Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Adlingenfresserkäfer/ Nobleman Eater Bug

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Wombat
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    11

    Adlingenfresserkäfer/ Nobleman Eater Bug

    Habe ne frage zum Adlingenfresserkäfer:
    Er ist ja wie Hade-Hane auch nen Flipeffektmonster was aber als Tributmonster 1 geopfertes Monster braucht.
    Wie aktiviere ich den Flipeffekt?
    Lege ich den A-Käfer in Set Position oder tritt der Flipeffekt ein wenn ich ihn in Face-Up Attack posi lege?
    Habe ka wie der Flipeffekt funzen soll...


    Danke schonmal im vorraus

    MfG Wombat

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rupert
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Pfinztal (in der Nähe von Karlsruhe)
    Beiträge
    371
    Du "tributsetzt" ihn, will heißen du opferst ganz normal und anstatt zu beschwören, setzt du ihn ganz einfach in face-down DEF-Position.
    Derjenige der jede Gelegenheit für jedes noch so schlechte Wortspiel ausnutzt

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von yu-gi-oh-fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Schweiz (in der nähe von celebi...ca. 5oom entfernt)
    Beiträge
    515
    ja, und wenn dann ein gegnerisches monster attackt, wird der käfer geflippt und du kannst zwei monster zerstören =D.
    kannst aber auch wieder in deinem spielzug, falls der gegner z.b. nicht angegriffen hat. du kannst in deiner mainphase 1 deine monsters flippen, das heisst von facedown zu faceup. das heisst flippen und da wird der effekt auch sofort aktiviert, auch wenn dein gegner z.b. traphole einsetzt.
    ICH BRAUCHE SPIEGELKRAFT!!!!!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Wombat
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    11
    Danke euch

Ähnliche Themen

  1. Nobleman of Extermination
    Von horus3001 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.3.06, 22:06
  2. man eater bug + monster reborn
    Von Glotz im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.2.04, 10:39
  3. Man-Eater-Bug, Hexe d. Schwarzen Waldes
    Von FuTuRe im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 18:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •