Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: OpenGL problem

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    16

    OpenGL problem

    hi @ all.
    ich habe ein problem mit meinem cs 1.5: wenn ich auf openGL spiele und nach einer weile spielen vom menü zurück ingame gehe, hab ich standbild und mein pc ist völlig aufgehängt.
    ich hab nen guten pc und nix is übertaktet.

    andere spiele, die ich auf opengl spiele (cs 1.6, css, ut2k4 ...) hängen sich NIE auf.

    wie kann ich das wieder hinbekommen????


    danke, phoenix

    PS: bitte keine antworten wie: oh mann, der spielt noch 1.5 oder : steig doch einmach auf cs 1.6 um

  2. #2
    Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.390
    Das liegt defenitiv an Cs1.5. Kannst also nichts machen...
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    16
    warum sollte des an 1.5 liegen ?
    früher war dieser bug bei mir nicht

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Sinista
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Nordaghetto
    Beiträge
    21
    deine grafikkarte kann n schaden haben es kann aber auch einfach daran liegen dassu n falschen treiber draufhast oder so meine geforxce hat sogar bei nfsu II ma gesponnen dnan hab ich gesehn das da auf einma falscher treiber drauf war guck einfach ma im i-net nachem neuesten treiber.. obwohl dnan müssten die andern games auch spinnen na ja reinstallier 1.5 doch einfach ma wnens dnan noch is liegts an 1.5
    Besser als Sido, Besser als Fler, A.i.d.S, scheiß drauf ich will mehr!!


    J355y feat. 51n15+3r

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •