Funktionen hatt hol ich mir den auch aber ansonsten baue ich auf die DS!!!
    also, bevor Nintendo des nicht öffentlich zugibt, ist für mich alles nur ein großes Gerücht, worüber man sich aufregen kann. Auch wenn die einen "neuen" Game Boy rausbringen wollen, kommt der bestimmt nicht mehr dieses Jahr. Vielleicht sinds ja auch nur andre Versionen vom GBA (SP).
    Nintendo hat aber schon offiziel bestätigt, dass sie einen neuen GB rausbringen, man, und das bereits vor einem jahr an der E3.

    Wenn sich wirklich herausstellt,das der DS dann nur noch die 2te Rolle spielt,ist schluß mit Nintendo.
    NA-HEIN, oder spielt der Gamecube wegen dem GBA auch etwa die "zweite rolle"?

    das war ein aprilscherz
    Jo, ein aprilscherz im Mai 2004....alles klar....

    @ andere

    Nur mal so: Der nächste gameboy soll NICHT (!) der nachfolger des DS werden. Dennoch, wer meine meinung dazu wissen will, soll die erste seite aufschlagen.
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  10. #26
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    129
    Wenn der neue GAMEBOY eine PSP grafik hat,
    Dann kauf ich mir nie wieder so ein NINTENDO!!!!!!!!!

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von LuKe
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    im keyS TS
    Beiträge
    190

    Hilfe Blödsinn!

    Das ist doch alles schwachsinn !!! wieso sollte Nintendo 1 monat nachdem ein neuer gameboy rausgekommen ist wieder einen rausbringen.Könnt ihr mir das mal sagen???

  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von Niklasss
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    443
    der nds ist ja eigentlich gar kein game boy.

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von XBIOX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    265
    Das hier ist voll der Verwirrungsthread!
    Ich dachte das hier isn Aprilscherz!?!
    Warte auf GTA Mobile!

    Besitzer von:
    jap. PSP (Value Pack)
    Untold Legends (US)

  14. #30
    Elite-Spieler Benutzerbild von BruderMoriar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Schweiz, Rheinfelden (AG)
    Beiträge
    371
    Ich bin immer noch der Meinung, dass dies ein Scherz ist.
    Was ist schon ein Leben in Dienstbarkeit, verglichen mit ewiger Verdammnis?


    Persönlich habe ich das Herz eines kleinen Jungen...
    in einem Glas Alkohol auf dem Schreibtisch >:-D

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von XBIOX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    265
    Ich auch!
    Jetzt n neuen Gameboy ankündigen
    Das ist totaler Schwachsinn!
    Warte auf GTA Mobile!

    Besitzer von:
    jap. PSP (Value Pack)
    Untold Legends (US)

  16. #32
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    7
    April Scherz hin oder her.
    Man sollte aber trotzdem bedenken dass wenn der Nintendo DS kein Gameboy nachfolger ist wohl im nächsten Jahr nen Nachfolger des GBA zu erwarten, weil die müssen ja in allen 3 Sparten neue Technik einbringen und sich nicht nur auf eine verlassen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.3.08, 21:04
  2. Ein neuer Monitor zum Spielen wird gebraucht.
    Von gordon_freeman im Forum Kaufberatung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.3.06, 18:46
  3. Wird es ein Mutliplayer geben?
    Von duff im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.1.04, 23:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •