Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [MW] Kann man selbst Ordinator werden?

  1. #1
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181

    [MW] Kann man selbst Ordinator werden?

    Hi,
    ich hab zu meiner Frage nix gefunden.Auch nich mit suchen, vielleicht bin ich aber nur blind.
    Kann man Ordinator werden und wenn ja, wie?

  2. #2
    TES4EVER Benutzerbild von Out of the dark
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    776
    Kann man leider nicht... (Wurde auch schon mal irgendwo erwähnt, keine Ahnung wo)
    Aber wahrscheinlich/vielleicht gibt es ein PI. Man kann aber eine Ordinatorenrüstung kriegen und sich dann von den anderen Ordinatoren verprügeln lassen - auch gut, oder??
    rosige grüße

    there is no eternity! remember this




  3. #3
    Krabbenbürger Benutzerbild von Krabby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    576
    lol out of dark, klasse-wenigstens etwas
    ne mal ehrlich gibts son PI wenn ja was bringt das, ohne quests?!

  4. #4
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Also... zum endgültig letzten Male... nein, es geht nicht. Man kann im Spiel kein Ordinator werden. Es gibt aber einige Plugins, die so was in der Art ermöglichen:

    1. Nerevarine wears Ordinator Armor von pincushionman
    Damit darf man nach Abschluß der Mainquest nochmals zu Vivec gehen und der schickt einen zu Elam Andas (Dem Großinquisitor). Danach darf man die Rüstung tragen.

    2. Archcanon's Voice von Dracandros
    Ist man einmal Patriarch kann man - so wie es sein sollte - die Ordinatoren rumkommandieren... man kann die Goldhelmchen einem selbst folgen, Wache halten und patrouillieren lassen. Nette Idee...

    Gibt's beides für die EV... keine Ahung ob das DV-kompatibel ist oder ob es für die DV was gibt. Bin wieder auf die EV umgestiegen und (man glaubt es kaum) sehr zufrieden...
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  5. #5
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243
    Hm, nochmal @Indoril-Rüstung: Es kommt auf die Rüstung an!

    Wenn man mit der Rüstung, die man in Vivec erhält, andere Ordinatoren anspricht, erzählen die einem was von der Bedeutung der Armor und wollen einen umbringen. Wenn man nur an ihnen vorbeiläuft, passiert gar nichts.

    Wenn man eine Rüstung eines Hoch-Ordinators an hat (wo man die wohl herhat^^) wird man ebenfalls nur bei Ansprache angegriffen.

    Wenn man aber die Rüstung an hat, die man in Kogoruhn findet, passiert gar nichts bei gesprächen mit Ordinatoren.

    (DV, wie's bei der EV ist weiß ich nicht)
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  6. #6
    Krabbenbürger Benutzerbild von Krabby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    576
    Zu welchem haus bzw. mit wem muss man denn überhaupt reden um in dem haus aufgenommen zu werden in dem die ordinatoren sind?
    Oder kann man grade in dieses haus nicht?

  7. #7
    TES4EVER Benutzerbild von Out of the dark
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    776
    Morgen! Die Ordinatoren gehören keinem Haus an. Sind ja nur die schlechtgelaunten Vivec-Wachen, aber der Tempel hat Einfluss auf sie.
    Bei einer Hlaalu-Mission muss man auch eine Aufgabe lösen um die Kontrolle über die Ordinatoren zu bekommen. Aber auch wenn man diese Mission gemacht hat hören die Ordinatoren nicht auf einen, geschweige denn das man aufgenommen wird. Es ist halt nur in den PlugINs möglich, die Botox aufgezählt hat, sonst nich...
    rosige grüße

    there is no eternity! remember this




  8. #8
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243
    Normalerweise müssten die Ordinatoren zu einem der vier Orden des Tempels gehören (Ordination, Wache, Krieg und Inquisition), aber irgendwie haben die von Bethesda vergessen, dass zu implementieren...als Chars sind die Ordinatoren alle Jünger im Tempel, welchen Rang Hoch-Ordinatoren genießen, weiß ich nicht. Die paar höheren Würdenträger sind Kuratoren.
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  9. #9
    Krabbenbürger Benutzerbild von Krabby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    576
    @Dark Razor
    Du wirst es nicht glauben die Hoch-Ordinatoren scheinen auch Jünger des Temepls zu sein

Ähnliche Themen

  1. Programm, womit man selbst gegenstände machen kann
    Von sweet-girly im Forum Die Sims 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.1.07, 19:47
  2. R:TW Gold; Kann man noch so viel selbst editen?
    Von Schabbes im Forum Modifikationen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.9.06, 15:41
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.1.06, 15:37
  4. [MW] Kann nicht Meisterdieb werden!
    Von Turambar666 im Forum Morrowind
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.3.04, 15:17
  5. [MW] Wie kann man Sachen selbst reparieren?
    Von T-mail im Forum Morrowind
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.2.04, 15:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •