Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingskreatur

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Affe

    16 22,86%
  • Kuh

    7 10,00%
  • Tiger

    32 45,71%
  • Zusatzkreatur

    15 21,43%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 36

Thema: Welche Kreatur bevorzugt ihr?

  1. #1
    Skaven an die Macht! Benutzerbild von Skrotz der Mutant
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Skavenblight oder Itza
    Beiträge
    1.058

    Welche Kreatur bevorzugt ihr?

    Der Titel halt
    "Stirb, stirb!"
    -Quiek Kopfjäger

    Know this, fool-fool! Even as you die, we attack! City will be ours, yes! GLORY TO HORNED RAT!

  2. #2
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.185
    Ich mag am liebsten das Nashorn oder das Rhino, wie ich es lieber nenne

    Dazu muss ich sagen, dass ich als Anfangskreatur natürlich den Affen genommen habe. Diesem habe ich in - trotz der hohen Lernfähigkeit - mühseliger Arbeit das Wunder Megablast beigebracht und bin dann auf das Rhino umgestiegen.
    Als böser Gott kann man es sich leisten eine zwar dumme, aber unheimlich starke Kreatur zu besitzen

    Ich mag es einfach, nicht zuletzt auch wegen seines Aussehen. Ein rotes Rhino mit schwarzen Stacheln auf dem Rücken... Einfach herrlich

    >>Kronos<<

    P.S: Ich habe dem Thema eine Umfrage hinzugefügt.

    P.P.S: Ich wäre euch sehr verbunden, wenn wir uns auch hier daran halten eine Begründung für die Wahl bei der Umfrage zu liefern.
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von marionaitor396
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    221
    Also am Anfang nehm ich immer den Affen, weil der schnell Wunder und co. lernt. Später tausch ich ihn durch die Schildkröte.

    "Für den Triumph des Bösen reicht es wenn die Guten nichts tun."

    "Der Tod eines Mannes ist ein Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik."

    "Der größte Feind des Menschen ist der Mensch selbst."


    ------------------ ------------------

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    drove
    Beiträge
    65
    ich bevorzuge den tieger, der lernt zwar nich so schnell, is dafür aber um so agressiever und er is niedlich
    ich lebe um zu kämpfen,denn ich kämpfe für die freiheit meines lebens

    "...und ich schlafe in der dusche,weil die dusche zu mir hält..." *singz*

  5. #5
    Skaven an die Macht! Benutzerbild von Skrotz der Mutant
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Skavenblight oder Itza
    Beiträge
    1.058
    Also ich nehm eigentlich immer den Affen und wenn der so Nahrungswunder, Holzwunder, Heilwunder und so kennt tausch ich ihn gegen Schildkröte ein, weil die einfach geil is, so vom Aussehen und so.
    "Stirb, stirb!"
    -Quiek Kopfjäger

    Know this, fool-fool! Even as you die, we attack! City will be ours, yes! GLORY TO HORNED RAT!

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von miowxD
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in der nähe von berlin
    Beiträge
    93

    Talking ähhm

    oh gott ich hab immer den Tiger genommen und dann gegen wolf oder zebra wollte ich eigentlich aber v.v hat nicht geklappt xD
    aber der wolf ist sweet

    I don't discriminate,
    I hate everyone!


    Falls ich in 5 Minuten
    nicht zurück sein sollte,
    warten Sie einfach ein bisschen länger xD

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mac_Beth
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    172
    Ich find den Löwen recht gut
    aber der Tiger ist auch nicht schlecht

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von GINSENG
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    162
    Ich nehm immer den Affen aber ich bin nie soweit gekommen das ich mir eine andere Kreatur zulegen kann bin immer nur bis zu diesem Land gekommen wo meine Kreatur entführt wird und gequällt wird das land pack ich nicht.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Garlic_the_Archmage
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Rösrath (isn Dorf bei Köln)
    Beiträge
    62
    Der Affe rockt! bei den wundern die der lernen kann ist er fast jeder anderen Kraetur überlegen! Problem bei wechseln ist nur, dass die neue Kreatur manchmal Wunder die der Affe 100% gelernt hat nur auf 70% oder so hat...
    Live long and die peacefull!
    Galric the Archmage


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Need some magic abilitys? Drink a bottle of Beer!

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Rayqazza
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Im schönsten und auch kleinsten Kaff der Welt -.-
    Beiträge
    1.075
    Ich hab am anfang de tigr genomme hab mir dann aba auch zeit für die ganzen wunder gelassen !!!!! Hab dann auf zebra gewechselt weil ich echt lustg fand (gute mischung)!!
    Es gibt ein Spiel, das alle verstehen...
    Zelda

  11. #11
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Ich mag den Affen am aller liebsten, weil:
    1.Er weder ganz böse, noch ganz gut ist und man ihn leichter als z.B. die Kuh(gut) auf dei böse Seite und z.B. den Tiger(böse) auf die gute Seite bringen kann!
    2.Er viel schneller lernt als die anderen Tiere, desshalb würde ich ihn auch Anfängern empfehlen!
    und 3. Weil er zwar net so niedlich wie die Kuh, aber au net so cool wie der Tiger ist. Dafür aber von beidem etwas^^
    Mfg Die-Ärzte-Fan
    Don't worry,
    ...
    .


  12. #12
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Ich bin für den tiger... der tanzt am besten
    keep cool =)

  13. #13
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Ich bin auch für den Tiger. Der ist dumm wie Brot, dann hat man immer was zu lachen.

    PS: Irgendwann gibt man dem Tier ein Geschenk, also einen Ball. Bisher hat der Tiger den Ball immer gegessen Wie war es bei euch?
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von .Tex.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    22
    Ich bevorzuge den Eisbär, der is voll Cool und auch nicht grad der schlauste, (hat bei mir auch den Ball gefressen)
    Gruß an alle die mich kennen

    TSA for Life

    Bleibt Cool

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von The_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    66
    Ich beforzuge den Affen weil der am schnellsten alles lernt.
    Später wechsle ich des aussehens wegen zur Schildkröte^^
    Jeder Spinnt auf seine weise der eine laut der andere leise.

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shiny-Glurak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    259
    Ich bevorzuge eine Zusatzkreatur.Nämlich den Eisbären.Der ist recht stark und lernt mittelschnell.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Rüstung bevorzugt ihr?
    Von Vampir2307 im Forum Morrowind
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.2.06, 20:28
  2. Welche Seite bevorzugt Ihr ?
    Von Constantin im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.7.05, 22:02
  3. Welche Lichtschert-Kampfstile bevorzugt ihr ?
    Von l33t im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.4.05, 13:37
  4. Welche Regeln bevorzugt ihr ?
    Von DadaistReal im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 3.2.05, 21:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •