Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Inhalt vom US/UK Core Game der 8. Edition

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    8

    Text Inhalt vom US/UK Core Game der 8. Edition

    Wen schon immer mal interessiert hat, wie der Inhalt eines in Großbritannien oder den USA gekauften englischen Core Game der 8. Edition aussieht und was man da im Gegensatz zu einem in Deutschland gekauften mehr bekommt (offizieller Inhalt), sollte sich das Bild vom Inhalt ansehen. In dem Ergänzungsbooster sind auch der Seaeagle und der Silverback Ape, die es in dieser Edition nicht auf deutsch gibt. Interessanterweise findet sich auf der Verpackung auch eine Inhaltsangabe auf französisch und der Hinweis auf die französische Wizards-Niederlassung.

    Sind eigentlich die Spielstandsmarker in der deutschen Version auch dabei, bei mir waren nämlich keine dabei?
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2.jpg
Hits:	57
Größe:	96,8 KB
ID:	57825  
    Geändert von Nunavut (22.4.05 um 01:16 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    986
    Zitat Zitat von Nunavut

    Sind eigentlich die Spielstandsmarker in der deutschen Version auch dabei, bei mir waren nämlich keine dabei?

    Also in meiner Starterbox waren auch keine Lebenspunktezähler drin, dachte schon ich hätte die verloren...

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von SpiKesHot GoBliN
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    SaLzbUrg
    Beiträge
    298
    bei mir warn auch keine
    dabei

    Wie eine ungekrönte Macht
    regierst du jedes Land
    im Namen deines Vaters
    faltest schleimig Du die Hand

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Matrix-Counter
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    57
    Also bei mir schon
    Rock On!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •