Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 23

Thema: Splinter Cell 3 Move

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    60

    Splinter Cell 3 Move

    Also ich bin gerad am Splinter Cell 3 Spiele und ist ziemlich geil aber ich bekomme eine Aktion nicht hin. Unszwar wenn Sam einen Gegener ausnockt soll er ihn irgendwie gleich über die Schulter nehmen können, ohne dass er erst umfällt und Sam ihn wieder vom Boden abkratzen muss. Weiß jemand die Taste(enkombo) für diese Aktion???
    mit freundlichen Grüssen

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Haver
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    178
    hälst du einfach die linke maustaste so lange gedrückt bis der typ aufer schulter liegt

  3. #3
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.418
    die rehcte maustaste-.-

    bei der linken killt sam den gegner

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Haver
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    178
    ups sry hab auch die rechte gemeint
    ja mit rechts und links is das so ne sache^^

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.370
    Und wo is der Grund, der verhindert, dass er ihn sich dann nicht auch über die Schulter wirft?
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  6. #6
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.418
    ja kurz drücken..

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    35
    Leute brauche hilfe bei der bank (in der dritten mission)

    Also ich kletter da an einem rohr die fassade von der bank hoch, dann bin ich auf einem balkon und dort kletter ich in so einen kleinen schacht, wenn ich dann den ganzen schacht hinter mier gelassen habe komm ich nicht weiter ich gucke durch das loch im schacht nach unten da dreht sich ein kleiner ventilator unad außer dem sitzt da so ein typ an seinem pc den erschieß ich dann auch gleich so dann will ich aber durch das loch hüpfen wozu ich ja geradewegs auf das loch zu marschiere und dann ist da vor dem loch so eine art unsichtbare mauer und ich kann nicht durch

    Also zu meiner Frage könnt ihr mier erklären wie zur hölle es da weitergeht.
    Danke schonmal im voraus und bitte helftmier mal ein bischen auf die sprünge.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    60
    bin auch gerad in diesem Level. Das Problem habe ich gelöst, indem ich nicht durch den Schacht sondern durch die Tür in den Raum gegenagen bin. ALlerdings habe ich jetzt den Schalter im Serverraum und den Schaltern beim Bankdirektor umgelegt und muss jetzt noch den im Zimmer des Schatzmeisters aktivieren. ALlerdings habe ich keine Ahnung wie ich da hin kommen soll. Bin schon über eine Stunde durch die Bak gelaufen aber finde keine Tür oder keinen Schacht der mich weiterbringt. Oder habe ich das Zimmer vom Schatzmeister nur übersehen? Kann mir da einer weiterhelfen? Mit der OPSAT Karte kann man ja überhaupt nichst anfagen. Also so ne dämliche karte von einem Level hab ich auch noch nicht gesehen.

    P.S. Danke für die Antworten auf meine ursprüngliche Frage. Geht jetzt natürlich.
    mit freundlichen Grüssen

  9. #9
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.418
    jo..die opsat karte

    mal sehen ob ich es besser kann^^

    also.du gehst in die halle wo du einen bankschalter ind er mitte findest.also den raum der nach dem öffentlichen eingagn kommt,oder da wo du von dem dach dich abseilst.dort sind auch ein paar computer drin..denke du weißt was ich mein.an der wand befindet sich ein retina scanner.den hackst du und gehst den gang entlang.irgendwo kommst du in einen hintergarten.sobald du den garten betrittst,schaust du nach rechts.dort ist ein kriechschacht.durch in kommst du in den raum des schatzmeisters.

    weiß das es schwer verständlcih ist..aber wege die ich selbst nciht 100% kenn zu beschreiben..hoffe du kapierst es

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    60
    oh man ich idiot. Ich hab die Tür gehackt, bin in den Raum rein, an Pc und dann durch den Lüftungschacht raus. Aber den Schalter hab ich nicht gesehen. Danke.
    mit freundlichen Grüssen

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    35
    Ich bin jetzt auch weiter (danke für die hilfe) und bin jetzt vor dem Tresor den man so kompliziert knacken muss und das bischen was mier der unsympathische typ über funk erklärt hat reicht leider nicht für mich aus um den mist mit den drei grünen lampen zu verstehen, die mittlere wird immer rot wenn ich versuche den tresor zu knacken. Ich knack die schlösser immer mit dem ministick meines xbox-controllers (wenn ich den dreh bis was passiert) also ich hab keine ahnung wie das auf dem pc geht , nachher heißt es du musst taste so und so auf deiner tastatur drücken. Hoffentlich könnt ihr mier das erklären.
    Danke schonmal.

  12. #12
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.418
    xbox..pc..alles das selbe...

    also

    wenn du den dietrichscreen dann siehts,wartest du einen moment.dann ertötn ein kleines piepen.wenn du es hörst,drehst du deinen stick in die richtung,womit du das schloss knacken kannst.sobald du eins geknackt hast,wartest du wieder,bis erneut ein piepsen ertönt.dann immer wiederholen.

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    35
    Danke schön für die hilfe ich werds ausprobiern.

    Ich werd mich noch mal melden wenns nicht klappt ansonsten kann ich mich nur noch bedanken und melde mich wenn ich wieder einmal professioneller hilfe an einer anderen stelle bedarf

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    35
    So Leute melde mich noch mal und bin noch immer Bei dem tresor ich hab ja auf ein piepen gewartet als ich den dietrich screen hatte und noch nicht angefangen aber es kam einfach keins, dann hab ich die musik auf 0 runter gedreht und immer noch nix gehört.

    Also meine Frage lautet wie lange muss man eigentlich auf das piepen warten?
    Ich warte immer ca. 2 min. oder ist das zu wenig ?

    danke schön

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Haver
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    178
    also ich hab auch nich wirklich nen piepen gehört
    aber wenn du das schloss knackst und dann mit dem dietrich ein so ein stift oben hast müsste unten ein rotes licht aufblinken, dann wartest du bis das rote licht weg is und es grün is und dann der nächste stift usw. bisse alle hast

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    35
    Ich probiers mal aber ich glaub bei mier wirds immer nur rot wenns schon schief gegangen ist und nicht wenn ich kurz davor bin ein stift freizulegen.

    aber danke ich melde mich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Splinter cell 1
    Von JC Deton im Forum Splinter Cell 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.8.06, 10:30
  2. Splinter Cell
    Von Stef im Forum Tom Clancy's Splinter Cell
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.4.05, 00:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •