Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Silent Hunter 3 Sound probleme

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    3

    Unhappy Silent Hunter 3 Sound probleme

    Ich habe während den Fahrten dauernd das problem, dass die Boxen nur noch ein Infarnalisches Rauschen vom Stapel lassen.
    Das Rauschen ist nicht dauernd, aber wen ich es habe dann ist es meist extrem laut. Wen ich das Spiel Pausiere verschwindet das Rauschen. Nach der Pause ist es wieder da.
    Das Witzige ist, dass selbst wen ich die Boxen runterschraube ist es auf der Linken Boxe immernoch unvermindert laut zu höhren.

    Mein Soundsystem ist eine Creativ Live 128 karte und ein Creativ 2 Boxen system.

    Der patch 1.1 hat das Problem auch nicht behoben. Kennt jemand dieses Problem?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    26
    Ich habe eine Creative Live 5.1 Karte, und nach ca 1 Stunde spielzeit hör ich ein knacken in den Surround Boxen. Wenn ich spiecher, dann ist es weg, aber nur für 5 min.

    Habe schon alle patches installiert

Ähnliche Themen

  1. Silent hill 2 DC Sound probleme
    Von Thanthan im Forum Silent Hill 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.7.07, 00:26
  2. Silent Hill 2 - Directors Cut - Sound Probleme
    Von virus20x00 im Forum Silent Hill 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.9.03, 19:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •