Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: MGS 2 Solidus auf Extreme

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    8

    MGS 2 Solidus auf Extreme

    Ich habe ein Problem mit dem letzten Endboss (Solidus) auf Extreme.
    Durch die vorangegangene Folterung habe ich so wenig Lebensenergie, dass ich mit nur einem Treffer getötet werde.
    Ich benutze für die Folterung schon einen Turbo - Controller, trotzdem bleibt mir kaum Lebensenergie.
    Wie soll Solidus schaffbar sein, wenn man mit einem Treffer getötet wird? Der Kampf ist auf Extreme einfach zu lang. Gibt es eine Möglichkeit volle Lebensenergie zu bekommen?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Wisky
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    55
    Ration nehmen?
    Oder werden die da einem genommen? Ich weiß es nicht mehr.....

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Impy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    117
    auf extreme gibts doch gar keine rations, oder war des nur auf EE?

  4. #4
    Shalashaska Benutzerbild von Lustikus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Aus dem Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, dort fröstelt es sehr. (eigentlich aus Österreich)
    Beiträge
    947
    Unmöglich! Du musst es entweder schaffen ohne eine Treffer zu kassieren, oder du ladest deinen letzten Spielstand vor der Folter. Ich hab mich bei der Folter auch so sehr abgerackert. Ich hatte nach dem scheiß Dreieckdrücken einen Muskelkater.
    MGS1 → GENE
    MGS2 → MEME
    MGS3 → SCENE

    MEME x GENE x SCENE → MGS³

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Prowler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    320
    Bei solchen Dauerdrück-Wettbewerben gehen noch meine Controler kaputt ^^
    Drink Screech

    Beware Sodomy

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Öh, ja also mir gings genauso, im EE Modus hatte ich das ganze spiel durch glaube nur eine oder zwei Rationen, die Bossfights waren also generell ziemlich scheiße.
    Auf Solidus hatte ich mich schon die ganze Zeit gefreut, da ich schon auf Schwer probleme mit dem hatte.

    Meine Taktik war dann irgendwann recht simpel (mal sehen ob ich's noch hinbekomme)

    Warten bis er rankommt und attackiert. Den Schlag abblocken und dreimal schlagen damit er sich hinpackt.
    Sollte er einen Bodenfeger machen haste pech, den kann man nicht blocken.
    Ein Glück ist die Attacke schwach, es killt dich also nicht.
    Muss dich dann hinlegen und warten bis deine Energie sich wieder aufgefüllt hat (bis zu einem bestimmten Punkt macht sie das ja)
    Attackiert er mit dem Power Move, kannst du auch nicht abblocken und der Schlag killt dich auch. Ein Glück kann man das früh erkennen, also vorher ausweichen.

    Nachdem er hingefallen ist rennst du möglichst weit weg an den Rand des Gebäudes. Nicht den der etwas tiefer gelegen ist, sondern die Kante, die schrög verläuft.
    Wenn er dann seine Raketen schießt, einfach runterhangeln und warten bis sie am Boden zerschellen. Eigentlich wird man dabei nicht getroffen.
    Dann wieder hoch und den Spaß von Vorne. Dauer lange, macht keinen Spaß und ist riskant, aber es funktioniert.

    In Stufe zwei wirft er die Metalarme ab und sprintet wie ein Meister umher. Meißtens dreimal um dich rum und dann direkt auf dich zu.
    Einfach diesen Moment abpassen, in seine richtung drehen und blocken, der Schlag macht dir dann nichts. Anschließend ein paar mal schlagen und wieder zu Boden werfen.
    Mehr macht er glaube nicht, also diesen Vorgang immer wiederholen.

    Deine Energie füllt sich bis zu einem bestimmten Grad wieder auf, wenn du dich hinlegst oder hinhockst. Mit dieser Energie kannst du einen Schlag abfangen ohne zu sterben, sollte das passieren, dringend ein Weile ausweichen und warten bis die Energie wieder oben ist.
    Nur den Power Move bei dem er weit ausholt überlebt man nie, also nicht treffen lassen.
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    8
    Danke, werd es mal versuchen.

Ähnliche Themen

  1. Fortune auf extreme
    Von sharkattack im Forum Metal Gear Solid 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.7.07, 11:45
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.2.07, 20:14
  3. Extreme Stocker auf Dantooine
    Von aski1843 im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.2.05, 23:53
  4. steuergeräte auf extreme
    Von -LyR!c- im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.3.04, 15:17
  5. Olga auf (European-) Extreme
    Von ChaosIII im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.7.03, 23:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •