Thema: Das offizielle KH-Quiz (Aufruf im Erstpost beachten!)

  1. #3873
    Elite-Spieler Benutzerbild von Roxas Deluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    298
    Ich glaube entweder am zweiten Tag in Twilight Town da war er aber noch DiZ

    oder wenn man sein Arbeitszimmer in Hollow Bastion betritt und König Micky erscheint.

  2. #3874
    Master of Keyblade Benutzerbild von Ratchet and Riku
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Im Reich der Dunkelheit
    Beiträge
    534
    Meister Ansem= Ansem der Weise
    Videolich: dort wo er einen Befehl an so einem Tisch augetragen hat in Twilight Town
    Zeitlich: In der Wlt die Niemals war.!

    Ansem= Xehanort´s Herzloser
    Videolich:in Twilight Town dort Wo Meister Ansem ihn nach seinen Namen gefragt hat.
    Zeitlich:In der Welt die Niemals war (dort wo Kairi ihre Hände vereint hat.)

    PS: Glatzi aus dem Secret Video hat die selbe Kleidung an wie der Ansem gegen den man in Kingdom Hearts (1) gekämpft hat.
    Egal wie schwach ein Herz ist, es kann aber auch manchmal nachgeben, in jedem Herz ist Licht.
    Kingdom Hearts ist das Licht.

    It all began with...birth by sleep.
    SoRa- RoXaS- Ven

  3. #3875
    Mitspieler Benutzerbild von Chris99
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Die Welt die niemals war
    Beiträge
    74
    Also beide falsch:

    Tipp: Mit Zeitlich meine ich nicht das Vorkommen in Kingdom Hearts, sondern in welcher Zeit. So wie etwa die Rückblicke beim Wiederherrstellen von Soras Erinnerungen. PS: ich meine Ansem der Weise, nicht Xehanort(Herzloser/Niemand) oder den Glatztypen.
    Wenn Licht und Dunkelheit ewig wären, dann wären auch das Nichts und die Nichtigen auf ewig

  4. #3876
    Elite-Spieler Benutzerbild von music rulz
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    371
    in dem rück blick auf com wo man sieht wie riku mit mickey die strasse entlang gehen da sieht man ihn das erstma also in der zeit von com 1 jahr vor kh2
    We're going down, down in an earlier round
    And Sugar, we're going down swinging
    I'll be your number one with a bullet
    A loaded God complex, cock it and pull it

  5. #3877
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von music rulz Beitrag anzeigen
    in dem rück blick auf com wo man sieht wie riku mit mickey die strasse entlang gehen da sieht man ihn das erstma also in der zeit von com 1 jahr vor kh2
    Gab es nicht schon in KH1 Ansems Reporte? Das würde nämlich heissen, dass er vor KH1 das erste Mal auftauchte, da die Reporte ja sein "Erbe" sind.

  6. #3878
    Mitspieler Benutzerbild von Chris99
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Die Welt die niemals war
    Beiträge
    74
    Südbalte hat Recht. Es gibt ein Video in einem der Kingdom Hearts Spiele, dass eine Zeit vor dem ersten Teil zeigt. (NICHT das Secret Ending)
    Wenn Licht und Dunkelheit ewig wären, dann wären auch das Nichts und die Nichtigen auf ewig

  7. #3879
    Elite-Spieler Benutzerbild von Roxas Deluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    298
    Warte

    das war am Ende der Riku Story in KH CoM

  8. #3880
    Mitspieler Benutzerbild von Chris99
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Die Welt die niemals war
    Beiträge
    74
    Nein

    2. Tipp: Es war nach Demyx Tod
    Wenn Licht und Dunkelheit ewig wären, dann wären auch das Nichts und die Nichtigen auf ewig

  9. #3881
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    Micky hat Ansem "besucht" in seinem Labor. Das Video wurde kurz vor dem Kampf mit den 1000 Herzlosen gezeigt.
    I do believe in fairies! I do! I do!

  10. #3882
    Mitspieler Benutzerbild von Chris99
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Die Welt die niemals war
    Beiträge
    74
    Ja ich glaub das kann man gelten
    Los ~Lea~
    Wenn Licht und Dunkelheit ewig wären, dann wären auch das Nichts und die Nichtigen auf ewig

  11. #3883
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    Oke^^

    Wann und wo kann man das Situationskommando "Whirlblade" einsetzen?
    I do believe in fairies! I do! I do!

  12. #3884
    ♠..It's not who we are..♠ Benutzerbild von ~Taein~
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    ♠...Anywhere...♠
    Beiträge
    578
    Whirlblade, das ... öhm, ja vllt bei diesen kleinen gelben Viechern, die das erste Mal als Shan Yus Armee auftreten? Wo man eine gewisse Zeit durchhalten musste?!
    Im Deutschen glaub ich Schwertwirbel?! Ich hab kein Plan^^
    ^*~Thank you , sweet angel, from heaven above~*^
    ^*~You saved my life ~*^

  13. #3885
    Elite-Spieler Benutzerbild von Roxas Deluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    298
    ich kenn die englische Version des Spiels nicht, aber so wie es sich anhört ist es ein Teil vom Situationskommando das man mit Riku machen kann oder eins von den Situationskommandos von Dschinni.

  14. #3886
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    Beides falsch^^
    I do believe in fairies! I do! I do!

  15. #3887
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    man setzt es bei den praddeldrohnen ein und heisst schwertstrudel

  16. #3888
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Zwei Möglichkeiten:

    Propellerdrohnen - Schwertpirouette
    Xemnas - Gnadenstoß
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

Ähnliche Themen

  1. Das Offizielle Lost Quiz
    Von Espée im Forum Quiz & Co
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 1.7.09, 23:21
  2. Das offizielle MHF2-Quiz
    Von B@rtagam im Forum Monster Hunter Freedom 2
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 16:53
  3. Das Star Wars-Quiz (Eingangspost beachten!)
    Von Hyper Snipe im Forum Lego Star Wars
    Antworten: 393
    Letzter Beitrag: 30.5.08, 19:20
  4. Das offizielle Quiz des Zelda-Clans
    Von Asberger im Forum Zelda
    Antworten: 464
    Letzter Beitrag: 29.6.04, 14:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •