Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 35

Thema: Brauche Hilfe bei C&C Generäle

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sirius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    235

    Brauche Hilfe bei C&C Generäle

    Hi,

    hab mir vor kurzen C&C Generäle gekauft, und komm gerade in einer Mission nicht weiter.
    Ich Spiel gerade mit der Westlichen Alianz, und komm in der 5 Mission die glaub ich Blue Eagle oder so heisst nicht weiter.
    Also bis nach dem Dambruch, den die IBG zerstört, komm ich ja noch ohne probs voran. Aber dann kommt der Scut-Sturm dazu, dann greifen jede paar minuten ein haufen einheiten an, sodas man das eigentlich garnicht schaffen kann. Meine frage ist deshalb, wie kann man diese Mission schaffen ?`

    Und ich hab noch ne frage, das Game hat ja 10€ gekostet, und such die ganze zeit das Handbuch dazu, wo ist des ? auf CD oder wo ?
    Geändert von Sirius (31.3.05 um 18:10 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    6
    hi

    allso ich weiß grad nicht so racht welche mission des is aber ich glaub des die die wo du dann auf beiden seiten des flusses bist????also wenns die is sags mir dann kann ich dir vllt helfen!!!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sirius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    235
    Jo also glaub schon das es die mission ist, die du meinst^^
    Halt da muss ich so eine Basis zerstören, dann wird da so ein Damm zerstört, und dann muss ich auf eine anderen seite des Flusses ne neue Basis bauen (und die andere ist dann sozusagen unbrauchbar)

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Mork
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    71
    lass die letzte Stingerstellung stehen und baue auf Deiner Seite weiter
    (Crusarder etc.)
    hole dann deine gesamte Army rüber und zerstöre die letzte Stingerstellung.

    Ich hoffe du meind´st diesen Part !!!


  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sirius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    235
    Puh, also ich versuch mal die karte zu beschreiben:

    1.unten links hat man eine kleine Basis
    2.Mit der Muss ich einheiten bauen und mit denen über eine Brücke
    fahren.
    3. Dort angekommen muss ich eine Basis oben rechts zerstören
    4. Danach wird éin Damm von der IBG zerstört.
    5.Dadurch wurde die brücke zerstört.
    6.Wo die alte IBG basis war (die man zerstört hat) muss ich eine neue
    Basis bauen
    7.Oben links ist dann eine neue IBG basis, mit Scut Sturm, u.s.w.
    Und die greifen einen immer mit Einheiten u.s.w. an

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    6
    hi

    JA die mission is übel weil du in der ersten basis nix mehr machen kannst sobalt der damm zerstört ist.am besten machst du es so bevor der damm kaputt geht bau viele einheiten lass aber geld übrig das du drüben ein nachschublager bauen kannst.wenn du noch nicht alle einheiten drüben haben solltest hole so wie dozer is nicht so tragisch für was hat man die helis die man beim nachschub lager bekommt hau sie einfach da nei und flieg sie rüber ein Hauptbasis brauchst nicht bauen hast ja schon eins kannst ja dann immer die dozer rüber fliegen. am bessten baust du drüben viele bunker hat 2 vorteile wenn du die leutz mit den rakenten werfen drin hast. soballt nehmlich dein bunker kaputt is sind die noch nicht tot des heißt du kannst sie zwei mal benutzen du solltest auch normale soldaten baun. neben bei werden dich die ibg öffters angreifen du solltest auch patriot stellungen errichten (gute panzer abwere) wenn mehr geld hast kannst du anfangen mit kleinere panzer zu bauen du solltest auch scho den ubgrad für die pallatien panzer haben sind auf masse sehr gut.3 oder 4 reichen meist schon aus für die abwehr du solltest auch hammer bauen und dort die leutz mit raketenwerfern unter bringen damit kannst du gut soldaten elemeniren und panzer!!!!! du solltest auch neben bei die hauptbases der ibg mit den ubgrad angreifen wie z.b. mit den drei flugzeugen dort Keine ahnung wie die jetzt heißen.neben bei solltest du dann damit anfangen deine angriffs einheiten auszubilden wenn du abwurzonen erichten kannst bau sie min. 3 sollten reichen!!!!

    ich hoffe ich konnt dir helfen!!!

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sirius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    235
    Danke sehr
    Aber wie soll man das in 4 min. schaffen, den der Scut Sturm regt einen voll auf, da bekommt man voll panik

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    6
    hi

    Trick:
    Bau alles so dich wie möglichso zu sagen das noch nicht einmal mehr eine kredit karte zwischen past dann werden, also bei mir so keine gebäude zerstört nur ein paar sind nen bisle reperaurt dürftig des is nehmlich der nach teil am scut strum wenn alles zame baust bringt der nur was um einheiten und fahrzeuge zu zerstören!!!! aber für nix anderes

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sirius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    235
    Und wo soll ich meine Armee in der Zeit hinpacken ?

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    6
    hi

    allso ich weiß jetzt nich sorecht was du meinst aber wärend dem der scut sturm active ist halt die einheiten immer aussehr halber der basis am rand also ni in der mitte weil dort der scut sturm mit einer hohen verscheinlich keit hin geht lass sie auch nich neben der basis oder waffenfabrik und kraftwerken stehen weil das ein beliebtes ziel der ibg ist!!

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sirius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    235
    ok, vielen dank

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    6
    kein problem wenn aber mal wieder ein problem haben solltest meld dich doch bei mir im icq oder msn!!!

    MFG BioHazarD

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sirius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    235
    Ok, werd ich machen

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Mork
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    71

    Arrow

    Sirius, ich habe es anders gelöst.
    Der Scut Sturm setzt erst ein wenn Du die Einheiten(IGB) auf der anderen Seite zerstört hast, also
    -gehe mit ein paar Panzern und Ranger über die Brücke zerstöre die IGB und die Stellungen bis auf die Kommandozentrale oder Geheimlager ( Mitte)
    -jetzt baust Du auf Deiner Seite Crusarder und Paladin
    -vorher im Nachschublager noch ein Heli bauen (Transport) und auf der anderen Seite das ganze Lager abräumen (rechts oben)
    -nach und nach die ganze Army rüber z.B. unten rechts in Stellung bringen
    und auf der IGB Basis nichts bauen
    -dann das letzte Gebäude zerstören (Zwischensequenz) und nun zum Großangriff

    -Gib Bescheid wenn Du mehr Hilfe benötigst

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sirius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    235
    habs endlich geschafft die Mission.
    Danke BioHazarD88 und Mork.
    Ich werd mich bei euch melden wenn ich mal probs habe

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Reno85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    99
    Ich hab's auf noch ne andere Art gelöst.
    Ich hab auf der anderen Seite zuest die komplette Basis zerstört und dann alles zurück in die alte Basis gebracht. Mit den A-10 Bombern, und Luftangriffen, hab ich dann den Scud Abschussbasis zerstört und den Rest dann hauptsächlich mit A-10, und normalen Luftangriffen auseinandergenommen. Es war recht putzig mitanzusehen, wie die GLA mich mit ihren Bodentruppen angreifen wollte und nix vorgefunden hat. Die Truppen haben sich dann immer an der Stelle wo die Brücke war versammelt und sind meinen Cruise Missiles zum Opfer gefallen. Dank den Transporthelikoptern konnte ich auch problemlos die Vorrät im Süden auf der anderen Seite abgrasen.
    Gruß, Reno85
    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fisch gefangen und der letzte Fluss vergiftet ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fehler bei C&C Generäle installation
    Von EXorTSIST im Forum C&C: Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.2.08, 14:03
  2. Hilfe Bei C&C Generäle!
    Von NIRVANA-FAN im Forum C&C: Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.7.05, 19:57
  3. DirextX-Fehler bei C&C-Generäle
    Von tycoon im Forum C&C: Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.04, 01:11
  4. Soundproblem bei Generäle & Generals
    Von StarGeneral im Forum C&C: Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 5.2.04, 20:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •