Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dark Cat with White Tail

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    50

    Dark Cat with White Tail

    Ich seh das doch richtig das der Flipp vor dem Kampfschaden gilt oder?


    Dark Cat with White Tail

    FLIP: Select 2 Monster Cards on your opponent's side of the field and 1 Monster Card on your side of the field and return them to their owners' hands.

    1. Angenommen monster greift an die karte ist verdeckt.
    Karte wird aufgedeckt und 2 gegnerische monster müssen zurück auf die hand. Darunter ist das angreifende monster.
    Frage1: Bekommst meine katze schaden?

    2. Monster greift an. Flip von katze wird aktiviert und ich wähle 2 andere Monster des Gegners als das angreifende die zurück auf seine hand geschickt werden. Danach wähle ich meine katze aus und bekomme sie zurück auf die hand.
    Frage2: Was passiert mit den angreifenden Monster.
    - bekommt player den schaden?
    - angriff einfach ungültig und keiner bekommt den Schaden?

    Magiekarte wird aktiviert. Flip von Katze wird aktiviert. katze zurück auf die hand. Magiekarte weg?

    Wäre nett wenn ihr mir die paar Regelfragen beantworten könnt

    Mfg Xrth

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rupert
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Pfinztal (in der Nähe von Karlsruhe)
    Beiträge
    371
    Also zu 1.) und 2.):

    Der Flipp-Effekt wird bei einem Angriff deines Gegners immer NACH dem Damage Step aktiviert; d.h. er greift an, deine Katze geht drauf, jetzt gehen 2 gegnerische und eins deiner Monster auf die Hand zurück.

    Sprich: du kannst dir bei einem Gegnerangriff deine Katze nicht auf die Hand geben, das angreifende Monster aber schon. Dies ist aber für die Schadensberechnung unerheblich da diese vor dem Flipp-Effekt stattgefunden hat.

    Zu 3.) Gib mal ein Beispiel bitte...
    Derjenige der jede Gelegenheit für jedes noch so schlechte Wortspiel ausnutzt

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Never Died Vampire
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    fragt und vllt sag ich's euch ;)
    Beiträge
    369
    Wie meinst du das mit der Magiekarte.

    Wird die Katze durch die Zauberkarte zerstört oder einfach nur aufgedeckt???
    "We're born alone, we live alone, we die alone."

    "Only through our love and friendship can we create the illusion for the moment that we're not alone."


  4. #4
    Zec
    Zec ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Zec
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    77

    Dark Cat with White Tail

    Naja Bei Swords of Revailing Light werden alle karten vom gegner aufgedeckt Dann kannst deine Katze auf hand tun solang nicht draufsteht das du net die katze in hand tun kannst

Ähnliche Themen

  1. Black Cat
    Von chong123 im Forum Anime & Manga
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.9.08, 10:51
  2. black cat verteidigen
    Von Manu im Forum Medal of Honor: Pacific Assault
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.2.05, 01:49
  3. Miko~aka~Cat 's Bewertungen
    Von bleck im Forum Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 3.7.04, 20:12
  4. Frage "Dark Cat with White Tail"
    Von AngelofDoom83 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.4.04, 14:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •