Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [MW] Baladas und die Steuereintreiberin (Kaiserl. Legion, Gnisis)

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Ener
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1

    [MW] Baladas und die Steuereintreiberin (Kaiserl. Legion, Gnisis)

    Ich hab ein Quest mit dem und hab keinen Plan wie ich das lösen soll! Ich soll ihn nach Ragash gra-Shuzgrub fragen aber er lässt nicht wirklich mit sich darüber reden! Wie bekomm ich ihn dazu oder kann ich ihm irgendwie den Schlüssel abjagen oder muss ich ihn töten oder wie mache ich es? Wäre fürTipps dankbar!
    Geändert von £exa (31.3.05 um 20:54 Uhr) Grund: Offtopic Post separiert...

  2. #2
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Nein. Töten mußt du ihn nicht. In Arvs Drelen (das ist Baladas' Turm) gibt es im unteren Bereich ja den Kerker, wo die Dame eingesperrt ist. Ganz in der Nähe ist noch ein kleiner Schlafraum und da in (oder auf) dem Nachttisch ist der Schlüssel. Mach einfach die Zelle auf und führ die Orkdame nach draußen. Ist ein Kinderspiel.

    PS:
    Bitte nicht einfach so in alte Topics reinposten, wenn es nicht zum Thema gehört. Das findet sonst keiner wieder. Ich hab den Post daher separiert.

    Willkommen im SF.

    Gruß,
    Botox
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    6
    Wenn ich mich recht erinnere, lässt er bei höherem Sympatiepunktestand die Dame ziehen. Soll vorteilhaft sein für spätere Übersetztungshilfe bzgl. Dwemerbücher.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.8.07, 16:08
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.8.05, 14:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.8.04, 19:39
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 8.4.04, 23:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •