Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 37

Thema: Hättet ihr gern noch andere Waffen gehabt?

  1. #17
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    197
    Ein Schwert fürs Bonus Game wäre schon in ordnung gewesen oder bzw als Waffe nach dem ersten oder zweiten mal durchspielen denn der unendlich Raketenwerfer ist auch so eine spass waffe die kein mensch braucht... abgesehen von Sat1 Deutschen.

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mr Marcus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Im Labor des Anwesens
    Beiträge
    477
    Ich würds besser finden ohne Schwert, nur das man die Waffe von Dr. Salvadore und Co nehmen kann.

  3. #19
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Vash_the_Stampede
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hier
    Beiträge
    69

    Lightbulb

    Grosse Geschütze wären auch noch cool gewesen. Eine Stand MG hätte doch gerockt. Z.B. an der Stelle auf der Insel, wo Ashley dieses Ding fährt und man hinten drauf die Gegner Platt macht, da wäre doch eine Stand MG (eine wie bei Hubschraubern) geil gewesen. Man hätte dann mit R+A mit kugeln rumballern können und mit L+A könnte man mini Raketen oder Granaten verschiessen. Oder bei der Burg wäre ein Kampf mit einer Riesenkanone gegen einen Drachen geil.
    Oder wenn man die Kanonen auf der Burg gegen Feinde hätte einsetzen können. Da ergeben sich unendlich coole Situationen.
    An einer Stelle in der Burg hat doch ein Brabbelmönch ne Riesen Standkanone, so was schwebt mir vor.
    Vielleicht ein bisschen zu Metal Gear Solid, wenn man so was könnte aber cool wärs.

    Oder ein Enterhaken wie der von Ada?!

    Andere Stellungen wie Liegen (beim Snipern) haben mir auch gefehlt.

    Ach ja und Ston3d: Deine Idee gefällt mir überhaubt nicht.
    Ist da kein bisschen zu viel Devil May Cry dabei?
    Wäre das wirklich noch Resident evil?
    Willst du wirklich Kombos in unserem geliebten Resi (wo du doch von erlernbaren Techniken redest)?
    Denkst du nicht auch dass es dann andere Gegner wären, anderes Land, anderes Gameplay, anderes Spiel?

    Wenn du diese Fragen mit "ja" beantwortest dann .
    Ich glaube nicht dass das funktionieren würde.
    Geändert von Vash_the_Stampede (17.4.05 um 17:00 Uhr)

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Kanye87
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Vash_the_Stampede
    .......
    Oder bei der Burg wäre ein Kampf mit einer Riesenkanone gegen einen Drachen geil......
    .....
    Andere Stellungen wie Liegen (beim Snipern) haben mir auch gefehlt.
    .....
    Ach ja und Ston3d: Deine Idee gefällt mir überhaubt nicht.
    Ist da kein bisschen zu viel Devil May Cry dabei?
    Wäre das wirklich noch Resident evil?
    Nun Drachen bei Resident Evil das ist wohl das dümmste was ich je gehört habe. Man kanns aber echt übertreiben oder?

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    8
    boah, wenn man hier zum teil durchliesst kriegt man echt krämpfe. liegen in resi 4 zum snipern? das is kein counter strike.
    2 waffen gleichzeitig? wofür? macht kein mensch nur john woo in seinen filmen
    enterhaken?! naja...
    und deagle is zwar ne schwere waffe, dennoch ne sehr präzise und durchschlagskräftige waffe und erste wahl gegen zombies
    ursprünglich sollte die auch ins spiel kommen stattdessen haben sie die .45 colt longslide reingepackt. finde ich schade denn die deagle waere ne schöne alternative gewesen.
    gatling gun muss in teil 5 wieder rein genauso wie ein katana

  6. #22
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Vash_the_Stampede
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hier
    Beiträge
    69
    Nun ein Enterhaken wäre vieleicht schon übertrieben (ich dachte auch eher als neuse Kontext), aber der Drache gienge doch, natürlich nicht so n herkömlicher Drache. Sondern halt einfach ein riesiges fliegendes Monster. Hab halt nach Ideen gesucht was man mit einer riesen Kanone so anfangen könnte. War halt eine sponntane Idee.
    Und Liegen wär doch nicht so schlimm (CS find ich im übrigen eher doof), es gibt ja auch stellen wo man sich hinter eine Wand ducken muss. Ich meinte ja nicht dass man es überall können sollte. Nur wenn man halt an eine bestimmte Stelle kommt, es hätte dann das Kontext kommen können und dann hätte man sich eben hinter ein mäuerchen oder so gelegt und hätte Ashley beschützt während sie einen Schalter betätigt, oder so.
    Immer einfach nur zu stehen fand ich an manchen Stellen bisschen unpassend.

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Kanye87
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    98
    Jaja du Sau ! Im Liegen unter Ashleys Röckchen gucken,
    aus dem Grund möchtest du mal auch beim Liegen "spielen".

  8. #24
    Founder of Jet Kune Do Benutzerbild von Bruce-Lee-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    629
    da ich russe bin wäre ich für ne kalaschnikow Ak47 gg

  9. #25
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Zitat Zitat von Kanye87
    Jaja du Sau ! Im Liegen unter Ashleys Röckchen gucken,
    aus dem Grund möchtest du mal auch beim Liegen "spielen".

    Versaute Jungs hier seit doch alle versaut!
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)


    Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

  10. #26
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    197
    Aber Ashley trägt doch dicke Baumwollunterwäsche.....

  11. #27
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Vash_the_Stampede
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hier
    Beiträge
    69
    Hab ich bereits probiert. Ashley auf einer Gittertreppe stehen lassen, dann drunter stehen und rauf ziehlen. Sie beschimpft einen dann als perversilng. Doch wenn man daran denkt was sie in der Endsequenz zu Leon sagt .

    @Kanye: Ich dachte natürlich auf nem Dach oder so liegen .

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    14
    ne katana und ne ak47 wär geil

    ich dachte schon ich bin der einzige russe hier
    sdarowa

  13. #29
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Zitat Zitat von Vash_the_Stampede
    Doch wenn man daran denkt was sie in der Endsequenz zu Leon sagt .
    Was denn? Sie fragt Leon über Ada aus!

    Mich hat sie mal als Perversling beschimpft als mich am Anfang des Castle die Explosion der Katapulte zu Boden gerissen hat!

    mfg cyberstar

  14. #30
    Founder of Jet Kune Do Benutzerbild von Bruce-Lee-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von Leon2
    ne katana und ne ak47 wär geil

    ich dachte schon ich bin der einzige russe hier
    sdarowa

    Priwet moi drug


    ti palimaisch nemnoka ili harascho Paruski?



    mh im spezialanzug wo die ashley runterkriecht unter dem tisch sieht besser aus gg ich finde ashley nervt manchmal mann muss sie immer auffangen und die stirbt schnell usw.naja meine freundin sagt du frauenfeindlicher kerl lol das sagt sie aber aus spaß weil sie weiss das es ein spiel ist


    aber mal ehrlich sie nervt bissl

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von Kanye87
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    98
    @ Cyberstar
    In der Endsequenz frägt sie doch Leon ob er nicht noch was mit ihr Unternehmen ( oder so in der Art) möchte wenn sie wieder Zuhause sind (Was sie wohl damit meint?!? )

  16. #32
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Also eigentlich fragt Ashley WAS sie denn machen sollen BIS sie zu Hause sind! Darauf fragt sie was es denn mit der Frau im roten Kleid (Ada) auf sich hat. Leon antwortet das sie jemand ist der ihn nicht loslässt! (so ungefähr... Ich kann den genauen Text morgen noch mal posten!)

    mfg cyberstar

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Klassiker hättet Ihr gern zurück?
    Von The Outlaw im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 15.8.10, 14:13
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 2.8.09, 10:35
  3. Sand im Getriebe... , hättet ihr gern
    Von AncientGearSoldier im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.4.06, 21:03
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 8.3.04, 11:52
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.1.04, 14:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •