Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 65

Thema: Space Marines Orden

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936

    Space Marines Orden

    Da es schon viele Treads gibt mit jeweils einem Orden und sowas, wollt ich mal wissen was ihr für Orden kennt und welcher euch am besten gefällt!
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  2. #2
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    das is wohl relativ sinnlos, wenn jemand nen index astartes da hat, kann er dir über 100 aufzählen, gelle
    egal, ich hab ihn nciht da und mach einfach mal en bissel
    Space Wolves
    Blood Angels
    Dark Angels
    Ultramarines
    Salamanders
    Deathwatch
    Grey Knights
    Angels of Iron
    Space Sharks
    Imperial Fists
    Crimson Fists
    Black Templars
    Novamarines
    Marines Errant
    White Scars
    Flash Teares
    Rampagers
    Revillers
    Relictors
    Raptors
    Raven Gurad
    Blood Ravens
    Iron Hands
    Iron Tears
    Imperial Castelans
    Scythes of the Emperor
    Death Strike
    Skull Bearers
    Red Hunters
    Maurauders
    White Consuls
    Black Consuls
    Aurora Chapter
    Doom Eagles
    Sons of Medusa
    Red Talons
    Silver Skulls
    Eagle Warriors
    Howling Griffons
    Angels of Vengeance
    Angels of Redemption
    Angels of Absolution
    Brazen Claws
    Hab grad keine Lsut noch mehr aufzuschreiben...
    Was mir am besten gefällt, naja, von den Regeln is wohl missions bedingt wobei mir SW sehr zusagen ^^
    Vom Farbschema
    Revillers
    Grey Knights
    Angels of Iron
    Space Wolves
    Raptors
    Skull Bearers
    und noch so einige ^^

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Schädl
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    13
    Die Deathwatch ist kein Eigenständiger Orden, sondern wird aus dieversen Orden zusammengestellt die ihre Krieger durch alte Bünde in diese Eliteeinheit senden (zumindestens war das bisher so, keine Ahnung ob GW den Fluff wieder mit dem neuen Codex AJ verändert.) Also ist es ... strenggenommen kein eigener Orden.

    Dann gibt es noch die :

    Orden dr Verfluchten Gründung
    Minotaurs (kenn noch mehr, aber keinen Bock die aufzufählen^^)

    Meine Lieblinge sind aber:
    Crimson Fists und Black Tepmlars, allein vom Fluff her.
    "Ich kann vergeben und vergessen, doch wer in meiner Gegenwart die Herrin des Sees beleidigt, der muss sich warm anziehen!"
    -Original Zitat von mir-

  4. #4
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    Naja, irgendwie is Deathwatch doch schon wieder nen eigener Orden...
    aso richtig, was ich auchnoch ziemlich cool find is die Legion of the Dammed!! Geile Modelle, geile Story, geile Regeln einfach genial!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Schädl
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    13
    Wie gesagt, sie sind schon irgendwie eine eigene Institution, aber halt eben nur Einheiten die speziel für einige Aufgaben ausgerüstet und trainiert werden. Aber ich glaub eh das die nach neuen Regeln ein eigener Orden werden (dann haben die ja sogar Termis!!!).

    The Legion of the Damnd ist wirklich cool, in nem WD standen die Regeln für die drin. Aber die Orden der 13ten Gründung sind eh alle hammer.
    "Ich kann vergeben und vergessen, doch wer in meiner Gegenwart die Herrin des Sees beleidigt, der muss sich warm anziehen!"
    -Original Zitat von mir-

  6. #6
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    Richtig, wobei ich den WD nich hab ^^
    Egal, die Regeln stehn in nem IA auch drinn, habs da gelesen in nem GW
    Zu Deathwatch, keine Ahnung kann gern sein, auf jedenfall haben die Deathwatch das jäufigste Farbschema - imo auch das lnagweiligste: schwarz, einfach schwarz, genau wie die Raven Guard oder z.B. die BT, total langweilig...

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Schädl
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    13
    Echt? Ich steh total auf das Schwarze Farbeschema. Wobei die DW auchnoch den vorteil hat, das sie keinen einheitlichen Ordenschulterpanzer hat, sondern jeder SM in nem Trupp immernoch das Symbol seines Mutterordens trägt (um die Geister seiner Rüstung nicht zu erzürnen).
    Naja, meine SM´s sind Schwarz, mit Knochenfarben dazu und deren Brustpanzer sind Goldend (sieht echt klasse aus, besser als sich das jetzt anhört ^^).
    "Ich kann vergeben und vergessen, doch wer in meiner Gegenwart die Herrin des Sees beleidigt, der muss sich warm anziehen!"
    -Original Zitat von mir-

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von kuki2k5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wien - Hietzing
    Beiträge
    593
    schwarz.. was hast du gegen schwarz?
    ich finds besser als blau oder gelb oder so.. ich mein welche krieger tragen gelbe oder blaue rüstung.. das hat nen tarnungseffekt von null, obwohl das eigentlich egal is, schwarz sieht einfach viel böser aus
    Alle sagten es wäre unmöglich, dann kam einer der das nicht wusste und tat es

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Schädl
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    13
    Ich glaube du siehst SM´s falsch, die sind keine "krieger" in diesem Sinne, sondern er sowas wie Moderne Ritter, die Tapferkeit, Heldenmut und soetwas großschreiben und die es für Feigheit betrachten sich vor einem Feind zu verstecken (nicht alle, aber die meisten). Deswegen Tarnen sie sich nicht, sie fordern durch ihre Farben heraus und zeigen "HIER SIND WIR; KOMMT NUR; WIR WARTEN AUF EUCH!". Sie wissen das sie sich vor nichts fürchten müssen und so haben sie keinen grund sich zu Tarnen.
    "Ich kann vergeben und vergessen, doch wer in meiner Gegenwart die Herrin des Sees beleidigt, der muss sich warm anziehen!"
    -Original Zitat von mir-

  10. #10
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    ich find scharz auch nicht schlecht, es geht mir nur darum, das es schlicht langweilig is, da da überhaupt kein Kontrast drin is, aber das stört mich bis auf die GK bei jedem schema... deshalb haben alle meine SW eine einheitliche Rüstungsfarbe (eine mischung aus SW Grey und shadow grey) und dazu sind ihre Füße in SW Grey angemalt, voila, sieht viel besser aus...

    EDIT richtig Schädl!

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    @kuki Wenn es böse sein soll, nim dir Chaos Marines! Tarnung brauchen SM net! Die Rüstung reicht aus! Imps brauchen ne Tarnung weil die fallen eh wie die Fliegen!
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von kuki2k5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wien - Hietzing
    Beiträge
    593
    chaos space marines sind mir irgendwie zu.. schein-böse , ich find die gar nicht so böse, space marines schaun genauso böse aus eigentlich
    imperiale sind irgendwie komisch, die machen irgendwie voll keinen eindruck auf mich und zwar nicht weil sie schwach sind oder so, nein, ihnen fehlt nur irgendwas, kann nicht genau sagen was
    Alle sagten es wäre unmöglich, dann kam einer der das nicht wusste und tat es

  13. #13
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    329
    Ich mag das Farbschema der Dark Angels... die Tiefgrünen Rüstungen mit den beige/weißen Roben haben Stil.

    Ich würd auch ned auf das alte schwarz-Farbschema umsteigen das sie mal hatten... is wie schon so oft erwähnt einfach Fad. Da kann ich meine Marines gleich in Sprühgrundierung aufstellen.

    Ich hab mir auch überlegt Chaos anzufangen- aber dann hab ich die Modelle gesehn und gewusst das sie mir nie gefallen könnten. Gibt ein paar Nette darunter, aber alle Fahrzeuge sind so mit Zierrat überladen... ne ne... nix für mich.
    Böse is für mich was anderes- Böse sind die Dunkelelfen. Chaos is einfach.... Chaos. Das hat keine wirkliche Wertung..

    Für meinen Geschmack is da das Imperium mit seinem Fluff noch böser- aber das sei eine andere Diskussion.
    ICH WILL KEIN JAMBA-ABO !
    Ich will es auch nicht mit jedem Klick aufs neue angeboten bekommen !
    Ich finde die schlecht animierten Viecher auch NICHT LUSTIG!
    Allerdings würde ich ganz gerne dieses Forum LESEN.
    KANN ICH ABER NICHT WEIL DIESE POPUP-WERBUNG STÄNDIG IM WEG IST !!!!

    (der geneigte Leser hat an dieser Stelle hofentlich gemerkt das ich leicht gereizt reagiere...)

  14. #14
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Sie Chaos Space Marines Termis sind ja schrecklich blöd vom Aussehen her! Wären nichts für mich! Mein lieblingfarbchema ist das von den Space sharks - wenn die einen eigenen Kodex bekommen, spiel ich auch SM´s! Aber bis die Space Sharks dbei sind, das wird wohl noch dauern....

  15. #15
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    @Icotan the Fallen: Vergiss den Kodex.Mach deine eigene Story. Eigene Helden und selbst zusammen gestellte Fähigkeiten. Kommt klasse.

    Ich steh bei den SM auf die guten UM. Ich find se vom Farbschema her klassisch. Außerdem sind se gute allrounder

    Wobei, nen Orden in den Farben von Bil Tan. Ich glaub das Probiel ich bald mal aus. Grün Weiß mit "Dornen-Muster" *hämisches_gelächter*
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  16. #16
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Orden Icotan Knights...lol...
    Alle haben Fähigkeit Hitzköpfig, stürmen aber nicht aus Panzern und so, haben alle eine Bonusattacke im Nahkampf, es müssen Pro Trupp 5 Krieger mit Energiewaffen ausgerüstet werden, dann mach ich mich noch als Terminator mit einem Orkkopf, hol mir dann in die eine Hand energieklauen und in die andere Psibolter. Noch fragen?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Space Marines
    Von Flaschengnom im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 22:21
  2. Space Wolves vs Chaos Space Marines
    Von Fang im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.5.05, 15:07
  3. Space Marines
    Von Magister Ezekiel im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.3.05, 16:51
  4. Space Marines
    Von Space Kevin im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.2.05, 10:56
  5. space marines
    Von Böhsa Kloppa im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.2.05, 19:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •