Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 65

Thema: Space Marines Orden

  1. #49
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    329
    und nun stellen wir uns vor das die Ganten 'without numbers' bekommen und was dann so 100 Ganten ausrichten....
    ICH WILL KEIN JAMBA-ABO !
    Ich will es auch nicht mit jedem Klick aufs neue angeboten bekommen !
    Ich finde die schlecht animierten Viecher auch NICHT LUSTIG!
    Allerdings würde ich ganz gerne dieses Forum LESEN.
    KANN ICH ABER NICHT WEIL DIESE POPUP-WERBUNG STÄNDIG IM WEG IST !!!!

    (der geneigte Leser hat an dieser Stelle hofentlich gemerkt das ich leicht gereizt reagiere...)

  2. #50
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    dann bringt garnichts irgendwas, das is sicher... soviele SK und geschützte kann man kaum auf dem Feld haben ^^ aber hört die Flut nich irgendwann automatisch auf, so wenn sonst ncihtsmehr steht also synapsen und so

  3. #51
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    2 Space Marines müssten doch nur mit 3 Ganten fertig werden, und schon hat man keine Verluste mehr! Als erstes mit Boltern eindecken und dann im Nahkampf....ich bezweifle, das ein Gant einfach so einen Marine zerfetzen kann!

  4. #52
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    nein er meint die zahllos regel damit sie angriffswellen kriegen
    sonst wären die ganzen ganten ja nich sooo das Problem wie 100 von denen mit angriffswellen ^^

  5. #53
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Naja, mit Angriffswellen da muss man nur mit Sieg mit Punkten spielen und aus Distanz voll mit Boltern, Wummen und Snipern draufhalten.....Imps müssten genug Feuerkraft aufwenden können, um die Ganten auf Distanz aufzuhalten, aber wenn die Ganten in den Nahkampf kommen hift auch der Kommisar nichts mehr.....

  6. #54
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    aber der noch etwas mehr als ein normaler Soldat ^^"
    aber dafür könnte man ja ein paar Ogryns drinn haben, die sin zwar langsam aber hauen ev. ja auchnochmal zu... oder man nimmt alliierte GK Termis ^^

  7. #55
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Jepp, oder die Alienjäger. Die sollten irgendwelche fetten Boni gegen Tyras bekommen....die AJ Terminatoren müssten dann auch voll reinhauen.....

  8. #56
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    stimmt, ich freu mich schon auf den Codex ^^ und vor allem die Modelle, es soll ja nicht nur welche in servo und Termirüstung geben sondern auch mit plattenrüstung *kanns kaum noch erwarten*

  9. #57
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Plattenrüstung - Ist das besser oder schlechter als Termirüstung?

  10. #58
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    willst du mir erzählen das es etwas besseres als ne Termirüstung gibt? oder dir soetwas bekannt is? ^^


    mensch, plattenrüstungen sind die Rüssis mit denen Scouts rumlaufen und Kasrkin und Gardisten und sonst noch einige, 4+RW nichts anderes

  11. #59
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Boah wie blöd.....naja wenigsten etwas. Die werden dann wohl von Bruder Kanonenfutter getragen....oder von Bruder Grot, wenn es sowas in einen Orden schafft

  12. #60
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    du PUNK
    ^^

    das sind elitäre Infiltratoren und kein Kanonenfutter...
    was glaubst du wie sich meine Gegner immer ärgern, wenn meine SW Scouts hinter feindlichen Linien operieren und dann auf einmal mit 2 Pp und einem M auf 6" an ihren Geschützen sind ^^

  13. #61
    Meisterspieler Benutzerbild von kuki2k5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wien - Hietzing
    Beiträge
    593
    hehe genau.. und so schlecht is 4+ auch nicht..
    Alle sagten es wäre unmöglich, dann kam einer der das nicht wusste und tat es

  14. #62
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    329
    ja ja... Scouts <g> 9 Sniperrifle und ein Raketenwerfer die hinter dir anfangen und zu denen sich plötzlich eine Schar Terminatoren gesellt weil ihr Sergeant einen Peilsender dabei hatte....
    ja ja... die Scouts...

    2x 10 Scouts und 2 Whirlwinds haben mein letztes Spiel gewonnen... mit geringer unterstützung durch die eigentlichen Marines....
    ICH WILL KEIN JAMBA-ABO !
    Ich will es auch nicht mit jedem Klick aufs neue angeboten bekommen !
    Ich finde die schlecht animierten Viecher auch NICHT LUSTIG!
    Allerdings würde ich ganz gerne dieses Forum LESEN.
    KANN ICH ABER NICHT WEIL DIESE POPUP-WERBUNG STÄNDIG IM WEG IST !!!!

    (der geneigte Leser hat an dieser Stelle hofentlich gemerkt das ich leicht gereizt reagiere...)

  15. #63
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    klar, das geht sehr gut....

    aber Wolfsscouts sin ja sowieso cooler ^^ leider kleinere Trupps aber besseres Equipment und geilere Regeln...

  16. #64
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    @shiona: du hast recht, ich meinte eigentlich den wirlwind und nicht den vindicator. sry

    Bie Scouts, sind die SW echt im Vorteil find ich. Aber sniper+Raketenwerfer ist ja auch nicht übel. Und sie haben nich gute distance zum Gegner.

    Wobei, ich find die Modelle von den Halblingscharfschützen lustig.
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Space Marines
    Von Flaschengnom im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 22:21
  2. Space Wolves vs Chaos Space Marines
    Von Fang im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.5.05, 15:07
  3. Space Marines
    Von Magister Ezekiel im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.3.05, 16:51
  4. Space Marines
    Von Space Kevin im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.2.05, 10:56
  5. space marines
    Von Böhsa Kloppa im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.2.05, 19:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •