Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Probleme mit dem Laden von Spielständen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    14

    Probleme mit dem Laden von Spielständen

    Hallo zusammen,

    ich habe eine PS2 (2. Generation) die ich bislang Problemlos mit 1 x 32MB und 1 x 16 MB MAX Memory verwende.

    Nun hab ich mir das neue Spiel "Champions of Norrath: Return to Arms" zugelegt. Das lief auch erst einwandfrei. Nun aber habe ich Probleme beim Laden von Autosave Spielständen und beim Import von Characteren aus Champions of Norrath Teil 1.

    In beiden Fällen friert das Programm ein und nix geht mehr. Wie kann das sein wennd as mit anderen Spielen nie Probleme gab. Muss ich ggf. original Sony Speicher kaufen oder ist gar meine PS 2 im Eimer ???

    Danke für eure Hilfe !

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    san andreas
    Beiträge
    151
    32mb und 16mb gehen bei älteren versionen nicht kauf dir eine originale 8mb mc
    (von sony) das ist standart


    ps. ich verwende eine 16mb mc auf meiner slim line die ist die neuste da geht alles
    das ist alles wahr

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    14
    Was ich nur nicht verstehe ist, das es bislang mit anderen Programmen nie Probleme gab.

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    san andreas
    Beiträge
    151
    ja dann ist das spiel mit der mc nicht kompatibel

    ps: was meinst du mit programm? - game vielleicht
    das ist alles wahr

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    13
    Also mit meiner 16 MB max hat bisher alles geklappt und ich rate deutlich von der Sony ab!!!
    Das ist nur Abzocke.
    Die von Max hat doppeltsoviel Speicherplatz und kostet nur 3/4 vom Preis der 8mb card bon Sony !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. #6
    Veronica Mars Benutzerbild von Sienar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Finsterberg-Dodeleben
    Beiträge
    2.354
    Zitat Zitat von Laguna Loire Spira
    Also mit meiner 16 MB max hat bisher alles geklappt und ich rate deutlich von der Sony ab!!!
    Das ist nur Abzocke.
    Die von Max hat doppeltsoviel Speicherplatz und kostet nur 3/4 vom Preis der 8mb card bon Sony !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und trotzdem funktioniert die Max bei ihm nicht wie gewuenscht! Was wiederum bedeutet, dass eine originale Sony card die sicherste Moeglichkeit ist das von ihm gewuenschte Resultat zu erzielen.
    Und gebraucht sollte sie auch zu einem erschwinglichen Preis zu haben sein.
    Prometheus they say brought god's fire down to man
    And we've caught it, tamed it, trained it since our history began
    Now we're going back to Heaven just to look Him in the eye
    And there's a thunder 'cross the land and a fire in the sky.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    14

    Unhappy

    So, nun hab ich mir ne Originalkarte gekauft. Laden geht nun mittlerweile wieder. Aber einfrieren tut es anscheinend immer noch gelegentlich. Muss wohl an der Station liegen

Ähnliche Themen

  1. probleme mit dem start von battlefield 2
    Von D4R3_D3V!L im Forum Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.7.06, 13:23
  2. Probleme mit dem Abspielen von Movies
    Von Fev im Forum Audio und Video
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.6.06, 11:58
  3. Probleme mit dem Laden von Spielständen
    Von Brian_the_Fist im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.1.06, 21:31
  4. Absturz beim laden von Spielständen!!!
    Von Firedragon X im Forum Age of Empires 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.5.05, 22:09
  5. Probleme mit dem Laden...
    Von Panja im Forum Support & Hilfe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.1.04, 14:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •