Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 22

Thema: MGS 3 Videos

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Freddy19
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Auf dem Dach der Welt!
    Beiträge
    81

    Hilfe MGS 3 Videos

    Ich hab da mal ne Frage,unzwar hab ich gehört das es verschieden Sequenzen zu verschieden situationen gibt.z.B. Soll es bei "The End" andere Videos geben oder bei "The Boss".Wisst ihr was damit gemeint ist?

    Vielen Dank im vorraus,und wennihr nützliche Spieletipps habt,immer schön reinposten Danke nochmals

  2. #2
    Shalashaska Benutzerbild von Lustikus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Aus dem Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, dort fröstelt es sehr. (eigentlich aus Österreich)
    Beiträge
    947
    Zum Beispiel bei The End... du kannst ihn auf mehrere Arten töten, nicht nur im Bosskampf. Wenn du ihn im Kampf tötest, hast du das normale Video. Wenn du vor dem Kampf abspeicherst und dann bei der PS2 die Zeit um eine Woche vorstellst, stirbt The End an Altersschwäche und du hast das Alterschwächenvideo. Usw. Es gibt bei ihm vier verschiedene Videos.

    Bei The Boss gibts auch ein Video dass du bekommst wenn du für den Kampf länger als zehn Minuten brauchst.
    MGS1 → GENE
    MGS2 → MEME
    MGS3 → SCENE

    MEME x GENE x SCENE → MGS³

  3. #3
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    Die Videos mit "The End" lassen sich auch komplett überspringen, indem man ihm schon am Aquadukt killt. Das ist der Ort, wo er vorther in einer Szene auf einem Rollstuhl nach draussen gefahren wird...

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.456
    Selbst hab ich es zwar nicht probiert, aber ich dachte mir schon, dass man The End dort schon töte kann.
    Gerade um die Ecke hatte man das SVD gefunden und immerhin wurde The End als einzigste erst in die sichere Tür gefahren als man sich schon bewegen konnte.

    Hätte ich es gemacht wäre mir aber der spaßigste Boss fight entgangen, denn ganz ehrlich, die anderen Cobra Units waren schließlich keine große Herausforderung.
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skyrider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von Paladus
    Hätte ich es gemacht wäre mir aber der spaßigste Boss fight entgangen, denn ganz ehrlich, die anderen Cobra Units waren schließlich keine große Herausforderung.
    Ich bin da absolut anderer Meinung. The End ist ne Flasche. So häufig wie du ihn verarschen kannst. Ich habe es mind. 5 mal geschafft mich hinter ihn zu stellen und ihn ordentlich nen paar Kugeln bzw. Betäubungspfeile durch den Kopf zu jagen. Dann atmet er auch noch so laut (man hört also immer wo er ist). Man kann seinen Papageien gefangen nehmen und ihn wieder freilassen, so dass er zu The End fliegt. Davon, dass man ihn an Altersschwäche sterben lassen kann, will ich jetzt mal gar nicht reden. The End war so schlecht, dass ich bei ihm beide Balken (also sowohl Lebens-, als auch Ausdauerbalken) bis kurz vor Ende gekürzt habe.
    Die anderen Cobras waren da wesentlich schwieriger. Zumindest vielleicht auch deshalb, weil ich sie immer mit der MK22 ausschalten musste, um an ihre Uniformen zu kommen.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Freddy19
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Auf dem Dach der Welt!
    Beiträge
    81

    Wink coole tips

    Da sieht man wieder wie umfangreich so ein spiel sein kann,und endlich mal ein spiel welches man auch öfters und gerne durchspielt.Danke für die Tips ;-)

    Hab noch ne Frage,was hat das mit den drei Schlangen (Snake,Liquid und Solidus) und der Mystischen Schlange auf sich,und was bewirkt sie bzw. was bringt die?

    Nochmals vielen Dank im vorraus für eure guten Tips

    PS:Von der Mystischen Schlange hab ich bisher nur was gehört,gefunden hab ich sie noch nicht!
    Geändert von Freddy19 (4.4.05 um 00:55 Uhr)

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skyrider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    494
    Zur mystischen Schlange kann ich dir ja mal ne Stelle aus dem Lösungsbuch zitieren (auch wenn das jetzt nicht ganz Thema des Threads ist): Die Zsuchinoko (so heißt diese) ist ein japanisches Fabeltier. Sie wird normalerweise als kurzes, dickes, schlangenartiges Tier mit einem niedlichen Mondgesicht beschrieben. Es gibt immer wieder Berichte von Menschen, die eine Tsuchinoko gesehen haben wollen - also etwas wie der Yeti oder Nessie.

    Ein Exemplar der geheimnissvollen Schlange Tsuchinoko kannst du nur mit einer Mausefalle fangen. Lege eine Falle an einem der folgenden Orte ab:
    Dremuchij Süd, Dremuchij Sumpfgegend, Dremuchij Nord, Chyornyj Prud, Bolshaya Past Süd, Svyatogornyj Süd, Graniny Gorki Süd, Svyatornyj West oder Sokrovenno.
    Danach verlässt du das Gebiet, und kehrst wieder zurück. Es besteht eine 10%ige Wahrscheinlichkeit, dass du danach eine Tsuchinoko in der Falle findest.
    Als Belohnung für den Fang dieser Schlange erhälst du am Ende des Spiels die "Undendlichkeitsbemalung". Wie der Name schon halbwegs verrät, verleiht diese Gesichtsbemalung all deinen Waffen unendlich Munition.

    Zu den Schlangen Solid-, Liquid- und Solidus Snake weiß ich nur, dass sie gut schmecken mehr nicht. Man findet die drei auch nur am Ende, also in Rokovoj Bereg.
    Geändert von Skyrider (4.4.05 um 12:06 Uhr)

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.456
    Zitat Zitat von Skyrider
    weil ich sie immer mit der MK22 ausschalten musste, um an ihre Uniformen zu kommen.
    Dito und trotzdem war mir The End lieber. ^^
    Bei The Pain musste man nur die Schrotflinte dreimal über ihn ziehen und dann die Mk22 auf den Kopf richten.
    Manchmal hat er sogar selbst den Schutz aufgelöst was einen Freehit bedeutet.
    The Fear ist absolut kein Problem da man nur zielen muss.
    Infrarot an, den ersten Balken der Ausdauer killen, dann die Muni holen (ansonsten wird knapp), zum ausgangsort zurück und beenden was angefangen wurde.
    The Fury war recht einfach wenn man das M. Nagant hat.
    Ausfindig machen, ungesehen in Zielposition gelangen und den Kopf treffen.
    The Boss sieht einen nicht wenn man Schnee Camo aufsetzt und sich hinlegt. M. Nagant raus, auf die Zehenspitzen und jagen. ^^

    Alle waren meiner Meinung nach mit einer sehr einfachen Taktik zu besiegen ohne große Probleme.

    'k es ist wahr, The End hat seine Macken und ist nicht unbedingt schwer wenn man einmal weiß wie, aber dafür ist und bleibt der Kampf mal wirklich etwas anderes.
    Dieses sneaken durch drei Territorien und wortwörtliches Jagen von Beute hat mir sehr viel Spaß gemacht.
    Ich hatte aber auch Spaß an Deer Hunter

    btw. Grade beim ersten Mal war er aber ziemlich schwer.
    Man kannte das Gebiet nicht, hatte keine Anhaltspunkte und wusste nicht was ging und was nicht.
    Mir hat sein Keuchen aber nie was verraten, denn wenn ich das gehört habe wusste ich immerschon wo er war bzw. dass er dort jetzt nicht mehr ist. ^^
    Der Vogel ist schon ein netter Trick, aber auf den kam ich wirklich nicht selbst.
    Und der Trick mit dem natürlichem Tod ist wohl dazu da um einen ansonsten verranzten Speicherplatz noch zu retten.
    Abgesehen davon kämpft man auf diese Weise ja nicht mit ihm, zählt also nicht
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Freddy19
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Auf dem Dach der Welt!
    Beiträge
    81

    Talking

    Der Kampf mit "The End" hat mir auch am meisten Spass gemacht,das war wirklich mal was anderes.Aber ist es normal das man beim erstenmal fast eineinhalb Stunden brauch?
    Ich hab solange gebraucht.

    Und vielen Dank nochmal für die Schlangentips

    Hab wieder eine Frage....wofür sind diese knuffigen Frösche?Ich schieß immer mal druf aber die quaken nur.Oder ist das ein feature wie bei MGS2 mit der Ravenfigur?(Glaub ich zwar nich weil immer irgendwo ein Figur is)

    Nochmals Danke im vorraus

  10. #10
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    @Freddy19

    Guckst du [hier], für Sinn und Unsinn der Frösche.

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.456
    Hey, bevor ich The End aktiv bekämpft habe, bin ich durch die drei Areale gerannt hab mir selbst eine Karte davon gezeichnet (ums zu verinnerlichen), hab mir jeden Sniperpunkt angeschaut und was man von dort sieht nur um genau zu wissen was ich tue.
    Das hat allemal zwei Stunden gedauert und danach fing der Kampf erst an.
    Wenn man nicht weiß wie kann man The End nicht schnell besiegen
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wolfpac.Inc
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Amberg
    Beiträge
    254
    Kann man the end auch mit ner rambo taktik töten?

    ich glaub ja da gibts ja extra ne sequenz, wenn man ihn auf rambo style tötet
    -->I am what I am and I do what I can<--

    "There is only room for one Boss and one Snake", The Boss

  13. #13
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    dafür das man ihn Rambo-mässig tötet?

    nee, gibts nicht

    es gibt nur
    - The End überrascht Snake von hinten (schleppt ihn weg)
    - The End überrascht Snake im Schlaf (die PS2-Uhr paar Tage vorstellen)
    - The End stirbt an Altersschwäche (die PS2-Uhr um ca. 8 Tage vorstellen)
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wolfpac.Inc
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Amberg
    Beiträge
    254
    wie bekomm ich das zusammen, dass sich the end von hinten anschleicht?
    -->I am what I am and I do what I can<--

    "There is only room for one Boss and one Snake", The Boss

  15. #15
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    Von Hinten überrascht???

    Ich kennen nur:

    -Stirbt an Altersschwäche
    -wirst von "The End" besiegt
    -The End erschiesst dich im (bzw. nach) dem ESchlaf


    Von hinten anschleichen tut er nur, wenn du auf offenem Feld auf einer karte, auf der sich The End befinden, dich länger in der Ego-Perspektive umsiehst, dies ist jedoch keine eigene Sequenz die man sich z.B. im Filmbetrachter ansehen könnte....

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Freddy19
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Auf dem Dach der Welt!
    Beiträge
    81

    Red face

    Danke für den Link.Aber da weiß wohl keiner so recht wie man den Stealthanzug bekommt?!Naja auf jeden ein lustiges Feat.
    Was für Ränge gibt es da?Und wieviele wenn man durchgespielt hat?
    Ich bin zwar noch nicht durch (häng bei Sorrrow) aber mein Kumpel sagte da gibts Ränge?!Wie Resi?

    Greetz und thx

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Next Generation MGS: wie stellt ihr euch das nächste MGS vor?
    Von Casteels im Forum Metal Gear Solid 4
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 9.3.11, 15:34
  2. MGS 3 Story oder MGS 3 Online? Was findet ihr besser?
    Von !..DJ-nizZa..! im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 13:31
  3. MGS Videos Extra auswählen oder Runterladen?
    Von NEo250686 im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.5.06, 13:23
  4. Geheimnisse/Verstecktes in MGS-Videos
    Von CoMuS im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.4.06, 18:37
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.3.06, 23:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •