Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 83

Thema: Fans der GTA Reihe aufgepasst!

  1. #33
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von shinshan
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Im Land wo Geld und Ferien fließen
    Beiträge
    98
    also ich finde ,es sieht recht echt aus !( bin mir nicht sicher ,aber wollte mich eben auch wieder einmal wichtig machen )

    Gruß ShinShan

  2. #34
    Mitspieler Benutzerbild von Kanye87
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    98
    Sieht echt aus! geil muss ich dann sofort kaufen! *freu*
    Wann ist nun Release?!?

    hmm bin mir nun doch nichts so sicher ob die echt sind,
    was durch die ganzen Lichtspiegelungen auch nicht so gut zu erkennen ist.
    Geändert von Kanye87 (30.5.05 um 21:37 Uhr)

  3. #35
    Meisterspieler Benutzerbild von sponk
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    BW
    Beiträge
    769
    Kann doch auch gefakt sein woher wisst ihr das es wirklich das Game ist . Außer an dem ganz Linken Bild (rechte kann auch aus GTA3 sein) erkennt man nicht ob es wirklich GTA LS ist . Es kann genauso gut nur ein erstelltes Bild sein (als JPG auf der PSP ) .


    Gruß SpOnK
    Für Rechdsschraib foler wird nicht gehavtet.

    Amd Athlon 64 3500+ Winchester
    Asus A8V Deluxe
    Gainward 6800gt
    160gb sata Samsung
    1024 mb MDT PC3200 CL 2,5
    LC-Power Silent 550 watt

  4. #36
    Elite-Spieler Benutzerbild von the bear
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    477
    Wenn ich mir die Bilder so anschau, könnt ich glatt auf echt tippen. Aber ehrlich gesagt würd ich doch eher zu gefaket tendieren.

    Warum? Weil ich glaub, dass wohl Rockstar als erstes die ersten Bilder von GTA: LCS veröffentlichen wird. Und so wie es ausschaut sind die oben gezeigten Bilder nicht wirklich von Rockstar. Denn die von Rockstar würden doch nie einfach eine Digitalkamera nehmen und die PSP mit dem laufenden Spiel fotographieren. Wenn, dann würden sie wohl eher vernünftige Screenshots machen. Also muss einer Privatperson die Bilder gemacht haben. (Ist ja klar!) Und da Privatpersonen bekanntlich nicht vor den Release an das Spiel rankommen können, können die Bilder auch nicht echt sein.

    Aber Respekt an den Macher: Ziemlich gut gefaket!


    MfG the bear

    P.S.: 'Ne Multiplayer-Funktion fänd ich sehr genial!

    ~ Wieder da?! ~

  5. #37
    Meisterspieler Benutzerbild von Tanner
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    891
    Die Bilder könnte aber auch ein Tester oder Entwickler heimlicht gemacht haben.
    Von den vielen Leuten die an GTA LCS arbeiten, könnte doch leicht einer ein Schlitzohr sein.
    "Without question, the greatest invention in the history of mankind is beer. Oh, I grant you that the wheel was also a fine invention, but the wheel does not go nearly as well with pizza." --Dave Barry

  6. #38
    Elite-Spieler Benutzerbild von the bear
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    477
    Hier ein paar brandneue GTA - LCS Infos und original Bilder:

    Erste Infos und Bilder zu GTA Liberty City Stories - 11.06.05

    Hier sind erste Details zu GTA Liberty City Stories von Rockstar.
    - Der Held heißt Tony Cipriani und wird von Michael Madsen synchronisiert. Tony tauchte bereits in GTA 3 auf, wo er zusammen mit seiner Mutter ein Restaurant in Saint Mark's besaß und gegen die Triaden kämpfte.
    - Die Handlung spielt 1998 in Liberty City, etwa drei Jahre vor GTA 3: Cipriani kehrt nach Liberty City zurück und arbeitet für Salvatore.
    - Motorräder sind vorhanden. Flugzeuge bzw. Hubschrauber sind wegen technischer Einschränkungen noch ungewiss. Alle Fahrzeuge sind der Zeitepoche angepasst, bestätigt sind Police Enforcer, Moonbeam, Esperanto, Bobcat, Stallion, Sentinel, Taxi und Patriot.
    - Via Memory Stick Duo kann man seine eigenen MP3s anhören. Zum restlichen Soundtrack (Radiostationen) ist noch nichts bekannt.
    - Versteckte Pakete, Stunts und Rampages sind vorhanden. - Luigis Club heißt 'Pauli's Revue Pad' und wird von JD O'Toole betrieben, der Kontakte zu den Triaden hat.
    - Einige Gebäude wurden optisch der Zeit angepasst, um sie von GTA 3 zu unterscheiden.
    - An bekannten Charakteren tauchen auf: Salvatore und Misty, Joeys Freundin aus GTA 3.
    - Spielerische Verbesserungen aus GTA Vice City (Dt. Vers.) und GTA San Andreas fließen in GTA Liberty City Stories ein.
    - Die Sichtweite ist extrem hoch.
    - Die Missionen sind etwas kürzer als sonst, doch es gibt mehr als in GTA 3.
    - Ob ein Mehrspielermodus vorhanden sein wird, ist nicht bekannt.

    Mission 1: Man befindet sich im 'Red Light District' vor Luigis Strip Club Sex Club 7, der jetzt aber noch Paulie's Revue Bar heißt. JD O'Tool ist der Inhaber, der Verbindungen zu den Triaden hat. Er will aber lieber zum Leone Clan gehören und befiehlt Tony, deshalb Triaden in St. Marks anzugreifen. Als man sich im Schusswechsel mit den Triaden befindet, rollen gepanzerte Patriots an: Die Wagen sind voller Bomben und detonieren vor dem Casino. Man steigt ein und fährt außer Reichweite, damit der Wagen gefahrlos explodieren kann - jetzt ist das Mafia-Gebiet gesichert.

    Mission 2: Im Sentinel fährt man zu Don Salvatores Anwesen. Er will, dass man im Hafen bei den Atlantic Quays Geld abholt. Mit einem Dirt Bike macht sich Tony auf den Weg. Wenn man den Hang hinunterfährt, kann man auf der anderen Seite des Wassers 'Shoreside Vale' erkennen. Das Lagerhaus mit dem Geld wird von Triaden bewacht: Man kämpft und sammelt gleichzeitig die Geldpakete ein. Das Lagerhaus fliegt in die Luft und Tony fährt auf einem Chopper zu Salvatore zurück.


    Quelle www.gamefront.de

    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5


    Quelle www.gtapsp.com


    MfG the bear

    ~ Wieder da?! ~

  7. #39
    Icy
    Icy ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Icy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Werne, Germany
    Beiträge
    1.615
    Ja geil!
    Danke für die Infos, the bear!
    Die Fakten haben meinen Eindruck nurnoch gestärkt und ich werde mir GTA auf jeden Fall holen.
    Doch ehrlich gesagt finde ich es nicht so gut, dass GTA Liberty City noch vor GTA 3 spielt.
    Ich hätte mir lieber etwas ganz Neues gewünscht.
    Trotzdem finde ich es geil!!!

    MfG Icy
    | Nicht lustig | Von welcher Marke ist euer Handy?

    Intel Core 2 Quad Q6600 (4 x 3,00GHz)
    GIGABYTE GA-P35-DS3
    6GB RAM
    ATI Radeon HD5700(512MB)
    160GB intern @ Samsung + 400GB intern @ WDC + 1TB @ TrekStor
    Windows 7 Professional

  8. #40
    Elite-Spieler Benutzerbild von the bear
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    477
    Weitere Infos zu LCS:

    Weitere Details zu GTA Liberty City Stories - 13.06.05
    • Das Zerschießen von Reifen ist möglich.
    • Die Zielerfassung wurde verbessert und soll nach Aussage von Rockstar die beste in der Serie sein.
    • Man kann während der Fahrt aus dem Auto springen.
    • Kleidungswechsel ist vorgesehen. Allerdings ist unklar, ob es mit Symbolen wie in GTA Vice City (dt. Vers.) oder GTA San Andreas (Geschäft, Umkleidekabine) möglich sein wird.
    • Schwimmen und erweiterete Kletterfähigkeiten wie in GTA San Andreas sind sehr wahrscheinlich, allerdings ist beides von Rockstar noch nicht bestätigt worden.
    Quelle www.gamefront.de


    MfG the bear

    ~ Wieder da?! ~

  9. #41
    Mitspieler Benutzerbild von Kanye87
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    98
    Danke für die Infos The Bear!
    Wirklich klasse die ersten Fakten! Mal sehen wie es dan spielerisch auch wird.

  10. #42
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Gta gefällt mir eigentlich nicht so gut.

    Mir gefällt das hirnlose Gemetzle einfach nicht so!(Wenn man etz nicht nach der

    Story spielt.)

    Dennoch ist es lohnenswert, vorallem für Gta-fans, sich diesenTitel zu kaufen.
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  11. #43
    Elite-Spieler Benutzerbild von the bear
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    477
    Was sich in den letzten Tagen schon angekündigt hat, wurde nun offiziell bestätigt: GTA - LCS wird kein EU-Launch-Titel sein!

    Der Release-Termin wurde von Rockstar auf einen bis jetzt noch unbekannten Zeitpunkt im Oktober verschoben!


    MfG the bear

    ~ Wieder da?! ~

  12. #44
    Doc
    Doc ist offline
    Das Skalpell bitte... Benutzerbild von Doc
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    ...
    Beiträge
    579
    ich wünsche mir ne psp und da kaufe ich mir das spiel dann.
    das ist bestimmt total der hammer.
    denkt ihr des ist besser als san andreas???

    cradle
    360


    waiting for skate 2

  13. #45
    Elite-Spieler Benutzerbild von the bear
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    477
    Und schon wieder neue Infos :

    Neue Infos zu GTA Liberty City Stories - 17.06.05

    Wie das britische OPM2 schreibt, soll es in GTA Liberty City Stories von Rockstar wie üblich Radiostationen geben: Sie besitzen neue, lizensierte Songs, allerdings nicht so viele wie in GTA San Andreas.

    Die Zwischensequenzen sowie die Missionen sollen kürzer sein: War eine Mission in vorherigen GTAs 5 Minuten lang, so dauert sie jetzt nur noch 2 Minuten. Sollte es erforderlich sein, wird Rockstar das Spiel verschieben, damit man hundertprozentig alles einbauen kann, was man will (in GTASA musste einiges weggelassen werden, damit es zum angekündigten Termin herauskommen konnte).

    GTA Liberty City Stories passt auf eine einzige UMD, weil Sony und Rockstar mit den technischen Dingen sehr gut zurechtkommen.


    Quelle www.gamefront.de


    MfG the bear

    ~ Wieder da?! ~

  14. #46
    Meisterspieler Benutzerbild von Tanner
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    891
    Wieder neue Infos!

    • Es wird keine Flugzeuge oder Helis geben.
    • Die Spielfigur Toni (Stimme von Michael Madsen) wird mit dem Analogstick gesteuert
    • Die Kamara kann mit der SELECT Taste geändert werden
    • Die Klamotten können geändert werden
    • Bessere Graphik wie GTA3
    • Alle Autos aus GTA3 und alle Motorräder aus VC werden vorhanden sein
    • Sehr gute Sichtweite
    • Bessere Spiegelungen an den Autos als in San Andreas
    • Die Story wird gleich lang wie die von VC
    • Einmalige Jumps und versteckte Päckchen
    "Without question, the greatest invention in the history of mankind is beer. Oh, I grant you that the wheel was also a fine invention, but the wheel does not go nearly as well with pizza." --Dave Barry

  15. #47
    Elite-Spieler Benutzerbild von the bear
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    477
    Hier die Scans des GTA - LCS Artikels aus der Play the Playstation:

    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4


    MfG the bear

    ~ Wieder da?! ~

  16. #48
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    Wer spielt den noch so nen Blödsinn

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •