Umfrageergebnis anzeigen: Beste Welt?

Teilnehmer
232. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Stadt Traverse

    38 16,38%
  • Olymp

    29 12,50%
  • Wunderland

    1 0,43%
  • Tiefer Dschungel

    5 2,16%
  • Agrabah

    5 2,16%
  • Monstro

    0 0%
  • Atlantica

    6 2,59%
  • Halloween Town

    54 23,28%
  • Nimmerland

    18 7,76%
  • Hollow Bastion

    49 21,12%
  • Ende der Welt

    16 6,90%
  • Hundert-Morgen-Wald

    11 4,74%
Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 139

Thema: Welche ist die geilste Welt?

  1. #49
    Profi-Spieler Benutzerbild von YuYu
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    111
    mir gefällt hollow bastion am meisten, ka wieso. die musik is irgendwie cool und naja... is einfach geil die welt :'D
    "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten.
    Einen starken Willen,
    große Träume,
    das Schicksal.
    Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

  2. #50
    Profi-Spieler Benutzerbild von A.R.C.I.A.
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    164
    Ich find den Olymp gut, da man dort gegen Yuffie, Squall, Cloud und Sephiroth antreten kann.

  3. #51
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    ich find Hollow Bastion gut und Halloweentown ist für mich voll witzig weil ich da immer die Orientierung verliere
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  4. #52
    Mitspieler Benutzerbild von Al bhed girl Rikku
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    in Spira im AB-Heim
    Beiträge
    17
    Ich find den hundert morgen wald am besten
    und zwar wegen winnie puh.Er ist so süß
    ~.*Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesendliche ist für das Auge unsichtbar...*.~

  5. #53
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord-Tom
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    156
    Ganz klar: Der tiefe Dschungel.
    Ich finde die Musik / Gegner / Landschaft einfach genial.
    Natürlich finde ich alle anderen Welten auch super, doch der Dschungel ist einfach am Besten.
    Nur wenn du deine Träume im Herzen trägst und dabei immer das Unerreichbare anstrebst, gelingt das Erreichbare.

    Auch bekannt als: Lord-Oom9 / Lord-Oom

  6. #54
    Mitspieler Benutzerbild von Pro@Work
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    23

    Olymp für mich klar vorne

    Also für mich ist der Olymp klarer Sieger von allen Welten, da sie sehr abwechslungsreich ist und sie immer wieder ins Spiel mit einbezogen wird und deswegen zu einem sehr wichtigen Bestandteil in Kingdom Hearts wird. Ausserdem ist Phil zum Schießen komisch und es macht immer wieder Laune diese Welt zu betreten!!!
    Greez Pro

  7. #55
    Mitspieler Benutzerbild von *Namine*
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    12

    Talking Das ende is am COOLSTEN!!!!!!

    Also am allerbesten is das ENDE DER WELT
    diese geheimnisvolle Atmosphäre is echt SUPERGEIL
    ich steh auf sowas!!!!!
    Wisst ihr ich hab da sone TREPPE die würde euch gefallen!!!
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  8. #56
    Mitspieler Benutzerbild von Aura
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Twilight Town
    Beiträge
    50
    Mir hat Traverse am besten gefallen wegen der Musik und weil man da viel endecken kann und weil da FF Charas waren.Destiny Island war auch echt toll, echt paradisisch und nette Aufgaben (auch wenn mir Tidus wie ein Angeber vorkam)In Hollow Bastion gefiel mir die Bibliothek und die Atmosphäre,aber es kam mir auch echt wie ein Irrgarten vor
    ToS Profi Square Enix ist geil!! KH2 Hab gute Bilder von allen XIII Mitgliedern

  9. #57
    Profi-Spieler Benutzerbild von ghostie05
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    186
    die musik in traverse town find ich echt grässlich . dieses ewige gedudel das immer das gleiche ist nervt voll und die stadt ist einfach viel zu gross da verläuft man sich immer voll.

    ich find halloween town schon cool aber atlantika find ich auch schön. beim ende der welt war ich noch net vielleicht wird dass mein neuer liebling ^^

  10. #58
    Mitspieler Benutzerbild von stiefie13
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    96
    Hier meine Top 3:

    1.) Ende der Welt
    2.) Insel des Schicksals
    3.) Hollow Bastion

    Eigentlich wäre ja der dunkle Ort, wo man gegen Ansem ganz am Ende kämpfen muss (Ewige Dunkelheit oder so, oder?) dabei, aber das zählt ja nicht als Welt. Auf der Insel des schicksals hab ich mir allein mit Tidus, Selphie, Wakka und Riku schon Level 15 gemacht. Und am Ende hatte ich 99 Potions (von Tidus, selhie und Wakka gemeinsam und Riku) und sehr viele Diamanten (Riku beim rennen schlagen). Zwischen mir und Riku stand es inzwischen 118 zu 15! Das ende der Welt erinnert mich an Final Fantasy 9 und Hollow Bastion überhaupt an Final Fantasy.

  11. #59
    GESPERRT Benutzerbild von Nathanael
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Münster
    Beiträge
    487
    Hi leute,
    Ich besitze das Spiel zwar nicht, habe es aber schonmal durch gespielt und mir hat die Welt ENDE DER WELT am besten gefallen


    Kai

  12. #60
    Elite-Spieler Benutzerbild von PGX-F50
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Karazhan
    Beiträge
    362
    Ich glaube das Ding heisst Chaos-Welt, hab ich zumindest mal gehört

    Meine Top 3:

    1. Traverse: Shoppen, schmieden, Defendors und Mogrys, kupo!
    2. Ende der Welt: hübsch geheimnisvoll, coole Musik beim Kämpfen, Invictor
    3. Arena des Olymp: Hier kann man all die FF-Helden mal kräftig verhauen, weil das FFVII-Remake erst so spät kommt

  13. #61
    Mitspieler Benutzerbild von SoRa_ThE_KilLa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Nimmerland:D
    Beiträge
    10
    Also,die geilste stad ist aufjedenfall FÜR MICH nimmerland,weil man da ziemlcih geil herrum fliegen kann
    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten

  14. #62
    Mitspieler Benutzerbild von Devil Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    6

    Was ist mit der Schicksalsinsel

    Also ich habe auf Ümbyade getippt aber die Schieksalsinsel habe ich nirgens gesehen habt ihr die vergessen

  15. #63
    Mitspieler Benutzerbild von stiefie13
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    96

    Meine Top 5

    Hier mal eine Platzierung:

    1.) Ende der Welt (erinnert mich an Final fantasy IX)
    2.) Arena des Olymps (weil Cloud und Sephiroth da vorkommen)
    3.) Traverse (Leon und Yuffie)
    4.) Hollow Bastion (Final Fantasy ähnlich)
    5.) Insel des Schicksals (lustige Kämpfe mit Tidus, Wakka, Selphie und Riku)
    Nur ein Genie beherrscht das Chaos


    Waiting for KH2

  16. #64
    Doof aber Selbstbewusst! Benutzerbild von KaSsIeReR
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Daheim ._.
    Beiträge
    588
    bei mir sinds die traverse is so schön häuslich da und nimmerland weil man da so geil fliegen kann das macht voll bock...ach ja und die insel vom anfang die ist geil aber man is nur so kurz da....
    Wenn das leben dir Zitronen gibt mach Ketchup drauß!

Ähnliche Themen

  1. Parcour-Lauf, Die geilste sprotart der Welt
    Von Torn4do im Forum Sport und Wettbewerbe
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 3.1.08, 01:29
  2. Wer ist die geilste Frau der Welt?
    Von Mafia_2004 im Forum Filme & TV
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 15:57
  3. Welche ist die geilste Unglued Karte?
    Von Tom Tomorrow im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 9.9.04, 00:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •