Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: DaoC Anfang-Welchen Hero ?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Elydon
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    22

    DaoC Anfang-Welchen Hero ?

    Hi erstmal

    ich werde in ein paar wochen DaoC anfangen,

    nun ich weiß noch nicht was für ein hero ich als erstes nehmen soll.

    kann mir jemadn einen tipp geben ?

    danke schonmal im voraus
    Wie gut das niemand weiß das ich eigentlich Revan heiß

    WCTFT 4 EVER !!!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    4
    Als erstes Kommt es draf an welchs reich du spielen Willst.


    Es gibt 3 reiche Albion , Hibbernia und Middgard


    Albion ist eine mischung aus Kämpfern und Magischen fähigkeiten.
    Hibbernia ist mehr das Magische reich.
    Middgard ist Das Kämpfer reich.


    Ich selbst spiele Albion. Aber im endefect mußt du selbst wissen wo du dich mehr hingezogen fühlst. Spielst eher nen Caster sprich Zauberer Oder eher Nen Tank sprich Kämpfer oder nen Heiler?

    Jedes Reich hatt so seine + Punkte sowie - Punkte ^^

    Ich Kann dir Albion Empfehlen ist das reich was mir am besten Gefiehl.

    Und zum Charakter ich muß erst wissen was de halt lieber spielst :P

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hunk
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    315
    Also ich spiele auch Albion ( Stonehenge-Server ).
    Ziemlich einfach fand ich dort den Ordensbruder : Damit kannst du sehr gut kämpfen und dich selber heilen , dh. solltest du mal keine Gruppe finden , kannst du auch solo Monster kloppen. Zwar ist der Ordensbruder im RvR nicht so gut (liegt daran , das er nicht so gut heilen kann wie ein Kleri und nicht so viel aushält wie ein Tank). Aber als Anfangschar sehr gut geeignet !


    Maski´s Knuddelecke


    Stolzer Besitzer von 2 Verwarnungen durch Kronos wegen a) zu langer Signatur und b) unerlaubten Verlinkens

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jesesch
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    128
    Hi Elydon

    da ich selbst über 2 Jahre gespielt habe, kann ich dir eigentlich nur einen wirklichen Rat geben: Nimm dir ein wenig Zeit und lies im daoc-forum die newbie-faqs durch, die geben dir eine wirklich gute Übersicht, da ich, nicht persönlich nehmen jungs, nicht finde daß die beiden vorigen Posts dir weitergeholfen haben. Du solltest z.B. nicht pauschal Albion nehmen, da dieses Reich z.B. auf fast allen Servern aus den Nähten platzt - wenn also auf Servern, in denen das nicht so ist und du auch noch jeden char mal "anspielen" kannst, ohne im Hinterkopf die Angst haben zu müssen, ob du auch jemals eine Gruppe im RvR später finden wirst, mit diesem Char.
    Geändert von bleck (27.6.05 um 22:44 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Elydon
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    22

    Vielen Dank

    Ok

    also vielen dank an euch und eure posts


    Und euch auch noch viel Spaß bei dem Spiel

    MFG Elydon
    Wie gut das niemand weiß das ich eigentlich Revan heiß

    WCTFT 4 EVER !!!

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Saal
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    378
    für was hast du dich entschieden ? Wenn du ins Reich Midgard/Logres kommst, winken dir 2 Platin als Begrüßungsgeschenk ^^

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    4
    Ich habe einen lvl 50 Schmanen auf Midgard /Stonehenge

    Habe jetzt einen Vampiir auf Hibernia /Logres angefange... und ich muss sagen, ich finde Hibernia fast schöner als Midgard

    Von Albion kann ich nur abraten. Da leben nur Knallköpfe O.O

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    8
    Es kommt auchnoch drauf an auf was für nen Server du spielst, ob du auf einem PvP oder auf nem RvR spielst.
    Dann ob du nen Gruppenchar oder einen Einzelchar haben willst... Einen Tank oder Magier... Spielspaß oder Metzeln...
    Auchnoch was für dich passt.

    Ich habe bisjetzt Midgrad und Hibernia ausprobiert. In Midgrad fand ich den Donnerkrieger-/Thane-Zwerg recht geil. Übermäßig stark und trozdem viel Spielspaß.
    Hibernia macht mir am meißten spaß, weil dort der Ranger und der Nachtschatten geil sind, beides Tarneinheiten die ziemlich viel fun machen und gruppenspieler sind. (Ranger: 60sek=2000 Schaden auf Level 50 im schnitt *g*)
    Der Nachtschatten metzelt jeden Magier in ner minute nieder...

    Man sollte einfach ausprobieren und es gibt auch ne Webseit wo man die Skills verteilen kann und schauen kann wieviel man auf was tuen kann.
    Müsste den Link aber nochmal raussuchen. Im Notfall google befragen!

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Excaliburs Träger
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    DAOC Logres/Albion
    Beiträge
    7
    hi

    auch wenn dat net mehr neu is muss ich ma sagen in einer minute nen magier das is ganz schön schlecht als richtig guter schleicher killste du nen magier mit 2-3 schlägen also das is nen guter schleicher ausserdem zum ordensbruder...der hält verdammt viel aus der schafft es gegen nen tank locker da er sich selbst buffn kann und ausserdem hat er noch autoheal wenn man auf ne bestimmte stufe in heals skillt...was ich sgate jetz...trifft alles auf nen kampfordi zu

    Naja seh euch ja vll im game

    DAOC the best game in World
    http://www.daoc-sigs.de/cards/Log/12...lfdergraue.jpg

    Dark Age of Camelot und Albion mein Leben:
    Rattenschwanz-Highländer-Waffenmeister
    Schrecken-Inconou-Nekromant
    Meisterkleriker-Bretone-Ordensbruder
    Gandalfdergraue-Avalonier-Zauberer
    Theurgist-Avalonier-Theurg
    Scharfschuetz-Sarazene-Kundschafter
    Moichelmoerder-Sarazene-Infiltrator

Ähnliche Themen

  1. Anfang/Welche Völker kann man am Anfang verwenden?
    Von !!Gondor!! im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 1.3.07, 18:07
  2. Welchen Charakter am Anfang
    Von Gogeta im Forum Sacred
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 09:40
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 2.1.05, 15:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •