Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: BG1 addon kanns nicht installieren :(

  1. #1
    FBI
    FBI ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    6

    BG1 addon kanns nicht installieren :(

    Wenn ich versuche das addon zu installieren bekomme ich immer ne fehlermeldung -132

    FEHLER BILD

    kann das sein das die cd defekt ist (da sind keine kratzer oder so drauf)oder es liegt am DVD-brenner ich hab keine normalen dvd laufwerke
    EDIT:ich dachte es liegt an der cd aber ich denke das ist nicht die cd die defekt ist weil ich mir heute das game nochmal gekauf habe
    (7€)

    ich wollte die dvd installieren von bg1 toll ich klick auf german aber nicht passiert das game lässt sich nicht auf deutsch installieren aber egal ich hab es ja als normale cd version
    doch das wichtigste war ja für mich das addon von bg doch es kommt immer noch der fehler der oben zu sehn ist

    mein sys:

    2400+
    512MB
    9700
    sp2+rest

    BG1 114135 das spiel ist sofort gepatcht
    Geändert von FBI (2.4.05 um 15:33 Uhr)

  2. #2
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243
    Hm...was mir da so spontan zu einfällt ist folgendes:

    Versuche einfach mal, dass Spiel über dein CD-ROM-Laufwerk zu installieren.

    Ansonsten kann es sein, dass es Probleme beim Übertragen der Daten gibt. In dem Fall gibt es eine Lösung, die ich dir, falls das Problem bestehen bleibt, nur via pn schreiben kann (keine Angst, hat nichts mit Illegalen Sachen zu tun, hat jedoch seine Gründe )

    MfG
    Dark Razor
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  3. #3
    FBI
    FBI ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    6
    Danke für die antwort leider hab ich 2 brenner in meinem pc aber es hat geklappt es lang am OS.

    habs nochmal neu draufgehauen und dann ging es

Ähnliche Themen

  1. BG1 startet nicht
    Von McManus im Forum Baldurs Gate 1 & TOSC (PC/Mac)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 19:44
  2. BG1: Speichern nicht möglich :-(
    Von [LiNk]GS im Forum Baldurs Gate 1 & TOSC (PC/Mac)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.12.03, 14:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •