Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 35

Thema: Brauche Hilfe bei C&C Generäle

  1. #17
    [yb3r_R@t
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    hi!
    ich komm auch nicht weiter aber bei der mission am 3 turbinen damm "flut der gewalt"
    da weis ich nicht weiter!ich muss die ibg basis zerstören aber die haben so viele panzer!
    wer kann mir weiterhelfen!

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Mork
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    71

    Hilfe

    Flut der Gewalt ?

    Ist das , wo sich der fluß langsam wieder füllt ?
    Die Menschen glauben gerne, was sie wünschen.

  3. #19
    [yb3r_R@t
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    hi!
    da musst du den damm sprengen und dann wird das wasser immer weniger!

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Mork
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    71
    AP ?
    Bitte genauer, ist schon eine Weile her
    Die Menschen glauben gerne, was sie wünschen.

  5. #21
    [yb3r_R@t
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    jo!
    du wirst angegriffen da sagt so eine frau sie hättwe ne idee...und du musst ne basis aufbauen und dann den damm sprengen!alles steht unter wassser und der wasserstand oben sinkt!dann musst du die basis der ibg in die luft jane und das ist das schwerste!ich komm da voll net weiter!

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von Mork
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    71
    jetzt !

    also , die paar IGB aus dem Süden schaffst ja, dann fang an zu bauen !
    Sobald die Kommandozentrale hast , baust noch 2 -3 Bulldozer ,und baue nordöstlich (ist so ne Einbuchtung zum Fluß) 7-8 Gatlinggeschütze und nebenher immer schön das andere Flußufer verminen.
    - ein Bulldozer gen Süden und noch ein Nachschublager bauen.
    -Waffenlager ist klar
    - Flugplatz ist in diesem Level hier Deine Hauptwaffe, Angriffe gegen die Hauptbasis der IGB südöstlich fliegen , und mit der artellerie nachhelfen


    MELDUNG ; FALLS DU NET KLAR KOMMST !!!
    Die Menschen glauben gerne, was sie wünschen.

  7. #23
    [yb3r_R@t
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ich glaub ich kann da gar kein flugplatz bauen und wie vermine ich das nochmal?danke schon im voraus!
    greetz [yb3r_R@t

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von Mork
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    71
    Flugplatz baust südlich, wo Du das 2te Nachschublager gebaut hast,
    verminen- gleich auf der anderen Seite vom Fluß (wenn der Fluß wieder überquerbar ist
    Die Menschen glauben gerne, was sie wünschen.

  9. #25
    [yb3r_R@t
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    nein,ich meine wie geht das nochmal das verminen?mit welcher einheit!

  10. #26
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    138
    das must du im kommandorsmenü anwählen und dann kommt rechts nen kästvhen da klickste druf und wählst das gebiet

    Nun ahb ich ne frgae ich bin in der mission wo ich von den ibg die basis zerstören muss bin chinesen ist glaube die 6 oder 7 mission wo die ununterbrochen einheiten schicken wie amche ich das da?

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von Mork
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    71


    wo Du am Anfang in der Talsohle steckst und da kommt ne MIG ?
    Die Menschen glauben gerne, was sie wünschen.

  12. #28
    [yb3r_R@t
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    hi!
    danke mork.hab sie geschafft!ich bin nun aber eine weiter und komm da nicht weiter wo ich die stinger stellungen zerstören muss!

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von Mork
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    71
    ???
    genauer !
    Das eben war doch das letzte Level !
    Die Menschen glauben gerne, was sie wünschen.

  14. #30
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    138
    die mission fäng mit einen kampf an und nachher labern die das es in der Stadt noch e3n versorgungslager gibt und das ist die erste mission wo die den scud-sturm einsetzten und es ist im winter

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von Mork
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    71
    also doch :

    wo Du am Anfang in der Talsohle steckst und da komm teine oder 2 MIG
    Die Menschen glauben gerne, was sie wünschen.

  16. #32
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    138
    ja da ist son heckenschütz oder sowas die haben inferniatalgeschütze und glaube auch overload ich bin in so ner schlucht

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fehler bei C&C Generäle installation
    Von EXorTSIST im Forum C&C: Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.2.08, 14:03
  2. Hilfe Bei C&C Generäle!
    Von NIRVANA-FAN im Forum C&C: Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.7.05, 19:57
  3. DirextX-Fehler bei C&C-Generäle
    Von tycoon im Forum C&C: Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.04, 01:11
  4. Soundproblem bei Generäle & Generals
    Von StarGeneral im Forum C&C: Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 5.2.04, 20:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •