Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mufasa??

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Deathcon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Niedersachsen/WHV
    Beiträge
    179

    Hilfe Mufasa??

    Was ist Mufasa für eine Beschwörung und wo bekomme ich den/die/das?

    Falls die Antwort schon irgendwo steht: Bite sagen wo sie steht
    D@nke

  2. #2
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Ähm ... Mufasa? Soweit ich weiß, kann man nur Simba rufen. Und selbst wenn, was würde das bringen? Er müsste dann dieselben Eigenschaften wie Simba haben und das macht dann keinerlei Sinn.
    Würde mich mal interessieren, woher du das hast.

    EDIT: Vielleicht meinst du auch einfach Simba, denkst aber, dass es sein Vater, Mufasa, sei. Wenn du in Traverse beim zweiten Besuch mit Leon im Abwaserkanal sprichst, erhälst du den Auftrag, zu Cid zu gehen. Dort angekommen übergibt dir Cid den Enigmanith, den du bei der guten Fee in Simba verwandeln kannst.
    Geändert von Daimaju (1.4.05 um 22:18 Uhr)
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von xnpio
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    463
    Ich denke mal du meinst Mushu.Also Mushu ist die Beschwörung von einem Drachen der Feuerspeien kann.Du bekommst diesen wenn du denn Drachen Malefiz besiegst.
    Hoffe ich konnte helfen.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Deathcon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Niedersachsen/WHV
    Beiträge
    179

    Unhappy Ahja...

    Sorry Leutzzz hab irgendwo was falsches aufgegriffen.
    Ich lass mich nunmal zu leicht überzeugen und da ich KH noch nicht durch habe wusste ich das ja nicht.

    Aber jeder macht mal Fehler

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •